VIP CLUB DK

Der Party Rückblick

VIP CLUB DK

Beitragvon marie » 9. August 2009, 19:57

hey leutz...

War gestern mit meiner Freundin in Dänemark unterwegs und habe dabei eine neue Club Perle gefunden...


den VIP Club in Bylderup Bov - DK

das VIP steht da definitiv nicht umsonst...

alles vom feinsten , die anlage drückt einem alles ausm gesicht und licht etc pp ist alles vom feinsten...


also wer gerne Exclusiv feiert und ein paar euro nicht scheut auszugeben der liegt da genau richtig...


pixel aus Israel hat ein bomben live set hingelegt und die anderen jungs waren allererste sahne


bis denn
marie
Gerade reingestolpert
Gerade reingestolpert
 
Beiträge: 1
Registriert: 9. August 2009, 19:55

Zurück zu Wie wars?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron