Was nervt euch am meisten bei Partys?

Smalltalk, Fragen zu Techno, Styles usw....

Was nervt euch am meisten bei Partys?

Beitragvon Crossbow » 9. Mai 2004, 13:30

Mal das Drogen"problem" aussen vor, was nrvt euch so an Partys, wo ihr jedesmal denkt:

MANN, muss das denn sein?

Bei mir sind das Typen, die ohne Rücksicht durch die menge rennen und anrempeln müssen.
Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder?
STIMMT!!!! Sonst würden Kinder, die Pacman
spielen, durch dunkle Räume rennen, Pillen fressen
und repertive Musik hören
Crossbow
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 107
Registriert: 2. April 2004, 21:21

Beitragvon Alice D. » 10. Mai 2004, 11:27

eigentlich nur das, worüber man sich immer aufregt:

intollerante kokser auf dem ego-trip mit extrem anabolem aussehen. meist mit freiem oberkörper und glatze. jungs, ich verabscheue euch!

dumpfbacken und andere primaten, die sich emotional gerade vom baum getrennt haben. immer zu laut, zu unangenehm, zu primitiv.

der aufrechte gang ist eben doch nicht die einzige menschliche errungenschaft.
...just close your eyes,
forget your name,
forget the world,
forget the people...
Benutzeravatar
Alice D.
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
 
Beiträge: 529
Registriert: 28. Februar 2003, 15:32
Wohnort: Bruchköbel

Beitragvon Tekknotrip » 10. Mai 2004, 13:46

Also bei mir sind es Gäste, die wegen der coolness da sind. D.h. sie stehen rum, schauen es sich an, können sich aber nicht damit identifizieren. Meckern dann anschlissend, wie scheisse das ist....
Benutzeravatar
Tekknotrip
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Oktober 2002, 15:27
Wohnort: Esslingen


Beitragvon Ontheway » 12. Mai 2004, 12:20

Lamer - Leute, die rumstehen, als hätten sie nen Stock verschluckt- also genau die, die Tekknotrip meint (mir ist klar, dass es auch Leute gibt, die einfach nicht gerne tanzen)
MusiktoleranZ !!
Benutzeravatar
Ontheway
Freak
Freak
 
Beiträge: 164
Registriert: 27. August 2003, 14:46
Wohnort: Bremen

Beitragvon Tekknotrip » 12. Mai 2004, 12:31

Och, es kommt bei mir auch desöfteren vor, dass ich nicht unbedingt tanzen möchte, weils mich vom Sound her nicht reisst. Dann steh ich auch rum ;-)
Benutzeravatar
Tekknotrip
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Oktober 2002, 15:27
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Alice D. » 12. Mai 2004, 12:43

leute, die ALLES dabeihaben. bis auf papers.

leute, die mehr erlebt haben als alle anderen hier. hoschema, isch wa damals middm sven im omen...

leute, die jetzt sofort ihren lieblingstrack hören müssen. und wenn man den nicht kennt, ist man eh scheiße.

leute, die den besitzer kennen. und das mit der line auf der bar ist voll in ordnung.

leute, die einen sinnlos mit belanglosigkeiten zutexten, wenn man gerade neben der box steht. man, is dat geil hier. geht gut ab, oder?

leute, die die bar blockieren. es gibt menschen, die sind einen meter fünfzig breit. und trinken weizen.

leute, die eine trillerpfeife besitzen. und sogar dabei haben. wissumahöän???

leute, deren modebewußtsein nur noch von mosi übertroffen wird. jaa, man kann auch im schwarzen anzug abgehen...

leute, deren modebewußtsein einfach nicht vorhanden ist. schön, du bist hässlich. aber mußt du es so plakativ zeigen?
...just close your eyes,
forget your name,
forget the world,
forget the people...
Benutzeravatar
Alice D.
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
 
Beiträge: 529
Registriert: 28. Februar 2003, 15:32
Wohnort: Bruchköbel


Beitragvon Ontheway » 12. Mai 2004, 12:45

Alice D. hat geschrieben:leute, die ALLES dabeihaben. bis auf papers.

leute, deren modebewußtsein einfach nicht vorhanden ist. schön, du bist hässlich. aber mußt du es so plakativ zeigen?


Dann guck doch einfach weg- manche habens halt einfach nicht drauf. Oder biete denen deine Hilfe an - das bringt am meisten. :shock:
MusiktoleranZ !!
Benutzeravatar
Ontheway
Freak
Freak
 
Beiträge: 164
Registriert: 27. August 2003, 14:46
Wohnort: Bremen

Beitragvon Tekknotrip » 12. Mai 2004, 12:47

:lachen: :lachen: :lachen:

Aber....hmmmmm....ich trinke auch Weizen! :oops: :oops:
Benutzeravatar
Tekknotrip
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Oktober 2002, 15:27
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Alice D. » 12. Mai 2004, 12:57

ach so, zwei wichtige spezies hätten wir da noch vergessen:

leute, die ihr handy dabeihaben. WO?...JAJA, ICH BIN GRAD IM SPACE-PLACE!...WANN KOMMST DU VORBEI?... :gecko:

leute mit inverser speiseröhrenperistaltik. ne, is schon ok, mir gehts gut. :ismirschlecht:
...just close your eyes,
forget your name,
forget the world,
forget the people...
Benutzeravatar
Alice D.
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
 
Beiträge: 529
Registriert: 28. Februar 2003, 15:32
Wohnort: Bruchköbel


Beitragvon Tekknotrip » 12. Mai 2004, 13:01

Und noch was:
Leute die einen anhusten oder besser: niesen!
:nochschlechter: :ill:
Benutzeravatar
Tekknotrip
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Oktober 2002, 15:27
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Alice D. » 12. Mai 2004, 13:15

Ontheway hat geschrieben:Dann guck doch einfach weg- manche habens halt einfach nicht drauf. Oder biete denen deine Hilfe an - das bringt am meisten. :shock:


wenn ich jedem, der keine papers dabei hat, helfen will, wird das eine ziemlich aufwändige sache...

nee, das mit dem helfen lass ich mal, das könnte sich schnell in die hose gehen:

he du, bauchfrei steht dir nicht, das is eher was für mädels mit deutlich WENIGER bauch...
deine frisur lässt sogar deine hackfresse in einem positiven licht erstrahlen...
ich weiß nicht, wie's den anderen hier geht, aber dein dekoltee interessiert hier keinen...
plateaumoonboots trägt man noch nicht mal mehr im osten...
cool, dein pulli hat ne kaputze? wenn du die aufhast, siehst du viel cooler aus...
ZIEH DICH WIEDER AN!!! VERSCHLEIER DICH!!! wo ist der islam, wenn man ihn wirklich braucht?

nur zum verständnis: ich habe nichts gegen dicke. auch nicht gegen dicke frauen. aber manche von denen haben keinerlei kleidungsgeschmack oder sind sehr überzeugt von der erotisierenden wirkung ihrer sexuellen schwungmasse. und das wird dann schnell unanppetitlich. muß es denn unbedingt minirock und bauchfrei sein?
...just close your eyes,
forget your name,
forget the world,
forget the people...
Benutzeravatar
Alice D.
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
 
Beiträge: 529
Registriert: 28. Februar 2003, 15:32
Wohnort: Bruchköbel

Beitragvon Ontheway » 12. Mai 2004, 13:47

Ach sooo... das meinst du! :roll: Naja, darüber muss man halt hinwegsehen.
MusiktoleranZ !!
Benutzeravatar
Ontheway
Freak
Freak
 
Beiträge: 164
Registriert: 27. August 2003, 14:46
Wohnort: Bremen


Beitragvon Alice D. » 12. Mai 2004, 14:20

selbst so triviale weisheiten wie:
grün und blau schmückt die sau...
lila ist der letzte versuch...
werden nie als gut gemeinter ratschlag aufgefasst, sondern eher als beleidigung.
...just close your eyes,
forget your name,
forget the world,
forget the people...
Benutzeravatar
Alice D.
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
 
Beiträge: 529
Registriert: 28. Februar 2003, 15:32
Wohnort: Bruchköbel

Beitragvon Plattenunterhalter » 13. Mai 2004, 07:42

@ Ontheway

Darüber hinwegsehen? Sag mir mal wie du das machen willst, wenn so etwas den kompleten Gang in Anspruch nimmt. :lachen:


Alles was bisher genannt wurde, trifft im grossen und ganzen auch auf mich zu (also des nervt mich auch). Aber eines muss ich hier noch hinzufügen.
War vor zwei Jahren oder so auf der Time Warp. Nach Papers hat mich keiner angehauen, aber sobald ich und mein Kumpel einen Zwirbel angeraucht haben, stand irgendeiner da, "hey, alter, haste mal nen Zug?", und wehe du hast ihm das Ding gegeben, dann standen auf einmal fünf seiner Kumpels da. Das hat uns irgendwie an Soop Doggy Dog aus dem Film Half Baked erinnert (wer den Film gesehen hat, wird mich verstehen). Das traurige aber ist ja das uns das an diesem Abend bestimmt vier bis fünf mal passiert ist.
Da waren wohl einige Snoops unterwegs- :mrgreen:
Benutzeravatar
Plattenunterhalter
Gehört zum Foruminventar
Gehört zum Foruminventar
 
Beiträge: 410
Registriert: 13. Oktober 2003, 12:58
Wohnort: uf´m Land

Beitragvon oPiWaHn » 13. Mai 2004, 08:07

Also am meisten nerven mich rücksichtslose Rempler! Gefolgt von den "Kann ich mal nen Schluck haben?" Typen und bereits anderen hier aufgezählten Leuten! :evil:
WeR TOleRanZ eRWaRTet mUsS ToLeRanT sEiN!
MUsiC is ThE DruG!
"Ich spiele nicht mit Pillenkindern, ich hör nur ihre Lieder!" *fg*

Es wird getanzt was auf den Teller kommt!!!
Benutzeravatar
oPiWaHn
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
 
Beiträge: 532
Registriert: 7. Januar 2003, 21:57
Wohnort: bei Karlsruhe

Nächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast