Stockwerk - Trier

Alle möglichen Informationen zu eurem Lieblingsclub findet Ihr hier. Dies ist ein Sonderforum und der Punkt "Wichtig" sollte gelesen werden

Stockwerk - Trier

Beitragvon Karolina » 18. Januar 2010, 13:40

Club Name: Stockwerk
Stadt: Trier
Straße: Stockplatz 2a

Beschreibung zum Club:
Der neue Club am Stockplatz

In Trier feierte am 16.10.2009 der neue Club "Stockwerk" seine Neueröffnung. Multifunktionale Veranstaltungsebenen und kreative Events machen das Stockwerk für anspruchsvolles Publikum schmackhaft.

(Trier) Das nach den Entwürfen des Architekten Carl Reitz im Jahre 1905 für den Weingroßhändler Franz Duhr erbaute Anwesen blickt auf eine bewegte Vergangenheit zurück. Mit dem Stockwerk eröffnet am 16.10. nun eine wahre Allround-Club-Location, die mehr als nur Tanzflure zu bieten hat. Der Anspruch seitens der Betreiber ist ganz klar, ein erwachsenes Publikum mit gehobenen Ansprüchen zu begeistern. Gelingen soll das vor allem durch die Vielseitigkeit des Stockwerks. Neben den klassischen Bereichen wie Dancefloor und Bewirtung an der Theke soll außerdem die Komponente, stetig kreative Events in dem neuen Club zu veranstalten, für begeisterte Gäste sorgen. Seitens der Veranstalter wurden die Voraussetzungen dafür mehr als geschaffen. Schon allein optisch ist das Gebäude ein absoluter Volltreffer.
Im Inneren sorgen drei Etagen und eine Freiterrasse für genügend Platz für gastronomische Teilbereiche und tanzendes Publikum. Das Stockwerk verbindet altbewährtes mit frischem und neuem und zieht genau daraus einen weiteren Vorteil. Mit dem im Vergleich zu anderen Clubs größeren Nutzungsspektrum will man hier für die Zukunft gerüstet sein. Deshalb wird die Location zur privaten oder geschäftlichen Anmietung, als Kulisse für Fotografien, Film oder Fernsehen, für Konzerte und vieles mehr nutzbar sein. Mit dieser großen Flexibilität deckt der neue Club am Stockplatz ein breites Spektrum ab, ohne dabei seinen Party-Schwerpunkt zu verlieren. Jeden Freitag und Samstag ab 22.00h sowie jeweils immer vor Feiertagen zur selben Uhrzeit öffnet das Stockwerk seine Pforten für eine ausgelassene Partynacht.
Freitags steht der TanzFlur im Erdgeschoss ganz im Zeichen der Sounds der 70er, 80er, 90er und von heute, allerdings mit einem besonderen Hang zum Disco-Genre.
Samstags dagegen kann man sich auf einen schönen Mix aus allen Musikstilen der jeweiligen Ära freuen. Auf der zweiten Ebene, dem "HausFlur" im 1.OG, wird samstags überwiegend Vocal-, Disco- und Latin-House der 90er bis heute die Ohren der Anwesenden verwöhnen. Regelmäßige Auftritte von angesagten DJs und bekannten Live-Künstlern tun ihr übriges, um den Samstagsabend einmalig zu gestalten.
Karolina
Gerade reingestolpert
Gerade reingestolpert
 
Beiträge: 1
Registriert: 18. Januar 2010, 13:10

Zurück zu Club Guide / Adressen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste