Wer hat alte Fotos oder Videos aus der Distillery Leipzig?

Der Kleinanzeigenmarkt

Wer hat alte Fotos oder Videos aus der Distillery Leipzig?

Beitragvon Schniene » 15. April 2012, 15:04

Wir, vier Leipziger Filmemacher, planen eine Reportage über die Distillery und suchen dringend Fotos und Amateurvideos aus den Jahren 1992 bis 2006!

Wir suchen vor allem Aufnahmen von der Location (wurde ja über die Jahre immer wieder umgebaut), schöne Aufnamen von der Tanzfläche, von DJs, von Gästen natürlich auch, von Banane (ehem. Türsteher)...

Wer kann helfen und würde einen Einblick in sein Privat-Archiv geben? Oder kennt ihr jemanden, der solche Schätze zu Hause hütet? Im Film sollen DJs, Gäste und die Tille-Crew zu Wort kommen und wir wollen natürlich (eure) alten Aufnahmen zeigen und damit die vergangenen 20 Jahre Distillery auferstehen lassen. Wir sind für jede Hilfe dankbar!

Unterstützungsangebote, Hinweise oder Tipps bitte an: tilledoku@googlemail.com Vielen Dank!

Janine
Schniene
Gerade reingestolpert
Gerade reingestolpert
 
Beiträge: 3
Registriert: 15. April 2012, 14:54

Zurück zu Suchen, Finden, Tauschen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste