Suche DJ Top 40 - Chartlisten

Der Kleinanzeigenmarkt

Suche DJ Top 40 - Chartlisten

Beitragvon XeX » 15. September 2010, 23:05

Hallo Freunde,
gibt es irgendwo im Lande noch jemanden, der die "DJ Top 40" früher mitgetippt oder abonniert hat und sie auf irgendeine Art aufbewahrt oder archiviert hat? Habe schon in sämtlichen Foren gefragt, aber leider kam immer nur als Antwort ''alles weggeschmissen!''.
Falls jemand noch irgendwo im Keller etwas davon hat, wäre ich unendlich dankbar wenn er/sie sich bei mir melden würde.
Selbstverständlich würde ich für das Material, egal ob Originale oder Kopien, bezahlen!
XeX
Gerade reingestolpert
Gerade reingestolpert

Re: Suche DJ Top 40 - Chartlisten

Beitragvon MarioWinter » 5. Juni 2012, 12:25

XeX hat geschrieben:Hallo Freunde,
gibt es irgendwo im Lande noch jemanden, der die "DJ Top 40 mp3 downloads" früher mitgetippt oder abonniert hat und sie auf irgendeine Art aufbewahrt oder archiviert hat? Habe schon in sämtlichen Foren gefragt, aber leider kam immer nur als Antwort ''alles weggeschmissen!''.
Falls jemand noch irgendwo im Keller etwas davon hat, wäre ich unendlich dankbar wenn er/sie sich bei mir melden würde.
Selbstverständlich würde ich für das Material, egal ob Originale oder Kopien, bezahlen!

aus welchem jahr?
MarioWinter
Gerade reingestolpert
Gerade reingestolpert

Re: Suche DJ Top 40 - Chartlisten

Beitragvon XeX » 5. Juni 2012, 13:22

Hallo Mario,
habe auch, nach so langer Zeit immer noch weiter gehofft, daß sich eines Tages doch noch jemand meldet.
Es gab sie ja von 1984 bis 2005. Einige Jahre habe ich komplett, d.h. die wöchentlichen Faxlisten, von einigen nur die 14tägig erschienenden Poster und von manchen Jahrgängen habe ich nur 2 oder 3 Poster.
Falls Du noch etwas an den Material hast, würde ich mich freuen, wenn Du mir ungefähr sagen könntest, welche Jahrgänge bei dir vorhanden sind, dann könnte ich nachsehen und dir genau sagen, was ich von den Jahrgängen noch gebrauchen könnte.
Bis bald und Beste Grüße aus Bremen
Nino
XeX
Gerade reingestolpert
Gerade reingestolpert

Zurück zu Suchen, Finden, Tauschen