Speed???

Forum zum Thema illegale und legale Drogen!

Beitragvon Killercat2 » 7. November 2007, 19:51

Bekomm auch schon langsam Angst,das ich davon abhängig werde.
Habe erst damit angefangen es zu probieren und so und will es jetzt irgenwie auf jeder Party wieder nehmen.Loll :roll:
Wir wollen keine,wollen wir nicht!!!!!!!!!!
Killercat2
Kann tippen
Kann tippen
 
Beiträge: 6
Registriert: 7. November 2007, 18:43
Wohnort: Dresden

Beitragvon Tekknotrip » 9. November 2007, 08:38

Dann lass es sein!!!

Speed ist nicht der Freund, den du meinst gefunden zu haben!
Benutzeravatar
Tekknotrip
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Oktober 2002, 15:27
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Killercat2 » 10. November 2007, 18:07

Das sagst du so einfach.Ist es aber irgendwie ni mehr!Ich mein in der Woche brauch ich es ja auch ni,aber am Wochenende ist es dann halt ni mehr so einfach.Grade wenn die ganzen Freunde es auch machen :sad11:
Wir wollen keine,wollen wir nicht!!!!!!!!!!
Killercat2
Kann tippen
Kann tippen
 
Beiträge: 6
Registriert: 7. November 2007, 18:43
Wohnort: Dresden


Beitragvon Tekknotrip » 10. November 2007, 19:25

Falsche Freunde? Ich weis, Phrasendrescher, aber wenn es einer der Gründe ist, warum du das nicht bleiben lassen kannst, dann geh doch mal ohne Freunde weg und probiers aus!
Benutzeravatar
Tekknotrip
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Oktober 2002, 15:27
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Killercat2 » 12. November 2007, 14:09

Was will ich denn bitte alleine auf Party?Wo ist denn da der spaß?!
Auf die Partys wo ich hin gehe,hängen doch fast alle auf Drogen!(viele zum mindestens)
Da bringt es mir am ende eh nichts alleine weck zu gehn;weil ich dort ja och wieder was bekommen könnte :roll:
Is doch alles blöd :cry:
Wir wollen keine,wollen wir nicht!!!!!!!!!!
Killercat2
Kann tippen
Kann tippen
 
Beiträge: 6
Registriert: 7. November 2007, 18:43
Wohnort: Dresden

Beitragvon Tekknotrip » 12. November 2007, 19:53

Dann nimm sie und geh Deinen Weg, wenn du meinst, dass du nicht darauf verzichten kannst / willst oder magst und auch sonst keinen Spaß ohne Drogen haben kannst! Dein Weg scheint aber dann schon vorgezeichnet!
Benutzeravatar
Tekknotrip
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Oktober 2002, 15:27
Wohnort: Esslingen


Beitragvon Killercat2 » 12. November 2007, 21:50

Ich will sie nehmen,aber irgendwie auch nicht!Kann mich halt nicht entscheiden.Tüpisch Zwilling 8)
Wir wollen keine,wollen wir nicht!!!!!!!!!!
Killercat2
Kann tippen
Kann tippen
 
Beiträge: 6
Registriert: 7. November 2007, 18:43
Wohnort: Dresden

Vorherige

Zurück zu Illegal - legal

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste