Tanzen!?!

Smalltalk, Fragen zu Techno, Styles usw....

Beitragvon ScHrAnZhAsI » 29. August 2004, 19:43

und das es dich net hinschlägt... :lachen:
Lebe dein Leben - lustvoll und tollkühn.
Benutzeravatar
ScHrAnZhAsI
Legendär
Legendär
 
Beiträge: 223
Registriert: 12. Februar 2004, 16:59
Wohnort: Karlsruhe

Schuhe

Beitragvon Civilization » 29. August 2004, 22:06

Hab ich auch schon probiert. Aber das ging mal gut und mal nicht. Gab Abende, da klebte ich trotz Silikon-Spray.
Hab auch mehrere Schichte gesprüht. Trotzdem blieb der erwünschte Effekt in der Disse selbst aus. Zu Haus gings, aber am Ort des Geschehens ned. :roll:

Trotzdem Thx
I am the real Obi
Civilization
Gerade reingestolpert
Gerade reingestolpert
 
Beiträge: 2
Registriert: 29. August 2004, 17:14
Wohnort: Schaidt

Beitragvon Picnicer » 30. August 2004, 15:11

hmmm.. dann wirds schwer...
Vieleicht solltest du mal zu dem Schuhgeschäft deines Vertrauens gehen und dort nach Teflon-beschichteten Schuhen fragen.
Da klebt garantiert nix mehr!
Oder nimm 2 Blätter von der Japanischen Lotus-Blüte und kleb die unter die Schuhe! Die sind schmutzabweisend!
Absolut klebefrei!
Wenn das alles nix hilft solltet du einfach mal was Vaseline, Melkfett oder Gleitcreme (Beschaffung von Beate Use, Orion etc.) auf der Tanzfläche verteilen!
Dann gehst du ab wie ein Zäpfchen!

Auf Tanzfächen hab ich es zwar noch nicht ausprobiert, aber in anderen bereichen wirken diese Dinge wirklich Wunder! Das bringt wirklich Schwung in so manche Sache!
Wenn du Melkfett nimmst, flutscht wirklich alles!


[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich schwör auf Melkfett![/schild]
Einsamer sucht Einsame zum Einsamen

http://www.booble.com/
Picnicer
Ist nicht mehr wegzudenken
Ist nicht mehr wegzudenken
 
Beiträge: 346
Registriert: 18. Juli 2003, 13:34
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon ScHrAnZhAsI » 30. August 2004, 15:19

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Lebe dein Leben - lustvoll und tollkühn.
Benutzeravatar
ScHrAnZhAsI
Legendär
Legendär
 
Beiträge: 223
Registriert: 12. Februar 2004, 16:59
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Feierschnidde » 26. April 2006, 17:34

evtl. solltest du auch nen club aussuchen der nicht so versifft is, dass der boden klebt;)
Feierschnidde
faltendes Protein
faltendes Protein
 
Beiträge: 17
Registriert: 25. April 2006, 15:36
Wohnort: Mainhattan

Beitragvon meizelve » 2. Juni 2008, 00:04

dein problem ist, dass du dich nicht wohl in deiner haut fühlst ... kann das sein ...? musst du wissen ...
klingt zwar scheiße aber vieleicht helfen da tabletten ... nee scheiß keine ahnung ... lass dich halt einfach gehen ... es gibt kein gut/schlecht der spaß zählt oder und techno ohne tanzen naja da kannste auch tee trinken gehen oder! ... techno ist wie saudoof! so fin!
let the music take control of body mind and soul!

http://www.myspace.com/diegomarathon
meizelve
faltendes Protein
faltendes Protein
 
Beiträge: 10
Registriert: 31. Mai 2008, 17:03
Wohnort: Berlin


Beitragvon meizelve » 2. Juni 2008, 00:06

TECHNo ist saudoof so ... nicht saudoof
let the music take control of body mind and soul!

http://www.myspace.com/diegomarathon
meizelve
faltendes Protein
faltendes Protein
 
Beiträge: 10
Registriert: 31. Mai 2008, 17:03
Wohnort: Berlin

Beitragvon meizelve » 2. Juni 2008, 00:08

achso läuft das ...zensur :(
dann eben tecno ist liebe machen!
let the music take control of body mind and soul!

http://www.myspace.com/diegomarathon
meizelve
faltendes Protein
faltendes Protein
 
Beiträge: 10
Registriert: 31. Mai 2008, 17:03
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tekknotrip » 2. Juni 2008, 06:41

Ja, manchmal schlägt der Jugendschutz zu...denn die Jugend muss geschützt werden :!:
Benutzeravatar
Tekknotrip
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Oktober 2002, 15:27
Wohnort: Esslingen


Re: Tanzen!?!

Beitragvon orange » 4. Februar 2012, 16:34

Ich gehe heute Abend auf eine Party, die nennt sich "I love Techno" :P
orange
Kann tippen
Kann tippen
 
Beiträge: 6
Registriert: 25. Januar 2012, 10:13

Vorherige

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron