wer und was sind wir ?

Smalltalk, Fragen zu Techno, Styles usw....

Beitragvon Nürnberch Connection » 17. November 2006, 20:36

hehe ach ich muss sagen - a bissel was geht immer noch und ich hab grad wieder sehr sehr viel spaß dran

das einzige was zählt am schluss der zu sein der lachen kann - und grad is mir soooo nach lachen !

WE´RE THE BEST - FUCK THE REST !
OUR GENERATION RULEZ THE NATION !!!
LOVE - PEACE - UNITY !!!
Nürnberch Connection
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
 
Beiträge: 564
Registriert: 31. Oktober 2003, 18:08
Wohnort: Nürnberch

Beitragvon oldschool » 19. Dezember 2006, 23:56

@nürnbercher connection sag mal wo gehst du in nürnberg immerhin? Kommen da auch mal oldschool sachen oder härteres, so gabba, hardstyle oder kennst du was in nürnberg?

ZUm Thema, Ich bin 92 einfach draufabgefahren, dann der gedanke alle gleich, love peace und so war genau mein ding, Dann meine erste platten aus dem Hartbeat damals noch. Vermiss das heutzutage. Kann mir einer sagen ob es in nürnberg noch nen dj store gibt? Oder ob der U1 zugemacht oder sonst was war. Plötzlich war der Markus weg.
Back to the 90ties
oldschool
Gerade reingestolpert
Gerade reingestolpert
 
Beiträge: 2
Registriert: 19. Dezember 2006, 23:49
Wohnort: Fürther land

tjaaaaa

Beitragvon Nürnberch Connection » 2. Juli 2007, 20:22

hmmm nürnberg is weggetechnisch manchmal a bissel was anderes - is halt daheim feiern... trotzdem bin ich überrascht das es auch daheim schwer zu toppende abende gibt ;-) .... also für mich persönlich hatte ich in der rakete ziemlich abgefahrene nächte - zoom macht sich gut - würde sich aber ohne sperrstunde wesentlich besser machen... zum weggehen gibts genug - die frage is halt was dabei rum schaut ;-).... und plattenläden gibts massig - wenn du da noch nicht über was gestolpert bist - dann kann´s auch net sooo wichtig sein ;-)....
OUR GENERATION RULEZ THE NATION !!!
LOVE - PEACE - UNITY !!!
Nürnberch Connection
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
 
Beiträge: 564
Registriert: 31. Oktober 2003, 18:08
Wohnort: Nürnberch

Vorherige

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron