Was nervt euch am meisten bei Partys?

Smalltalk, Fragen zu Techno, Styles usw....

Was mich am meisten nervt!

Beitragvon Hirntoaster » 16. Juni 2004, 08:16

Sind Leute, die meinen, dass Scooter Techno ist...
Leute, die meinen jeder der Raver ist konsumiert zwangsläufig Drogen

Dann die Spezies die behaupten das Techno nur bum-bum Mucke ist
(ma abgesehen von Gabber)

Alle Leute, die versuchen unsere Szene plattzumachen (Stadtverwaltung Berlin, schämt euch!)

Besonders nervig sind auch bei Paraden die Wagen von Parteien u. irgendwelchen Werbeträgern (die Musik von den Wagen ist so grotten das man Hodenkrebs bekommt - Reincarnation 2000 Camel-Zigaretten Wagen ATC - na,na,na,na,na it goes around the World *würg*

Alle Leute die verpeilt rumliegen und denen man dann auch noch Hilfe leisten muss (schonma von jemandem angekotzt worden?!?)

Dicke Frauen auf Raves mit Strings (nix gegen Dicke, aber bei Arsch frisst Tanga hört der Spass auf)

Nervige Drogenkontrollen obwohl ich und Beifahrer nie was dabeihaben

Drogendealer und Konsumenten die dich permanent anquatschen
Höhepunkt war LP 2000 ca. 40 mal angelabert worden
schmieriger Typ kommt auf mich zu u. meint "ey, willste Heroin?"

Ausserdem finde ich das Jan Wayne die Lizenz zum Auflegen entzogen werden sollte ebenso Scooter u. den sonstigen ichverwurste80erMuckezudancehallschrott-Dj´s

Wasserpistolen sind echt nervig, ebenso die Leute in Müllmänner-oder Straßenbauoutfits

Diese Scheiß-Trillerpfeifen gehn mittlerweile auch auf die Nerven, hab eigentlich nix dagegen doch wenn auf der LP vor Dir ein angetrunkener Fussballverein dich volldröhnt....

Überhaupt diese Leute die nur zum Saufen kommen, besonders schlimm war LP 99´ Saufteam Dithmarschen, Colakornclub, Bayrische Typen in Lederhosen mit Maß in der Hand

Leute die ihre kleinen Kinder mit auf Raves bringen

Tiefpunkt war als ich beim Feiern vor der Siegessäule ne benutzte Lümmeltüte an Kopp gekriegt hab, nix gegen F..... auf der LP aber schmeißt nich damit rum ich schmier euch ja auch nich meine ..... ins Gesicht *kotz*

Überhaupt Leute die auf Paraden mit Abfällen schmeißen (schonmal jemanden gesehen der ne halbvolle Dose an Kopf bekommen hat?)

usw. usw.

So,das musste ma raus

Trotz allem finde ich das unsere Szene die geilste der Welt ist,oder nich?
Hirntoaster
User
User
 
Beiträge: 88
Registriert: 8. Juni 2004, 13:39
Wohnort: Kreis Rd-Eckernförde

Beitragvon Ontheway » 16. Juni 2004, 19:31

:lachen:

Entweder bist du sehr groß, stehst immer an den falschen Stellen oder bist n eigener Planet, der Anziehungskraft auf vollgesiffte Dinge ausübt...
mir ist noch nie irgendetwas an den Kopf geworfen worden!

Was ich nervig finde:

wenn man gerade so schön am abtanzen ist, am besten noch zu Schranz und dann will dich einer auf Hiphop-Art antanzen- am besten noch von hinten! Man glaubt es kaum, es passt überhaupt nicht, aber manche versuchen es trotzdem- habs schon öfter beobachtet. *lol*
MusiktoleranZ !!
Benutzeravatar
Ontheway
Freak
Freak
 
Beiträge: 164
Registriert: 27. August 2003, 14:46
Wohnort: Bremen

Beitragvon Tekknotrip » 17. Juni 2004, 07:04

Ich stell mir das gerade bildlich vor :-D

Tiefpunkt war als ich beim Feiern vor der Siegessäule ne benutzte Lümmeltüte an Kopp gekriegt hab, nix gegen F..... auf der LP aber schmeißt nich damit rum ich schmier euch ja auch nich meine ..... ins Gesicht *kotz*

[schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]AaaaachTuuuuunGGG[/schild]
Benutzeravatar
Tekknotrip
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Oktober 2002, 15:27
Wohnort: Esslingen


Beitragvon Hirntoaster » 17. Juni 2004, 07:23

Das war echt nicht witzig! *grummel*

ja, es gibt echt Leute die meinen, dass auch wenn Sie Hip-Hopper sie die coolsten Tanz-Stile beherrschen. Einfach köstlich!
Hirntoaster
User
User
 
Beiträge: 88
Registriert: 8. Juni 2004, 13:39
Wohnort: Kreis Rd-Eckernförde

Beitragvon Alice D. » 21. Juni 2004, 16:49

eine ganz besondere spezies habe ich noch vergessen:
druffe schwule oder schwule druffies.

es ist klasse, wenn man von anderen männern angetanzt wird und man dann die tolle aufgabe hat, einem total durchen anabolika-user in viel zu lauter umgebung diplomatisch mitzuteilen, daß es verdammt noch mal NICHT ok ist, wenn er mir in den schritt greift!

anmachen auf dem klo mit folgendem wortlaut sind da ja noch eher zu ertragen: "du hast'n süßen arsch, den würde ich gerne mal F*****..."

danke, daß ihr mich sexy findet. aber nicht jeder, der eine lederhose trägt, ist schwul. und wenn ihr eure anmachen etwas stilvoller rüberbringen würdet, wäre es ja noch witzig...
...just close your eyes,
forget your name,
forget the world,
forget the people...
Benutzeravatar
Alice D.
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
 
Beiträge: 529
Registriert: 28. Februar 2003, 15:32
Wohnort: Bruchköbel

Beitragvon Hirntoaster » 22. Juni 2004, 12:19

Toll sind auch halbe Kinder so 12-14 Jahre alt, die unter Drogen vor Dir liegen. Die User werden echt immer jünger. Früher ham wir vielleicht mal ne Kippe geraucht. Heute schmöken die schon Joints oder nehmen härteres
Hirntoaster
User
User
 
Beiträge: 88
Registriert: 8. Juni 2004, 13:39
Wohnort: Kreis Rd-Eckernförde


Beitragvon Gast » 22. Juni 2004, 13:34

*flüster* und stürzen dann in abenteuer, die sie am nächsten morgen bitter bereuen... :wink: :lachen: *zwinkerzwinkerzwinker*
Gast
 

Beitragvon Tekknotrip » 11. März 2005, 19:23

Und, hat schon jemand was Neues?

Der ABTÖRN SCHLECHTHIN:

Sweety als Klingelton in nem Club
Benutzeravatar
Tekknotrip
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Oktober 2002, 15:27
Wohnort: Esslingen

Beitragvon oPiWaHn » 12. März 2005, 08:16

Tekknotrip hat geschrieben:Und, hat schon jemand was Neues?

Der ABTÖRN SCHLECHTHIN:

Sweety als Klingelton in nem Club


Bild
WeR TOleRanZ eRWaRTet mUsS ToLeRanT sEiN!
MUsiC is ThE DruG!
"Ich spiele nicht mit Pillenkindern, ich hör nur ihre Lieder!" *fg*

Es wird getanzt was auf den Teller kommt!!!
Benutzeravatar
oPiWaHn
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
 
Beiträge: 532
Registriert: 7. Januar 2003, 21:57
Wohnort: bei Karlsruhe


Beitragvon modem2000 » 12. März 2005, 14:45

SCHRANZKINDER.......
Die beim feiern "SCHRAAAAAAAAAAANZ" in die menge rufen obwohl das keiner hören will. Schön und gut aber seid doch mal zufrieden! wenn mir die mucke nicht gefällt geh ich heim oder bechäftige mich anders und find mich damit ab. jedem das seine eben. Auch es in manchen Kreisen z. Zt. cool ist den Begriff "Schranz" zu verwenden 8)

Leute die auf Techno Parties gehen um "In", "cool" oder "hip" zusein.

Leute die damit prahlen wieviel sie sich schon eingebaut haben. Allgeimein leute die nur wegen drogen auf parties gehen. Jede zehn minuten aufs klo rennen. Hey man bist du cool, zehn teile! und hängst aufm sofa rum...ist bestimmt geil die party. Gegen die ist eigetnlich nichts einzuwenden wenn sie einen nicht so vollabern würden mit ihren komischen laberflashs. Manchmal kann man sich ja nichtmal wo hinsetzen ohne mit sinnlosem druffi gelaber vollgesülzt zu werden.

Und die erwähnten Anabol's die es nicht nur mit glatze gibt. Haben auch oft schleimfrisuren und glauben sie sind toll wenn sie sich an der bar vordrängeln um ihren j-lo chicas was zu beweisen. Ihr seid echt cool! Genau wegen solchen typen hasse ich es das techno so groß geworden ist. Respect alter! who did it? who did it??? ..........YOU DID IT!!!!
modem2000
Meint es ernst
Meint es ernst
 
Beiträge: 44
Registriert: 13. Februar 2005, 21:52
Wohnort: Tuttlingen

Beitragvon MissSunchy » 30. März 2005, 21:17

ok, drogen aussen vor?

is halt das, was am meisten nervt, aber ok :

arrogante weibsen, aber auch männer, die glauben, was besseres zu sein

weiber die mit ihren ärschen um die wette tanzen,und das auch noch halb nackt (kommt ja meist eher so im hopser bereich vor ;-)

typen die einen aufdringlich antanzen (hasse eigentlich allgemein, angetanzt zu werden)


by the way: es gibt ja neue smileys...... :? :( :shock: :x höhö......
Die Kunst ist der Mensch selbst, Alternativen zur Kunst gibt es nicht!
Benutzeravatar
MissSunchy
User
User
 
Beiträge: 89
Registriert: 16. November 2003, 19:37
Wohnort: bei Bielefeld

Beitragvon Nürnberch Connection » 31. März 2005, 11:38

hehe über einige sachen musste ich dann doch nen bissel schmunzeln...

aber zum großteil muß ich dann wohl alice zustimmen :P

... bis auf das ich mir recht selten gedanken über schlechte geschmäcker mache ...
OUR GENERATION RULEZ THE NATION !!!
LOVE - PEACE - UNITY !!!
Nürnberch Connection
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
 
Beiträge: 564
Registriert: 31. Oktober 2003, 18:08
Wohnort: Nürnberch


Beitragvon EastSideMokkaRocker » 31. März 2005, 20:24

Ich hab am letzten WE wieder die leidige Erfahrung machen müssen. Angesagte Veranstaltung, sehr früh ausverkauft... aber: wir sind ja nich dumm, kennen ja den Veranstalter (ja ja ihr kommt rein)... also auf, auf zur Party. Da stehen wir nun geschlagen zwei Stunden im kühlen und kommen dann doch nich rein... Das Ende vom Lied. In irgendeiner Hinterhof-DorfDisco abgestiegen (war grad Oldi-Night) um sich aufzuwärmen und seinen Ärger mit diversen betäubenden Getränken ersaufen... das hat mich mal echt genervt...
AN EUROPAS SCHÖNSTEN FLECKEN
DARFST DU KEINESFALLS VERRECKEN
EastSideMokkaRocker
faltendes Protein
faltendes Protein
 
Beiträge: 24
Registriert: 12. Februar 2005, 22:19
Wohnort: Wendelstein

Beitragvon Nürnberch Connection » 1. April 2005, 13:19

hehe nicht reinkommen zählt auf jeden fall zu den top 3 !
OUR GENERATION RULEZ THE NATION !!!
LOVE - PEACE - UNITY !!!
Nürnberch Connection
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
 
Beiträge: 564
Registriert: 31. Oktober 2003, 18:08
Wohnort: Nürnberch

Beitragvon oPiWaHn » 2. April 2005, 22:06

Also am meisten turnt mich ab wenn mann irgendwo am tanzen und feiern ist und ständig wird man von irgendwelchen rücksichtslosen Leuten angerempelt die auf und von der Tanzfläche gehen. :evil:

Besonders auf Großevents wie der Timewarp oder auf der Nature One kommt das vor!

Irgendwann bin ich dann so genervt das ich lieber von der Tanzfläche geh, weil ich mir sonst den nächsten schnappen würd und ihn mal schüttel. :evil:
WeR TOleRanZ eRWaRTet mUsS ToLeRanT sEiN!
MUsiC is ThE DruG!
"Ich spiele nicht mit Pillenkindern, ich hör nur ihre Lieder!" *fg*

Es wird getanzt was auf den Teller kommt!!!
Benutzeravatar
oPiWaHn
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
 
Beiträge: 532
Registriert: 7. Januar 2003, 21:57
Wohnort: bei Karlsruhe

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron