Was nervt euch am meisten bei Partys?

Smalltalk, Fragen zu Techno, Styles usw....

Beitragvon dub » 14. September 2006, 12:49

mein favorit ist ja immernoch
GIB ma nen schluck
+
hasse ne zichte?
+
was mir schon 2mal passiert ist : sag mal kannst du mir nen condom leihen?
(wollen sie mir das danach wiederbringen oder wie?)

oh jo jetzt hätte ichs doch fast vergessen die megacoolen die irgendwo mit ihrem mp3 playern stehen ....
dub
faltendes Protein
faltendes Protein
 
Beiträge: 15
Registriert: 13. September 2006, 14:09
Wohnort: Minden-Lübbecke

Re: Was nervt euch am meisten bei Partys?

Beitragvon wirbelwind76 » 30. September 2006, 11:25

Crossbow hat geschrieben:Mal das Drogen"problem" aussen vor, was nrvt euch so an Partys, wo ihr jedesmal denkt:

MANN, muss das denn sein?

Bei mir sind das Typen, die ohne Rücksicht durch die menge rennen und anrempeln müssen.





:? :x Was nervt mich am meisten ...oh da muss ich nicht lange nachdenken und überlegen ich finde es immer noch trotz das ich jetzt fast 16jh. dabei bin sehr sehr schade das die Drogen immer nch nicht wegzudenken sind von der Szene.
Unsere grossen tollen DJ es immer noch gut vorleben und zeigen was eigentlich nicht sein sollte und dürfte.
Auch das erscheinen was das Feiern betrifft ist immer noch sehr schwer zu Interpretieren . Es ist ehrlich gesagt sehr grauenhaft geworden wenn du heute irgentwo hingesten das man bestimmt Klieschees erfüllen muss um überhaupt beachtet zu werden oder gar reingelassen wird. Na was ist den das bitte!
Dann gibt es viel zu viele Kinder da. Cool sein iss in ..auch was Klamotten betrifft...scheisse ehrlich! Komerzer geht es doch schon nimmer.
Auch die Preise sind der Hammer wirklich!

gruss doreen
Nichts ist wie es scheint zu sein..!
Hoffnug ist das was als letztes stirbt...!
Lebe dein Leben ...!
wirbelwind76
faltendes Protein
faltendes Protein
 
Beiträge: 20
Registriert: 29. September 2006, 12:39
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Mauerbluemchen » 23. Oktober 2006, 12:25

Mich nerven auch am meisten die Leute, die einen anrämpeln und dann noch blöd schauen!!! Aber noch schlimmer sind die Tussis, die einen die ganze Nacht beobachten und dumm schauen, wenn du deinen Spaß hast und mit Leuten von ihnen abfährst, die du ja eigentlich gar nicht kennst...
Mauerbluemchen
Gerade reingestolpert
Gerade reingestolpert
 
Beiträge: 3
Registriert: 5. Oktober 2006, 13:31
Wohnort: Saarland


Beitragvon Misstankgirl » 17. November 2006, 11:20

Tekknotrip hat geschrieben:Also bei mir sind es Gäste, die wegen der coolness da sind. D.h. sie stehen rum, schauen es sich an, können sich aber nicht damit identifizieren. Meckern dann anschlissend, wie scheisse das ist....
Hi da gebe ich dir voll recht ,diese leute nerven echt total beim feiern,die sollen doch dann lieber zuhause bleiben oder woanders hingehen!!
Misstankgirl
Gerade reingestolpert
Gerade reingestolpert
 
Beiträge: 3
Registriert: 17. November 2006, 11:07
Wohnort: Düsseldorf

Re: Was nervt euch am meisten bei Partys?

Beitragvon Clear_Blue » 9. September 2013, 12:25

Schlechte Musik nervt mich mit Abstand am meisten!!! Darüberhinaus Leute, die gute Musik nicht mögen.
Clear_Blue
faltendes Protein
faltendes Protein
 
Beiträge: 12
Registriert: 31. Januar 2010, 22:14

Re: Was nervt euch am meisten bei Partys?

Beitragvon maritta58 » 28. März 2018, 11:40

Wenn die Musik so laut wird, das man einen Ohrsturz bekommt. Dabei läuft auch noch schlechte Musik (Schlager)
maritta58
Kann tippen
Kann tippen
 
Beiträge: 5
Registriert: 28. März 2018, 09:12

Vorherige

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron