Waagenbau - Hamburg

Alle möglichen Informationen zu eurem Lieblingsclub findet Ihr hier. Dies ist ein Sonderforum und der Punkt "Wichtig" sollte gelesen werden

Waagenbau - Hamburg

Beitragvon hamburger deern » 19. November 2005, 23:59

Wo?:

WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg-Altona

Club Beschreibung:

(Bewertungsystem: 1 schlecht - 10 geil)
Sound: 10 Pkt.
Licht: 10 Pkt.
Leute: 10 Pkt.

Beschreibung zum Club:
Location ist ansprechend und groß, man erwartet unter den Gleisen von außen kaum soviel Platz. Keller- Katakomben- Ambiente, sehr viel Platz. Gemischtes Publikum= Durschnittsalter bei Mitte 20.

Angenehme Stimmung, sehr entspannte Leute, keine arroganten Leute, die lästernd am Tresen hängen. Auf der Tanzfläche brummts immer: HANDS UP & ABFAHRT...

Regelmäßige Techno und Electroveranstaltungen am Wochenende, in der Woche gibt es auch eine Hip Hop- Veranstaltung, über die ich nichts sagen kann, weil sie mich nicht interessiert :wink:
Am We jeweils 1a Lineup.

...egal auf welcher der legendären elektronischen regelmäßigen veranstaltungen man feiern geht: ob parties von STROM, den FIGHTCLUB- JUNGS ODER DEN FREQUENZBERATERN , die spätestens seit ihren partys IM EX EX PHONODROME ein begriff sind: auf seine kosten kommt man immer!

Eintritt bei 8?

www.waagenbau.com

Bild
Bild
hamburger deern

Beitragvon Maurer » 16. September 2008, 19:14

waagenbau toller club, angenehme leute
was mich nervt ist, dass die getränkepreise einfach zu hoch sind, (wie fast überall in hh)
meiner meinung nach könnte die anlage lauter sein :wink:
Maurer
Urgestein
Urgestein

Zurück zu Club Guide / Adressen