:!: Wichtig: Erzählt mal, wieso ihr Drogen nehmt!?

Forum zum Thema illegale und legale Drogen!

:!: Wichtig: Erzählt mal, wieso ihr Drogen nehmt!?

Beitragvon WhItE RoSe 2304 » 24. Juli 2006, 14:31

Hoi Leuts,

da ich auch eine Art von Drogen nehme, nämlich Alk würde mich mal von euch interessieren, wieso nehmt ihr Drogen (Speed, Hasch etc.)?

Ich weiß es leider nur von einer Person und zwar von meinem Onkel, er raucht Gras und meint er könnte dadurch einfach super entspannen nach der Arbeit etc. und dieser Mann ist mittlerweile schon 32 Jahre und nimmt sie trotzdem noch!


Erzählt mir es doch mal bitte, es würde mich echt brennend interessieren!
Techno-Bine grüßt!!
Kinder der Nacht das ist euer Himmel.
Euer Reich komme,
euer Wille geschehe,
auf dem Dancefloor so an den Turntabels.
Dem Exzess und die Lust und die Extase in Ewigkeit
Amen
Benutzeravatar
WhItE RoSe 2304
faltendes Protein
faltendes Protein
 
Beiträge: 20
Registriert: 19. Juli 2006, 10:30
Wohnort: Nandlstadt

also

Beitragvon katnetza » 27. Juli 2006, 11:32

in erster linie aus dem gleichen grund aus dem du alc trinkst.es soll dein bewußtsein verändern,nur das drogen es anders verändern als z.b.alc.
wenn man bewußt damit umgeht is des ok,denke ich.genau wie halt mit dem alc,den du sollst ja auch net 3 flaschen wodka am abend tinken..oder? :|
fuck the mainstream
katnetza
Gerade reingestolpert
Gerade reingestolpert
 
Beiträge: 1
Registriert: 27. Juli 2006, 11:05
Wohnort: krefeld

Beitragvon Nürnberch Connection » 11. August 2006, 23:35

es stellt sich wohl eher wieso du so komische fragen stellst - strebst du wohl ne laufbahn als suchtkranker an ?
OUR GENERATION RULEZ THE NATION !!!
LOVE - PEACE - UNITY !!!
Nürnberch Connection
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
 
Beiträge: 564
Registriert: 31. Oktober 2003, 18:08
Wohnort: Nürnberch


Re: :!: Wichtig: Erzählt mal, wieso ihr Drogen nehmt!?

Beitragvon wirbelwind76 » 30. September 2006, 11:51

WhItE RoSe 2304 hat geschrieben:Hoi Leuts,

da ich auch eine Art von Drogen nehme, nämlich Alk würde mich mal von euch interessieren, wieso nehmt ihr Drogen (Speed, Hasch etc.)?

Ich weiß es leider nur von einer Person und zwar von meinem Onkel, er raucht Gras und meint er könnte dadurch einfach super entspannen nach der Arbeit etc. und dieser Mann ist mittlerweile schon 32 Jahre und nimmt sie trotzdem noch!


Erzählt mir es doch mal bitte, es würde mich echt brennend interessieren!


Hey WhItE RoSe ...

ich kann dir sagen warum ich keine Drogen nehme,weil ich das nicht brauche. Dazu gehören muss ich nicht weil das was Real ist immer besser ist als das was man sich durch Drogen verherrlichen will und möchte.
Aber jeder soll selber sehn was er am Ende davon hat denn gut ist es nie und die grosse Erkenntniss kommt dann auch bald und schneller als den Betroffenen am Ende Lieb und Recht ist.

Doreen
Nichts ist wie es scheint zu sein..!
Hoffnug ist das was als letztes stirbt...!
Lebe dein Leben ...!
wirbelwind76
faltendes Protein
faltendes Protein
 
Beiträge: 20
Registriert: 29. September 2006, 12:39
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Illegal - legal

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron