Was nervt euch am meisten bei Partys?

Smalltalk, Fragen zu Techno, Styles usw....

Beitragvon cosmashiva » 5. April 2005, 11:10

stimme voll oPiWaHn zu!!!! war auf die time warp und das war die hölle :evil: aba mein spaß hab ich trotzdem gehabt, dass laß ich mir nit verderben
:P
LEBE DEIN LEBEN UND NICHT DAS LEBEN
cosmashiva
Gerade reingestolpert
Gerade reingestolpert
 
Beiträge: 2
Registriert: 5. April 2005, 00:12
Wohnort: bayern

Beitragvon Gizmo » 5. April 2005, 21:18

- Animationstänzer
- Animationsansagen wie "Die Hände die Hände, ich will die Hände sehen!" *löl*
- dichtes Gedrängel (noch schlimmer inmitten von Zigarretten- und Bierglasträgern)

Die Musik muss einfach passen, die Stimmung sollte da sein,
und der Rest geht dann von ganz alleine :heiss: :party1:
technokultur.org
Deine Technoseite im Netz
Gizmo
faltendes Protein
faltendes Protein
 
Beiträge: 15
Registriert: 9. Oktober 2004, 11:54
Wohnort: nähe Bielefeld

Zichten - Quarzer auf der Tanzfläche...

Beitragvon JohnLukas » 6. April 2005, 01:45

Mich nervt:

Wen Leute auf der Tanzfläche rauchen und seltsamerweise dann auch andere sich welche anstecken. Steigerung davon sind die die dann auch noch tanzen und gefährlich mit der Glut vor deinem Oberkörper rumzucken :-)

Ansonsten stört mich unfreundliches personal und DJs die sich nicht weiterentwicklen und meinen Oldschool Tekkno müsse auf jeder 2ten Party zum besten gegeben werden.

Und mich stoert das ich auf jeder Party auf Drogen angehauen werde :-)

Cheers
JohnLukas
Kann tippen
Kann tippen
 
Beiträge: 5
Registriert: 6. April 2005, 00:34


...

Beitragvon mandara » 8. April 2005, 01:44

Wohne erst seit kurzem in Köln und bin , da ich hier keinen kenne , allein feiern gegangen...In den "Sensor" Geiler Club, geile Leute und geile Mucke ham mir ein paar Arbeitskollegen gesagt....

Nunja....das nervige war, dass dort fast nur komische Typen von den Hells Angels gewesen sind... Die haben mich gesehen und mich sozusagen in ihre massige Mitte genommen.. Von wegen.. so ein kleines Mädchen und ganz allein feiern.. Da kann ja gott weiß was passieren. Also saß ich die meiste Zeit leicht verpeilt neben diesen ganzen Papis und hab in die Menge geschaut.....Als ich tanzen gegangen bin, haben sie mich beobachtet und genau geschaut welcher Typ mich anlabert..*kotz* Die waren so dermaßen auf ihrem Liebestrip, dass sie mir am liebsten ein Schleifchen umgebunden hätten.. Irgendwie war da der Abend gelaufen... :cry: :x
Wer liest, läuft Gefahr einem Einhorn zu begegnen...
mandara
Gerade reingestolpert
Gerade reingestolpert
 
Beiträge: 1
Registriert: 8. April 2005, 01:37
Wohnort: Köln

Beitragvon Tekknotrip » 8. April 2005, 06:46

:smile: :smile: :smile:
Benutzeravatar
Tekknotrip
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Oktober 2002, 15:27
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Nürnberch Connection » 8. April 2005, 18:30

jep animationsfritzen sind bei mir ebenfalls platz 1 .
Zuletzt geändert von Nürnberch Connection am 8. April 2005, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
OUR GENERATION RULEZ THE NATION !!!
LOVE - PEACE - UNITY !!!
Nürnberch Connection
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
 
Beiträge: 564
Registriert: 31. Oktober 2003, 18:08
Wohnort: Nürnberch


Beitragvon Nürnberch Connection » 8. April 2005, 18:31

oder mit dem auto liegen bleiben

:wink: na mußte doch nochma sein :wink:
OUR GENERATION RULEZ THE NATION !!!
LOVE - PEACE - UNITY !!!
Nürnberch Connection
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
 
Beiträge: 564
Registriert: 31. Oktober 2003, 18:08
Wohnort: Nürnberch

Beitragvon Tekknotrip » 8. April 2005, 18:39

Hey verflixt, nu iss aber gut :evil: :evil: :? :x :smile:
Benutzeravatar
Tekknotrip
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Oktober 2002, 15:27
Wohnort: Esslingen

Beitragvon RTC4711 » 20. April 2006, 15:51

aggresive party leute und welche die meinen andere nach zu machen
000
RTC4711
faltendes Protein
faltendes Protein
 
Beiträge: 17
Registriert: 5. April 2006, 17:42
Wohnort: zoll


Beitragvon Nürnberch Connection » 20. April 2006, 18:20

nicht dabei gewesen zu sein
OUR GENERATION RULEZ THE NATION !!!
LOVE - PEACE - UNITY !!!
Nürnberch Connection
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
 
Beiträge: 564
Registriert: 31. Oktober 2003, 18:08
Wohnort: Nürnberch

Beitragvon sicko » 29. April 2006, 21:13

Verballerte mit Gesichtskirmes !!
Komm wenn du kannst,
Ich kann auch wenn du kommst.
sicko
faltendes Protein
faltendes Protein
 
Beiträge: 15
Registriert: 12. Dezember 2005, 20:33
Wohnort: Bergkamen

Beitragvon Slaver » 20. Mai 2006, 18:41

Das ultimative Nerv Ranking:

1. Typen die jeden blöd Anreden um Raufereien zu provozieren die sie dann auch noch verlieren.

2. Kinder die sich mit ihren 13 Jahren voll laufen lassen um zu zeigen wie cool sie sind.

3. Extrem coole TYpen die dumm rum stehn und die ganze Zeit meinen das dies im Gegensatz zu den Partys auf denen sie sonst sind reiner Müll ist
Sou is zwoa neid oba trotzdem
Slaver
Gerade reingestolpert
Gerade reingestolpert
 
Beiträge: 4
Registriert: 20. Mai 2006, 18:32
Wohnort: Österreich


Beitragvon Cougar » 2. Juni 2006, 14:13

komerz

08/15 leute

und am schlimmsten die, die alles besser wissen....

ich will nur feiern und gute mugge haben, der rest ist schwachsinn
Feiern bis die Socken qualmen... oder anders gesagt lass krachen
Cougar
Kann tippen
Kann tippen
 
Beiträge: 8
Registriert: 31. Juli 2005, 00:35
Wohnort: SMS2005

Beitragvon Störtebecker » 18. Juli 2006, 23:38

Slaver hat geschrieben:Das ultimative Nerv Ranking:

1. Typen die jeden blöd Anreden um Raufereien zu provozieren die sie dann auch noch verlieren.

2. Kinder die sich mit ihren 13 Jahren voll laufen lassen um zu zeigen wie cool sie sind.

3. Extrem coole TYpen die dumm rum stehn und die ganze Zeit meinen das dies im Gegensatz zu den Partys auf denen sie sonst sind reiner Müll ist


oh je, wo gehst du denn bloss feiern??
sowas erlebe ich zum glück nicht.
mich nervt es, wenn die anlage nichts taugt. da nützt der beste dj, live-act etc. nichts.

Bild
Störtebecker
Kann tippen
Kann tippen
 
Beiträge: 5
Registriert: 15. Juni 2006, 22:05
Wohnort: Hamburg

Stimmt!

Beitragvon WhItE RoSe 2304 » 20. Juli 2006, 09:30

Hi,

nicht nur Drogen auf den Partys den den kleinen Kinder untergejubelt werden, sondern auch, dass auf den ganz einfachen Standart Partys einfach kein gescheites Techno gespielt wird....ob bei uns im Nightflight am Münchnerflughafen oder im Babylon....es ist einfach furchtbar, dass so wenig Leute Techno mögen und wenn liegt es oftmals an dem DJ, der meint nur Hip Hop Scheiße auflegen zu müssen! :!:

Ich habe bis jetzt nur einmal richtig erlebt, dass nur Techno gespielt wurde, als ich auf so einer kleinen pille palle Party in so einem Kaff war und das war mal der Hammer von DJ TomTom aufgelegt.....Respekt zu Techno und Lightshow! :wink:

Was noch total ätzend ist, ist wenn sooo klein Kinder (auch wenn ich noch ned soo alt bin) immer wieder in die Diskotheken reinkommen und dann die Polizei den Laden aufmischen, wegen dem Kinder- Jugendschutzgesetz...es nervt einfach, wenn man sich dann eine Razi von 2 1/2 Stunden antun muss, obwohl man 18 ist, keine Drogen genommen hat und vll 0,4 Promille hat. :evil:

Stunden lang könnte ich mich noch aufregen, aber des reicht jetzt schon!

:o
Techno-Bine grüßt!!
Kinder der Nacht das ist euer Himmel.
Euer Reich komme,
euer Wille geschehe,
auf dem Dancefloor so an den Turntabels.
Dem Exzess und die Lust und die Extase in Ewigkeit
Amen
Benutzeravatar
WhItE RoSe 2304
faltendes Protein
faltendes Protein
 
Beiträge: 20
Registriert: 19. Juli 2006, 10:30
Wohnort: Nandlstadt

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron