über 800 sexy Bilder der Streetparade 2008 in Zürich!

Der Party Rückblick

über 800 sexy Bilder der Streetparade 2008 in Zürich!

Beitragvon sonicwarrior » 10. August 2008, 19:33

Hi @ all,

die bunteste, schillernste, witzigste und geilste Parade überhaupt.
Die Streetparade!

Fantastisch und extrem friedlich, nur Party und Spaß stehen im Vordergrund. Die Besucher wissen sich zu benehmen und deswegen sind überall brunkvolle Kostüme und viel sexy Haut bei weiblein und männlein zu sehen :-)

Viel Spaß:
http://www.sonic-warrior.de

Bild
sonicwarrior
Meint es ernst
Meint es ernst
 
Beiträge: 38
Registriert: 10. April 2006, 13:38

Re: über 800 sexy Bilder der Streetparade 2008 in Zürich!

Beitragvon BoysNose » 24. April 2009, 13:18

Schon viel davon gehört - auch, dass Zürich ne ziemlich geile Stadt sein soll wo es viele junge Leute hinzieht...! Streetparade muss auch der Hammer sein!! Dummerweise hab ich's bis jetzt noch nie da hin geschafft, obwohl ich ein paar gute Freunde hab, die aus Z. kommen.

Hoffe, beim nächsten Mal ist es dann soweit! Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit den Fotos...;-))
BoysNose
Gerade reingestolpert
Gerade reingestolpert
 
Beiträge: 3
Registriert: 24. April 2009, 13:13


Zurück zu Wie wars?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron