Aktuelle Zeit: 30. Juli 2010, 19:55

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abgefahrene Techno und House Clubwear
Verfasst:  

Betreff des Beitrags: Zehnvierzig - Leipzig
BeitragVerfasst: 28. November 2002, 11:31 
Administrator
Administrator

Original Testbericht
Club Name:Zehnvierzig
Stadt: Leipzig
Am: 09 Oktober, 2000 um 08:14:04
Kommentar zum Club:
Wo?
Brandenburgerstr.5,
Leipzig

Anfahrt:
Leipzig Hauptbahnhof, rechts vorbei
(Bahnhof mit Anbauten links liegenlassen),
nach c. 400 m links in Lagerstarsse einbiegen

Beschreibung:
(Bewertungsystem: 1 schlecht - 10 geil)
Fassungsvermögen: ca. 500 Leute
Sound: 8Pkt.
Licht: 8Pkt.
Leute: 8Pkt.
Beschreibung zum Club:
Cool durchgestylter Raum, in uraltem Lagerhaus
gelegen, riesen Terrasse mit Blick über Leipzig
Bar absolut brauchbar & Preise o.k.
Booking cool, Eintritt 10 -15
Freundliche Leute, geile Stimmung
Thanks an: 1040

Antwort Nummer 1
Name:<a href="mailto:fzander1@gm.dreamcast.com">ZERO</a>
Am: 09 Oktober, 2000 um 22:10:13
Antwort:
Reiner Tekknoclub!!!Der Sound ist Ge-
schmacksache(sehr hart).Die Leute sind immer spitztenmäßig gut drauf.Eine
gute lange Afterhour wird auch geboten.Auch die Deko bzw.der Stil ist der Ham-mer.Das besondere ist aber die riesen Terrasse von der man einen schönen
Ausblick über Leipzig hat und man kann dort mal einfach mal Luftholen um dann
weiter zu feiern.Aber auch das 10/40-
Team ist spitzenmäßig(mit Herz und
Seele dabei).Einfach ein genialer Club!!!

Antwort Nummer 2
Name:<a href="mailto:F.K.Sessah@mgt.hull.ac.uk">frederick</a>
Am: 14 Oktober, 2000 um 23:16:42
Antwort:
Just came from UK to do some clubbing, it´s great, could´t stand it. Greet people - great sound - great fun! Some UK clubs should get nervous. I come back, like it!

Antwort Nummer 3
Name:<a href="mailto:fzander1@gm.dreamcast.com">Frank</a>
Am: 22 November, 2000 um 08:14:52
Antwort:
Das 10/40 ist ein reiner Technoclub mit
nur einem Floor.Die Musik dort ist reine Geschmackssache (sehr harter Sound)
Leute sind auch O.K. und teilweise
krass.Eintritt 10-15 DM und Getränke
4-7 DM.Geöffnet nur am Samstag mit
langer Afterhour!
Etwas besonderes gibt es noch im Club,das ist die Terrasse auf dem Dach von der man Leipzig von oben sieht.

Antwort Nummer 4
Name:Christian
Am: 23 Januar, 2000 um 21:36:49
Antwort:
Ich bin froh das es in Leipzig einen Zweiten Club (nach distille)gibt.Allerdings ist das Publikum sehr jung (14-19)und nicht sehr anspruchsvoll was die Musik betrifft.Selten sind Gute dj's dort,meistens kommt sehr oberflächiges "Geschrubbe".Aber sie haben eine geile Terasse,welche dem Club eine angenehme Nuance verpasst.

Antwort Nummer 5
Name:Charles
Am: 01 Februar, 2000 um 21:51:55
Antwort:
Ich glaub ich hör nicht recht! Da spricht doch einer (meiner Vor-tester Christian) von "nicht anspruchsvoll"; tja wenn ich mir seine Text so anschaue verstehe ich dass nicht zwischen anspruchsvoll und nicht unterschieden werden konnte.
Das 10-40 ist einfach ein Hammerclub, gemessen an allen Standarts, nicht nur den inzwischen mauen Leipzigern (thanks to distille, die es nicht mehr draufhat)
Die Leute sind immer gut drauf, nicht zu jung und der einstmals so verschriene ultra-harte Sound ist total angenehm geworden und es sind IMMER gute DJs da, schaut nur mal auf die homepage www.zehnvierzig.de
Ich geh regelmässig hin, Anspruch und Wirklichkeit stimmen überein und jeder merkt dass die Leute, die den Club machen mit voller Energie dahinterstehen.

Antwort Nummer 6
Name:<a href="mailto:evox@tekknoplanet.de">EvoX</a>
Am: 08 Februar, 2000 um 22:47:30
Homepage: <a href="http://www.tekknoplanet.de">TEKKNOPLANET LE.</a>
Antwort:
hy aus leipzig !
ich find des 10/40 auch einen geilen club für leute die 15,16 stunden nur "auf die fresse" wollen mit hammerharter,geiler acid-detroitmukke.der club is industriell abgefuckt-wie es sich eben gehört, in der dachterasse steckt viel arbeit, kenn ja die junx ganz gut vom club,haben einiges zusammen gemacht in dem jahr als es geschlossen hatte (durch ordnungsamt). leider ist aber das publikum extrem drauf,sehr viel sehr junge leute (also echt:mit 20 is man da alt ;),un auch sehr krasse "druffis",wie man sie zwar überall hat in technoläden,aber hier is die ansammlung entsprechend hoch. was man aber sagen muß, es wird geil gefeiert, es ist auch eine art familie.
trotzdem bleibt meine feierheimat die leipziger distillery, nach dem berliner tresor dienstältester und berühmtester club im osten deutschlands. ich kann nicht davon sprechen das die tille es nicht mehr drauf hat. es ist und bleibt eben ein etwas elitärerer club, weil hier (wie es sich gehört meiner meinung) eine türpolitik herrscht, die auch dem 10/40 nicht schaden könnte. das es heute in clubs auf partys nicht mehr os ist wie vor 4,5 jahren ist nunmal der lauf der zeit und nicht zu ändern.
infos auch zu anderen clubs + partys bei uns findet ihr übrigens auf meinem planeten - www.tekknoplanet.de
in diesem sinne - viele geile partys wünscht euch der EvoX ! und nicht vergessen - save EVOSONIC - www.evo-club.de

Antwort Nummer 7
Name:<a href="mailto:Doriskl98@gmx.de">Doris</a>
Am: 15 Februar, 2000 um 02:23:39
Antwort:
hab mir die superobendrüber djs vom letzten we noch nicht aus den beinen getanzt, es geht tierisch ab, auch wenn die ganz harten zeiten immer öfter fraulicher werden gebt weiter gas jungs die partypeople brauchen euch mein garant des samstags und kein kinderfasching

Antwort Nummer 8
Name:<a href="mailto:dry4tel8@cybrix.de">dry4tel8</a>
Am: 20 April, 2001 um 14:39:35
Antwort:
ekks-trem harte mucke, ne hammer location (dachterasse rulez) und heftige leute.
allerdings nichts für leute die ein schwaches nervenkostüm haben und mit tabletten- und crystalmonstern nichts anfangen können.
leider ziemlich viele kiddies (teilweise 13!!!) die sich drogen durch flaschenwegbringen und rumschnorren zusammenasseln.
negativ fallen auch die teleobjektive der polizei aus die von seiten des messehochhauses auf den parkplatz gerichtet sind.

Antwort Nummer 9
Name:<a href="mailto:pl@kawil.de">Peter</a>
Am: 25 April, 2001 um 14:14:59
Antwort:
Cooler Club, coole Mukke, coole Leute... cooler Club.Ich mein was will man sagen???
Wenn ich mal wieder aus FfM nach LE tingel bin ich im 10 40 zu treffen, 100 pro!!!
gruß an alle druffgeschickten
lasst es klatschen sagt der Peter

Antwort Nummer 10
Name:<a href="mailto:tecchi@gmx.de">Tecchi</a>
Am: 05 Mai, 2001 um 13:36:04
Antwort:
War schon oft im 10/40.Am besten wars da 1999.Jetzt isses einfach nur Endstation!Die Musik hat nichts mit auflegen zutun(ich mein,es ist einfach überzogene Bässe ineinander zu mixen,is nicht dabei,kann jeder Leihe).Du Leute werden immer assozialer.Crystal hat den Club zerstört.Das "Global Village" in Dessau ist ein Club,10 Stufen besser als Kinderendstation 10/40!!

Antwort Nummer 11
Name:<a href="mailto:tecchi@gmx.de">Tecchi</a>
Am: 05 Mai, 2001 um 14:05:47
Antwort:
War schon oft im 10/40 zu Gast.Am besten war es dort 1999.Jetzt is dieser Club einfach nur Endstation!Die Mucke ist anspruchslos und einfach gestaltet(ich mein,vollkommen überzogene Bässe kann ja nun jeder Leihe mixen).Die Residents sind selber so im Arsch,daß die eh nix mehr gebacken kriegen.Gruß dabei an unsern allseits beliebten Stephan von W.!Crystal hat diesen Club zerstört.Die Kinder-Endstation ist am Ende!Das "Global Village" ist eine zu große Konkurrenz geworden.

Antwort Nummer 12
Name:sonic
Am: 16 Mai, 2001 um 11:46:59
Antwort:
seit dem letzen wochenende finde ich, daß
das 1040 sich seiner alten qualitäten
besonnen hat - gut gemixte musik mit viel
liebe zum detail eingerichtete terasse und
endlich eine vielversprechende türpolitik -
wurd ja auch zeit - ich hoffe das der club
nicht an seinem nicht allzu gutem ruf
zugrundr geht - das hat er nicht verdient -
und dank der betreiber geht endlich auch
was in sachen p18 und no fucking druggs -
last euch von dem geschwätz anderer leute
die keine ahnung haben nicht unterkriegen -
ist einfach ein geiler laden mit immer
besser werdenden leuten - weiter so !!!!

Antwort Nummer 13
Name:jazzybelle
Am: 17 Mai, 2001 um 11:11:47
Antwort:
riesen geburtstagsfeier-mit einem gut
aufgelegtem dave tarrida - endlich wieder
terassenzeit -- geiler schuppen werde
wieder öfter kommen - dank der
einlasspolitik werden die partypeople
wieder besser - nicht ganz so verpeilte leute
wie in der tille oder im global - bis zum
nächstem mal .. jazzy

Antwort Nummer 14
Name:Tecchi
Am: 17 Mai, 2001 um 14:15:16
Antwort:
Terasse wieder offen?Die Leutz wieder etwas normaler?Hört sich nicht schlecht an.Jana Clemen kommt bald ins 10/40,werd ich wohl auch mal wieder vorbeischaun.Tille steht hierbei aber eindeutig ausser Konkurrenz.Tille is KULT!
Cu
Tecchi

Antwort Nummer 15
Name:<a href="mailto:sven@coc.net">sven</a>
Am: 18 Mai, 2001 um 13:19:46
Antwort:
he! tecchi!
hättste mal lieber was genommen! am 05.05 ! (haste doch auch - st. v. w. war garnicht da)

Antwort Nummer 16
Name:Tecchi
Am: 19 Mai, 2001 um 19:07:34
Antwort:
Hä?Versteh nich was du meinst,Sven...

Antwort Nummer 17
Name:Normal
Am: 31 Mai, 2001 um 23:34:28
Antwort:
Ich sag nur: SUCHT SCHUPPEN

Antwort Nummer 18
Name:blubber
Am: 05 Juni, 2001 um 19:57:24
Antwort:
naja 1040 is schon geil, zwar echt viele druffis, aber die heben die stimmung wenigstens sehr hoch :)
die musik ist einzigartig, weswegen ich jedes wochenende dort bin, am geilsten wird es echt ab 8uhr morgens, wenn einer der residents anfängt. gut ist die mischung aus anspruchsvoller (guten alten nicht zu harten detroit) und anspruchsloser straighter extrem gepitchter mucke (guter alter harter detroit).
publikum zwar bisschen jung...blos wo is das nicht so (wenn man von tille absieht die halt harte sinnlose türpolitik hat)

Antwort Nummer 19
Name:<a href="mailto:bum.tschik.bum.tschik@utzutzutz.de">moersfan</a>
Am: 11 Juni, 2001 um 16:05:23
Antwort:
moin
also ich geh jedes wochenende ins 1040 und muss allen die noch nie da waren sagen:
GEHT NICHT HIN! dieser club ist OBERSCHEISSE - die leute sind nur am rumschreien, erst letztens bei subhead warn wieder alle ganz ausm häuschen (wer subhead nicht kennt: GEHT NIE INS 1040!!!)
-nen glas wasser kostet mit 3.50dm (inklusive pfand) echt unverschämt viel, und da is dann noch ne mark pfand drin - also wirklich, das soll ein club sein? da geh ich doch lieber ins sax, da kann ich dann auch meine neuen schicken raverklamotten ausprobieren die ich für die LP gekauft habe
-dann die mucke, schrecklich, der peter ringel hat letztens wieder so kranke musik gebracht, da weiss man nich ob das nun noise, industrial, fieses gebretter, acid oder sonstwas is - es ist einfach alles zusammen
- die türsteher gucken nich mal grimmig... tststs und wenn der barmann kein wexelgeld hat kostet das getränk halt mal nen fuffziger weniger oder so... schlimme zustände. ist überhaupt nur EIN barmann da die meiste zeit, also wenn ich grossen durst habe bleib ich gleich an der bar
- die terrasse is voll scheisse, es regnet eh immer... da bringen auch liegestühle, hängematten, matratzen usw. nix
- dann is dann auch schon mittags rum schluss... und das für 10-15dm eintritt, ne frechheit
also ich kann jedem nur raten: geht lieber ins sax oder ins nachtcafe, da gibts wenigstens noch schöne entspannende musik zum bier, nicht dieses gebretter in einer tour... ausserdem haben da auch paar mehr leute gegelte haare, man fühlt sich halt einfach heimischer...

nun für alle die gern ins 1040 gehen:
JAWOOLLLL - ich sag nur extremist, lcm, s. jung, hanson & schrempf, subhead, residents 1040 1041 1042, kratzer (RESPEKT!) und und und... man kommt aus dem feiern nich mehr raus! - ich seh euch dann samstag; abhotten - und wenns 1040 nich zu voll is dann auch bissel wilder :)
cu
moersfan

Antwort Nummer 20
Name:<a href="mailto:IST@EGAL.DE">Kölner-Spezie</a>
Am: 20 Juni, 2001 um 19:34:14
Antwort:
Na ja, wollte eigentlich blos nen alten Kumpel in Leipzig besuchen! Der schleppte mich ins Zehner!!! War auch gut so! So viele Feierleute ( Druffies ) auf einen einzigen Haufen hab ich ja noch nie gesehen!!! Leute Ihr seid spitze!!! JAWOLL! Macht weiter so, the Party goes on! PS: GRÜSSE AN ALLE DRUFFIES, (ICH JETZT AUCH)!

Antwort Nummer 21
Name:<a href="mailto:At0MiXz@ziplip.com">At0MiXz</a>
Am: 13 Juli, 2001 um 17:01:49
Antwort:
Die Musi passt, die Location passt - einfach alles hammerhart!! Besonders die harten Vorwärtz Beatz sind voll geil!!
Note 1!!
Zu den Druffis noch ein Wort (siehe auch auf Partyguide)
Leute, Leute! So wie ich Euch höre seid Ihr wirklich weit weit entfernt von der Realität! Und auch ziemlich arm dran, was?!
(ich freu mich für Dich, Kölner Spezi!)
Das Problem eurerseits ist wahrscheinlich, das Ihr garnicht mehr auf die Musik achtet, sondern nur eure Basedrum donnern hören wollt. Ab auf die Bühne, rumschreien, abzucken und dann von 0 auf 100 wieder runter..
Ich schon ziemlich lang mit dabei. Und wisst Ihr, wie ich als NICHT-DRUFFI zum 10/40 gekommen bin?!
HA! Wegen der Musik! Das ist der einzigste Club, in dem man richtig gutes Vorwärtz bekommt (oder besser gesagt: "Hau-mir-aufz-maul-mukke" ( postitiv gemeint :) ).
Ihr solltet Euch wirklich einmal überlegen, warum Ihr die Musik hört.
Tschüssi - bis Samstag.. :)
At0MiXz

Antwort Nummer 22
Name:<a href="mailto:u-partys@web.de">Theo</a>
Am: 15 Juli, 2001 um 17:05:15
Antwort:
Das 10-40,viel gelobt und endlich hab ich´s auch mal geschaft hinzufahren.
Die mucke ist ja gut-hart aber mit der Location komm ich irgendwie nicht ganz klar.
Von außen siehts ja noch cool aus,aber wenn man drin ist und wie ich Hinterhöfe und alte Fabriken gewöhnt ist,dann kommt das aufgeräumte und ziehmlich helle ganz schön komisch rüber und auf nem floor wo 20 Feierleute feiern ist auch ganz scheiße!
-www.U-Partys.de-

Antwort Nummer 23
Name:Jolanda
Am: 12 August, 2001 um 23:56:47
Antwort:
junge junge
es gibt halt immer was auf die ohren im zehner
war das nicht schnallt und nicht abgeht hat einfach keinen beat
druffies?! besser als uncoole partysteher
ausserdem die tür ist jetzt cool
wo wollt ihr denn abfeiern ohne kommerzkacke???
10-40 forever!!!

Antwort Nummer 24
Name:<a href="mailto:D.Biby@web.de">Doreen</a>
Am: 04 Oktober, 2001 um 22:55:49
Antwort:
Also jetzt muß ich mal was schreiben,alle mäckern bloß rum das finde ich total scheiße!!!Also ich war zwar noch nicht so oft im 10/40,aber ich finde es total geil!!!Da kommt die totale geile Musik!Und die Location ist auch total okay!Wo sonst hat man schon eine Terasse mit so einem Ausblick???Also lasst euch von diesem negativen Geschwätz nicht runtermachen!!!Macht einfach weiter so!
Ps:eine kleine Sache hab ich zu bemängeln,wo sind bei euch Notausgänge?(im Falle eines Falles!?)
Na gut bis zum nächsten WE!
By Doreen

Antwort Nummer 25
Name:<a href="mailto:d.biby@web.de">Patricia</a>
Am: 09 Oktober, 2001 um 15:57:16
Antwort:
Ich bin in letzter Zeit ziemlich ruhig geworden, was das "feiern" betrifft,muß einfach mal nen Ruhigen machen-sagt mir mein Bewusstsein(wohl doch eher mein schlechtes Gewissen HiHi).Trotzdem erinnere ich mich immer gerne an die Zeiten im 1040 zurück(garnicht so lange her) und sie kommen wieder!Ich mag keine übertriebenen Locations,diese ist mir genau richtig,weil sie meinem Charakter entspricht-denkt euch euren Teil!Die Leute sind die nettesten dort,die haben echt Bock sich mit dir als Person auseinander zu setzen und sind nicht so oberflächlig.Einen dicken Hals kriege ich bei den bescheuerten Prolls,die frühs mit ihren hässlichen Hunden den Macker raushängen lassen und selber nicht einsehen wollen, aufgrund ihrer minderbemittelten oder garnicht erst vorhandenen Intelligenz,daß sie außer ihrer 12,-Bräune aus dem Solarium und ihrem jahrelangem Training mit dem Konsum von Anabolika(ich find euch so hässlich)nichts erreicht haben,außer dass sie sich manchmal Papis BMW ausleihen können(ihr seid so lächerlich)um damit rumzuprollen!Eure Schwänze sind eh die kleinsten!Ich fahr total aufs 1040 ab und das wird sich auch nicht ändern!Leute geil,Musik der Hammer!Alle anderen, die ein Problem mit dem Laden haben,können ja gerne weiterhin in ihren Kommerzschuppen "da stehen und schön aussehen",euch brauchen wir sowieso nicht!Macht weiter so! Auf diesen Wege grüße ich Matthias und Falk aus Leipzig,welche wir dort kennengelernt haben und meine liebe Freundin Doreen, mit der ich dort schon manch angenehme Stunden verbracht habe!Bye Trixi

Antwort Nummer 26
Name:Matthias
Am: 22 Oktober, 2001 um 10:47:10
Antwort:
Der Club schlechthin! Preise sind in Ordnung. Leute sind in Ordnung. Schön dunkel. Schön dreckig. Musik vieleicht noch ein wenig härter. 9 von 10 zuvergebenden punkten. Katze

Antwort Nummer 27
Name:<a href="mailto:bum.tschik.bum.tschik@utzutzutz.de">moersfan</a>
Am: 23 Oktober, 2001 um 20:57:28
Antwort:
notausgang is hinten, da wo die toiletten sind, die treppe runter. da kommt man dann hinter dem fahrradladen raus. WENN man raus kommt :)
sieht immer bissel verrammelt aus :)
aber egal, wenns brennt, dann eh nur drinnen - die terrasse ist feuerfest.

Antwort Nummer 28
Name:<a href="mailto:Technicsman@web.de">Technicsman</a>
Am: 06 November, 2001 um 14:23:19
Antwort:
War zwar noch nicht sehr oft da, aber ich kann echt nur sagen dass ich dort am geilsten klarkomme. Keine bekloppten Türsteher, immer geiles geschrote. Ich sag einfach nur saustark.
Und was das wichtigste ist, coole Leute!!!!

Antwort Nummer 29
Name:Fuck of Drog
Am: 26 November, 2001 um 17:15:54
Antwort:
10/40 ist voll krass aber die duffies sind echt scheiße wär ohne drogen kein fun haben kann ist arm dran also an alle abhängigen macht ne therapie oder erschießt euch IHR KOMMT NICHT WEIT denk daran das ist auch nicht cool unbd ihr MÄDELS ihr versaut euch euer leben ihr endet als ABHÄNGIG,PROSTITUTION oder wollt ihr jedem einen blasen sorry das das so hart ist aber laßt eure beschissen pfoten von diesen dreckszeug bitte macht das das soll nicht der sinn sein also PARTY OHNE ENDE ABER OHNE DROGEN DENMN DANN WIRD ES LUSTIG oder ist des etwa cool mit nem zugekifften kunden zu labern ich weiß ja net ok hab euch lieb MK f. Ch i. S. vergesst es nicht SCHERI? AUF DROGEn ODER WILLST DU DAS ENDE ??????????????????

Antwort Nummer 30
Name:Einer der jedes Weekend da ist
Am: 30 November, 2001 um 15:39:57
Antwort:
ist wohl einer der coolsten clubs, wenn man mal die dauerdruffis vom parkplatz ignoriert. oben ist es auf jeden fall fett. und man sollte sich nicht von vorurteilen bzw. vom gehörten beeinflussen lassen. also kommt einfach mal vorbei ! netten gruss an die einlasser und micha an der bar !! wenn man mal vergleicht ist dessau im global village das absolute drogenloch...

Antwort Nummer 31
Name:<a href="mailto:Matthias_bannert@web.de">Matze</a>
Am: 16 Dezember, 2001 um 20:38:21
Antwort:
der Club schlechthin errlich. die leute sind krass drauf (laber,laber) der sound ist geil ein besonderes lob an KRAZER (der gebursttag vom ihm vom 9.12-10.12)er hat super aufgelegt!!!!!! es ist nicht beschreibar dieses gefühl was man da erlebt. und seit tolleranter gegen die im auto sitzen oder drogen nehmen bitte. Ps.: macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!

Antwort Nummer 32
Name:jochen
Am: 09 Januar, 2001 um 10:02:19
Antwort:
also -ich war früher einige male im 1040 -
da war es noch ganz ok -aber inzwischen ist
der laden zu einer reinen suchtstation
verfallen - schade eigentlich, denn die
musik ist meist sehr ansprechend gewesen
- auch wenn das booking der letzten
monate eher langweilig bis uninteressant
geworden ist, gab es noch wesentlich
bessere zeiten, vielleicht liegt es an den
betreibern - keine lust mehr - alles im allem
eine nicht weiter nennenswerte adresse -
ein club den keiner mehr brauch -
höchstens die 14 jährigen drogenkinder
und deren väter auf dem parkplatz
schade , schade !!

Antwort Nummer 33
Name:jemand
Am: 23 Januar, 2002 um 14:14:05
Antwort:
Also ich hab schon in ziemlich allen locations in Deutschland abgefeiert, und ich muss sagen Prag/stuttgart, zehnvierzig/leipzig und stammheim/kassel (nicht unbedingt in der Reihenfolge, Stammheim hat mir aber von der Freundlichkeit der Leute so gut gefallen, das ich es hier auch mit erwähnen muss) sind die genialsten 3 Clubs in Deutschland. Wobei im 10/40 & im Prag die besten Musikliebhaber sind :)
Sieht man schon an Tobias Schmidt oder Jason Leach im Prag und an Dave Tarrida/Subhead im 10/40 ... nun könnte man noch 'nen Wettbewerb drüber machen, welche Club druffiger, dreckiger oder abgedrehter ist :)
But: i'ts not a contest, it's a party!
vooorwääärts!

Antwort Nummer 34
Name:dollar
Am: 30 Januar, 2002 um 12:38:24
Antwort:
also wer noch nicht im vierzig war hat echt was verpasst, aber vielleicht hättet ihr schon einige zeit eher hingehen sollen,denn dann konnte man noch von einer familieren Harmonie untereinander sprechern!
jetzt sieht man immermehr jamgangster und schauhaus-leute!Kotz!
Außerdem werden die leutz auch immer jünger!
Aber ansonsten kann man dort absolut super feiern (danke an Kratzer),denn die Micke passt total und die location ist auch hammer!
Und für leute die mal ne pause brauchen,bietet die Chillecke auch immer einen platz!
Also FEIERN!!!!!!!!!!!!!

Antwort Nummer 35
Name:<a href="mailto:hakki132@lycos.de">hakki</a>
Am: 05 Februar, 2002 um 16:39:29
Antwort:
zwei daumen hoch. ;-)))

Antwort Nummer 36
Name:hakki
Am: 05 Februar, 2002 um 16:39:43
Antwort:
zwei daumen hoch. ;-)))

Antwort Nummer 37
Name:<a href="mailto:iamflying@arcor.de">Herbi</a>
Am: 17 Februar, 2002 um 21:08:04
Antwort:
10/40
einfach Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sag nur: Wers nt kennt, verpasst was!!!

Antwort Nummer 38
Name:Armin
Am: 21 Februar, 2002 um 09:32:21
Antwort:
Also wer noch nicht da war, hat auch NICHTS verpasst!! Das 1040 ist eine schmuddelige Abriss-Location mit 14 Jährigen Drogenkindern - Zuhältermanieren an der Kasse und ein Drogenjahrmarkt im und ausserhalb des Clubs- echt zum abgewöhnen!

Antwort Nummer 39
Name:f.
Am: 27 Februar, 2002 um 17:22:55
Antwort:
Für mich ist das Zehner einer DER Clubs!
Es ist kein Club für viva-guckendes-Trance-Gerätze!!! Die Musik ist Oberhammer( man sollte mal nach livemitschnitten bei diversen mp3-Tauschbörsen suchen,:-))))
Aber wem gepflegter Techno gefällt, der sollte kommen. Aber auch die neuen "total cool auf Schranz abfahrenden"Leutchen, die diese COOLE musik aus dem TECHNOFLOUR ihrer nächstgelegensten GROßRAUMDISSE kenen,sollten lieber zu Hause bleiben!!!
Zum Thema Drogen: Mir sind die LEute dort, tausendmal lieber als stink besoffene Halbaffen in den besagten anderen "CLUBS", wie sich ja einige Nennen. NEin, zehnvierzig ist kein club es ist:zehnvierzig.
Und wenn dir das Publikum zu jung scheint, ja dann trifft dich doch mit dem Mitglieder, deines nächstgelegen Schachvereins.
Aber auf jeden Fall sollte man mit Auto kommen, weil die PArty geht schon draußen los(NEin, auch kein Prolltreffen vor der TAnke, mit tollem TRANCE aus sdem Auto).
UNd ruhig einen Platz im Auto frei halten, falls mal jemand noch mal kurz einsteigen muss, und was zu klären hat!;->
Und ich weiß nicht was ihr mit Türpolitik wollt?? (Tilli??) Also ich verstehe nich wie die teilweise die uglysten Bimbos reinlassen, und Leute, die nach PArty aussehen, aber leider nicht die COOLEN Klamotten aus der Bravo haben. drausen bleiben sollen?!?
Aber wer es sich leisten kann...hehe.

Antwort Nummer 40
Name:<a href="mailto:Matthias_bannert@web.de">matze</a>
Am: 08 Maerz, 2002 um 13:28:17
Antwort:
10-40? Geil jedes mal. Gruss an HAKKI

Antwort Nummer 41
Name:Diana
Am: 26 Maerz, 2002 um 10:02:39
Antwort:
Ich kenns 10/40 von anfang an. Ich muß sagen "früher war alles besser". Seit dem es neu eröffnet hatte waren nur noch Kinder dort die sich die chemie kante geben.Die DJ`s sind auch immer die selben. Früher gabs echt mehr abwechslung. Echt schade was draus geworden ist. Auf dem Parkplatz schauen sie alle total agro umher. Ich las mich nur noch selten blicken, kann mir echt nicht die Kinder geben dort.Einziger Pluspunkt der Sound dort ist einfach crass.Die haben dort ne Hammer Anlage.

Antwort Nummer 42
Name:Leipziger
Am: 27 Maerz, 2002 um 15:54:57
Antwort:
Endstation für den Abschaum der Leipziger und Wittenberger Jugend.Dort fleucht alles rum,was ohne Crystal nicht mehr in der Lage ist klarzukommen.Paranoide Wahnies und runtergekommene Leute besonders früh ab um8 aufm Parkplatz.Assoziale ohne Zähne im Mund und ordentlichen Klamotten bzw. Aussehen.Naja gut,Zahnarzt,Klamotten und so kostet ja alles Geld.Da hat ja kaum jemand Arbeit und da geht das ganze Geld für C drauf.Schade,was aus dem Club geworden ist,echt schade.Damals hatte der Club noch was.Musik,Leute,Party und und und.Und was ist geblieben?Ausser der Musik wirklich gar nichts mehr...schade!Was sich da besonders früh auf dem Parkplatz abspielt ist echt nicht mehr normal.Da sind zugedröhnte leute,spricht ja so nix dagegen,die aber echt ungelogen 10-13std. nur draussen im Auto sitzen ohne einmal je den Club oben betreten zu haben.Ohne scheiß,das gibts echt!!Das ist das Vierzig von heute!KRANK!!

Antwort Nummer 43
Name:<a href="mailto:spaceteddy01@lycos.de">Vaethraver</a>
Am: 03 April, 2002 um 11:04:58
Antwort:
Hi Ihr 1040èr !
Hat jemand ne Ahnung, wie ich den Club telefonisch erreichen kann (die Nummer auf der Seite vom 1040 funktioniert nicht - toll !)
Kontakt per e-Mail ist auch nicht möglich - noch toller !) - wer kann helfen ?!?
Bin für jeden Hinweis dankbar:
Spaceteddy01@t-online.de

Antwort Nummer 44
Name:hehe
Am: 17 April, 2002 um 14:37:09
Antwort:
vielleicht wollen sie ja garnicht mit Leuten in Kontakt treten, die sich Vaethraver nennen?

Antwort Nummer 45
Name:<a href="mailto:exon@gmx.net">eXon</a>
Am: 05 Mai, 2002 um 23:59:04
Antwort:
JETZT LABERT DOCH NICHT ALLE RUM SONDERN TUT WAS !
Ich finde 10/40 ist noch einer der letzten induviduellen Clubs in Deutschland die es gilt zu bewahren !
Es hilft nix nur zu schreiben: "Ach ja, früher war alles viel besser und bla bla bla..."
Natürlich hat das hässliche Drogenpack zugenommen, ganz ohne Drogen kann man sich solch einen Club auch nicht vorstellen.
ALSO LEUTE WEHRT EUCH !
Es bringt doch nix das 10er zumeiden und nur noch einmal im Monat eine "Ausweich"-Location im Leipziger Osten zu besuchen.

Antwort Nummer 46
Name:<a href="mailto:andreatweb@web.de">Adi</a>
Am: 13 Mai, 2002 um 21:55:36
Antwort:
Ja, nur Kids, Kids aus der Provinz, Kids auf Drogen und, ja genau, ProvinzKids auf Drogen.
Und auch so...Millieu!
Aber man muss auch würdigen, es ist einer der sehr wenigen Clubs, der ohne "NameDropping" auskommt- der Laden ist voll (relativ!), egal WER spielt! Und die Jungs, die im "Värzsch" an den Geräten stehen, habens alle drauf!
Nur stellt sich die Frage, ob die Qualität der Musi(HART) hier ne Rolle spielt...
Jedenfalls muss man das alles mal gesehen haben, interessant ists allemal, was sich da davor abspielt. ;)

Antwort Nummer 47
Name:diana
Am: 24 Mai, 2002 um 08:56:27
Antwort:
Ich war nach langer Zeit mal wieder da, und ich dachte ich drau meinen Augen nicht. Die Leute vom Einlaß haben tatsächlich eine Hochschwangere reingelassen. Wie unverantwortungsvoll die Leute doch alle sind. Echt zum kotzen.Ich würde doch keine werdende Mutter in diese miefhöhle reinlassen.

Antwort Nummer 48
Name:nico
Am: 27 Mai, 2002 um 12:13:40
Antwort:
ich komme aus Hamburg und war das erstemal 2001 im 1040.Muß sagen nachdem ich die Terrasse entdeckt habe war es um mich geschehen wat den club betrifft,echt geile sache und schön abgehangen und coole Leutz kennen gelernt.Klar,viele Crystalgöhren da aber scheint bei euch da unten schon zum alltag zu gehören und wenn se meinen sich so nen scheiss durch den Zinken ziehen zu müssen( schön lecker Glasfaser mmmhhh)....wat solls. Bin jedenfalls wieder dort wenn ich mal wieder in Leipzig bin.

Antwort Nummer 49
Name:nico
Am: 27 Mai, 2002 um 12:22:14
Antwort:
Ich war 2001 im 1040 und als ich die Terrasse entdeckt hatte war es um mich geschehen was den Club betrifft. Einfach ne geile location und schön Bei herrlichem wetter abgehangen und paar nette Leutz kennen gelernt. Klar, die Crystalgöhren sind ätzend mit anzusehen aber wenn sie meinen sich lecker Glasfaser durch den Zinken ziehen zu müssen dann sollen se dat tun. Stört mich nicht weiter und scheint bei euch da unten zum alltag zu gehören.Sollte ich mal wieder in Leipzig sein wird der Club auf alle Fälle wieder zum Ziel gemacht.Grüße aus HH

Antwort Nummer 50
Name:<a href="mailto:kay_cee@T-Online.de">Flooo</a>
Am: 06 Juni, 2002 um 09:57:55
Antwort:
das 40 treibt voran!!!!
cya

Antwort Nummer 51
Name:<a href="mailto:SchranzPrinz@freenet.de">SchranzPrinz</a>
Am: 07 Juni, 2002 um 12:34:22
Antwort:
goooeilll da sorichtig schön schranzig =O)

Antwort Nummer 52
Name:<a href="mailto:David24@t-online.de">David</a>
Am: 09 Juni, 2002 um 22:20:02
Antwort:
Der Club ist einfach nur hammermässig,aber damit das auch so bleibt,müsste mal dafür gesorgt werden,dass der Andrang nicht noch grösser wird.(z.B.Ausweisskontrolle oder sowas in der Art).Ansonsten könnte der Stil von Dj Kratzer mal ein wenig mehr dominieren.Bye,David

Antwort Nummer 53
Name:<a href="mailto:zera.vomad@gmx.net">zera</a>
Am: 11 Juni, 2002 um 00:45:33
Antwort:
hrr hrr ich kann ned mehr ohne :) bin inzwischen fast jedes we im 40 zum feiern. dafür lohnt es sich wirklich, anderthalb stunden zug zu fahren. leider hab ich noch keine feierkaputtnikks aus dresden im zug kennenlernen können ... auf jeden fall ist es lohnenswert, mal im 40 vorbei zu schauen, wenn man auf anständig hartenht. wolffersdorff, kratzer, marö, ... man geht richtig schön zerfeiert wieder heim und der imaginäre beat bringt einen durch die woche, bis es am we wieder heisst ... man feiert sich ;)

Antwort Nummer 54
Name:<a href="mailto:zera.vomad@gmx.net">zera</a>
Am: 11 Juni, 2002 um 00:47:04
Antwort:
hrr hrr ich kann ned mehr ohne :) bin inzwischen fast jedes we im 40 zum feiern. dafür lohnt es sich wirklich, anderthalb stunden zug zu fahren. leider hab ich noch keine feierkaputtnikks aus dresden im zug kennenlernen können ... auf jeden fall ist es lohnenswert, mal im 40 vorbei zu schauen, wenn man auf anständig harten techno steht.wolffersdorff, kratzer, marö, ... man geht richtig schön zerfeiert wieder heim und der imaginäre beat bringt einen durch die woche, bis es am we wieder heisst ... man feiert sich ;)
in diesem sinne ... bis denn

Antwort Nummer 55
Name:Feiermaus
Am: 21 August, 2002 um 15:51:45
Antwort:
Ich kann nur sagen: "Viva Zehnvierziga"!!!
Der hammermäßigste Club den ich kenne!!!!!
Lasst es rocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort Nummer 56
Name:<a href="mailto:tilo181@uboot.com">Tilo</a>
Am: 28 August, 2002 um 15:55:21
Antwort:
Meine zweite Heimat!!!!
Ich bin jetzt seit der Wiedereröffnung fast jedes WE dort und kann nur eins sagen: 10/40 is geil!!!! Zwar hat sich das Publikum stark geändert (bin mit meinen 19 Lenzen fast der älteste), aber ich hoffe das die Türsteher durch öftere Ausweis- und Drogenkontrollen die alte crowd zurückholen und wir wieder so geile Partys wie vor einem Jahr feiern können. Eigentlich geh ich ja eh nur wegen der hammergeilen mucke dort hin.
Ihr könnt sagen was ihr wollt - es ist einfach der beste Club in L.E. - und er wird es auch bleiben!
@Peter Ringel and friends:Macht weiter so !! cu soon in 10/40 !!!!!! mfg. tilo.

Antwort Nummer 57
Name:<a href="mailto:erikredlich@aol.de">1040er</a>
Am: 02 September, 2002 um 20:33:08
Antwort:
Gängiger laden Music is soooooo Hammergeil. da geh ich fest. Die Leute in dem laden sind auch total der Hammer. Immer gut drauf. Also ihr 40 fans lasst es rocken.

Antwort Nummer 58
Name:<a href="mailto:kelly@xyz.de">Kelly</a>
Am: 02 Oktober, 2002 um 21:51:52
Antwort:
Also wenn man meinen NAMEN liesst, dann weiss mann eigentlich schon wer ich bin. Denn meinen Namen hört vom Parkplatz bis zur Terasse bläcken. Weil der Stoff ist wo ICH bin.
1040: mein Nirvana, mein zweites zu Hause und ...mein Ende.
Bis zur nächsten Verpeilung - GIB A L L E S !!!
Eure Kelly

Antwort Nummer 59
Name:Anne
Am: 06 Oktober, 2002 um 06:01:59
Antwort:
10|40 is der geilste club all over the world-nette leute, geile musik- geile kerle!!
nur HIER kann man richtig feiern!!

Antwort Nummer 60
Name:gott der chemie
Am: 23 Oktober, 2002 um 18:27:52
Antwort:
also als erstes muß ick ma sagen,dat ick noch nie im 10/40 war...da bevorzuge ich doch lieber den tresen (tresor)...
denn wenn ich höre dat die türsteher total die lappen sind, schwangre frauen reingelassen werden (muss ja eigentlich jeder selbst wissen, aber trotzdem) dann ist das doch allet kein richtig geiles feiern mehr...naja und thema drogen:naja muss ja jeder selbst wissen wat er macht.. (scheiß peppen, es lebe der kokken)...
najaq, dann feiert ma schön in euern 10/40...
fahre heute lieber schön im tresen, und weis was ich davon hab... ok viel spaß noch, und es lebe der TECHNO........................

Antwort Nummer 61
Name:Müller
Am: 11 November, 2002 um 14:52:15
Antwort:
1040 bester club den ich kenne.Komme aus dem Wendland.und bei uns nur dreck.

Antwort Nummer 62
Name:<a href="mailto:squared@web.de">Fabser</a>
Am: 25 November, 2002 um 20:51:11
Antwort:
Leute glaubt mir so was habt ihr noch nie gesehen es ist der hammer das Zehner ist so geil ich bin froh das ich gleich um die ecke wohne es wird hoffentlich auch nach demm umbau noch der hammer sein aber da bin ich sicher !!!!

Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: 10/40 ZeHnViErZiG 10/40
BeitragVerfasst: 5. Januar 2007, 19:12 
Gerade reingestolpert
Gerade reingestolpert

hallo und guten abend!
vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen bzw. mal ein paar dinge übers 10/40 erzählen...?!
leider war ich niemals dort...Aber es fasziniert mich immer wieder neue storries ausm 10er zu hören.

wie wars dort, was ist passiert, wer hat noch bilder, wer hat mitschnitte, wo gehen heute die hin die früher im 10er warn...?fragen ohne antworten...
:(

also dann....ich danke jedem der mir einen weiteren einblick damit gibt....

Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Januar 2007, 10:39 
Administrator
Administrator

Hallo Tina, ich habe Deinen Beitrag hierher verschoben

Profil E-Mail senden  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]