Sa 21.02.04 StuttHART - Untergrund

Alles zum Thema Techno Party, Veranstaltungen und auch Rückblicke.

Sa 21.02.04 StuttHART - Untergrund

Beitragvon StuttHART » 27. Januar 2004, 01:58

Bild

Privatparty!!
Eintritt: Kostenbeitrag

Grüsse
StuttHART
Zuletzt geändert von StuttHART am 28. Januar 2004, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
StuttHART
Meint es ernst
Meint es ernst
 
Beiträge: 30
Registriert: 21. Januar 2003, 16:23
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon schranzmäuschen » 28. Januar 2004, 12:34

und wo is die party in stuttgart? darf da jeder kommen?
schranzmäuschen
faltendes Protein
faltendes Protein
 
Beiträge: 11
Registriert: 8. Januar 2004, 16:08
Wohnort: BaWü

Beitragvon StuttHART » 28. Januar 2004, 17:04

schranzmäuschen hat geschrieben:und wo is die party in stuttgart?

Siehe Flyer ;-)

schranzmäuschen hat geschrieben:darf da jeder kommen?

Jeder, der/die gerne harte elektronische Tanzmusik konsumiert.

StuttHART
StuttHART
Meint es ernst
Meint es ernst
 
Beiträge: 30
Registriert: 21. Januar 2003, 16:23
Wohnort: Stuttgart


Beitragvon MarkGGN » 28. Januar 2004, 20:51

schranzmäuschen hat geschrieben:und wo is die party in stuttgart? darf da jeder kommen?

Die Party ist in einem Stadtteil von Stuttgart. Schick einfach ne Mail an untergrund@stutthart.de oder untergrund@krissdamage.de und du erfährst alle Details.
MarkGGN
faltendes Protein
faltendes Protein
 
Beiträge: 13
Registriert: 24. Januar 2003, 10:39
Wohnort: StuttHART - Württemberg

Beitragvon Tekknotrip » 28. Januar 2004, 21:01

So ne Party hatten wir auch mal im Esslinger Bunker....pssst Secret, war damals 94. Schön, dass ihr sowas auf euch nehmt und wünsche euch viel Erfolg damit (Equipment schnell einpackbar machen, oder ist sie angemeldet?)!!!!
Benutzeravatar
Tekknotrip
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Oktober 2002, 15:27
Wohnort: Esslingen

Beitragvon StuttHART » 30. Januar 2004, 00:24

Tekknotrip hat geschrieben:So ne Party hatten wir auch mal im Esslinger Bunker....pssst Secret, war damals 94.

Da war ich doch dabei 8) Oder war die nicht in Oberesslingen?
Tekknotrip hat geschrieben:Schön, dass ihr sowas auf euch nehmt und wünsche euch viel Erfolg damit (Equipment schnell einpackbar machen, oder ist sie angemeldet?)!!!!
Dankeschön :wink:
StuttHART
Meint es ernst
Meint es ernst
 
Beiträge: 30
Registriert: 21. Januar 2003, 16:23
Wohnort: Stuttgart


Beitragvon Tekknotrip » 30. Januar 2004, 07:24

Oberesslingen an der B10 um genauer zu sein :-D
Benutzeravatar
Tekknotrip
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Oktober 2002, 15:27
Wohnort: Esslingen

Beitragvon MarkGGN » 30. Januar 2004, 10:31

Tekknotrip hat geschrieben:(Equipment schnell einpackbar machen, oder ist sie angemeldet?)!!!!

Da es ne Privatparty ist (Einlass nur auf Gästeliste, keinen Eintritt sondern (Un-) Kostenbeitrag), brauchst du die nicht anmelden.

Mark
MarkGGN
faltendes Protein
faltendes Protein
 
Beiträge: 13
Registriert: 24. Januar 2003, 10:39
Wohnort: StuttHART - Württemberg

Beitragvon Tekknotrip » 30. Januar 2004, 10:39

Jepp, richtig, habe das verwechselt mit illegal Location ;-)
Benutzeravatar
Tekknotrip
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Oktober 2002, 15:27
Wohnort: Esslingen


Beitragvon MarkGGN » 30. Januar 2004, 11:49

Tekknotrip hat geschrieben:Jepp, richtig, habe das verwechselt mit illegal Location ;-)
Hehe. Nö, das is alles ganz legal.

A propos illegal: Weiß jemand zufällig, wem der Bunker in der Hasenbergstr. (ggü. WG West) gehört? Da war Anfang der 90er ne Bunkerparty, die erst illegal war und dann vom Prinz präsentiert wurde. Wäre perfekt, wenn man rauskriegen könnte, wem der gehört. Da könnte man (soweit ich das in Erinnerung hab) minimum 3 Floors machen. Damals war in einem Techno und im anderen hat DJ Hausmarke aufgelegt. Kein Plan, was im dritten war. Zusätzlich gabs noch ne recht große "Halle" wo damals n Dönerstand (kein Witz!) war. Das Teil mal zusammen zu mieten und ne große Party mit meheren Styles zu machen wäre gigantisch.
MarkGGN
faltendes Protein
faltendes Protein
 
Beiträge: 13
Registriert: 24. Januar 2003, 10:39
Wohnort: StuttHART - Württemberg

Beitragvon Tekknotrip » 30. Januar 2004, 13:51

Das war damals vielleicht ein Fiasko mit der Bunkerparty in Stuttgart. Erst grossartig rumgetönt von wegen illegal und später kams dann auch im radio, alles Kommerzkacke damals und Abzocke noch obendrein.

Frag mal bei der Stadt nach. Wenn nicht, ich wüsste noch einen in Kircheim mit 2 Floors á 200 Leute.
Benutzeravatar
Tekknotrip
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Oktober 2002, 15:27
Wohnort: Esslingen

Beitragvon MarkGGN » 30. Januar 2004, 16:57

Tekknotrip hat geschrieben:Das war damals vielleicht ein Fiasko mit der Bunkerparty in Stuttgart. Erst grossartig rumgetönt von wegen illegal und später kams dann auch im radio, alles Kommerzkacke damals und Abzocke noch obendrein.

Jepp. Erst hieß es überall, 10 DM Eintritt, später warens dann 15. Wir haben lang überlegt, wolltens uns dann aber doch nicht entgehen lassen.


Frag mal bei der Stadt nach. Wenn nicht, ich wüsste noch einen in Kircheim mit 2 Floors á 200 Leute.

Hört sich gut an. Ist der baurechtlich okay? Bei der Stadt hab ich letztes Jahrt mal angerufen, denen gehören irgendwie 45 Bunker und keiner ist baurechtlich soweit in Ordnung, daß du da ne Party machen darfst. Der von mir angesprochene Bunker muß also nem Privatmenschen gehören.
MarkGGN
faltendes Protein
faltendes Protein
 
Beiträge: 13
Registriert: 24. Januar 2003, 10:39
Wohnort: StuttHART - Württemberg


Beitragvon Tekknotrip » 30. Januar 2004, 17:07

Kein Plan, ob der Privat ist, aber er ist i.O., da dort schon eine öffentliche Party stattfand
Benutzeravatar
Tekknotrip
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Oktober 2002, 15:27
Wohnort: Esslingen

Beitragvon MarkGGN » 9. Februar 2004, 11:47

Es sind nur noch wenige Plätze auf der Gästeliste frei!
MarkGGN
faltendes Protein
faltendes Protein
 
Beiträge: 13
Registriert: 24. Januar 2003, 10:39
Wohnort: StuttHART - Württemberg

Beitragvon StuttHART » 20. Februar 2004, 00:39

Die Party ist voll!!
StuttHART
Meint es ernst
Meint es ernst
 
Beiträge: 30
Registriert: 21. Januar 2003, 16:23
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Techno Party Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron