Aktuelle Zeit: 30. Juli 2010, 19:55

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abgefahrene Techno und House Clubwear
Verfasst:  

Betreff des Beitrags: Remix-Contest mit Florian Meindl jetzt online !
BeitragVerfasst: 9. Februar 2010, 17:45 
Meint es ernst
Meint es ernst

Tag zusammen !

Wie versprochen, hier folgt die Remix-Wettbewerb zu Florian Meindls Track "The Way it Took us", welchen er in zwei live Produktionssendungen beim Berlin Mitte Institut live produzierte.

Start: 22.02.2010, Ende: 22.03.2010, 0 Uhr CET. Bis 5. April 2010 werden wir uns für die Gewinner entschieden haben

Früher nahm Florian selbst an vielen Remix-Wettbewerben teil, daher freut er sich zusammen mit uns vom Berlin Mitte Institut mal einen ausrichten zu können. Die besten beiden Remixe (vielleicht auch mehr) werden auf FLASH Recordings zusammen mit Florian Meindls Originaltrack veröffentlicht, vielleicht sogar als 12" Vinyl (kommt auf die Qualität der Remixe an). Die Jury wird aus Florian Meindl, Kandel und Fresh Meat bestehen, das letzte Wort behält Florian. Lasst euer Kreativität freien Lauf, jegliches Genres / Experimentelles ist willkommen ! Egal ob nun groovender Clubtrack, oder listening only – we want good music !

More info here: CLICK

Bild

Bild

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Remix-Contest mit Florian Meindl jetzt online !
BeitragVerfasst: 23. März 2010, 09:14 
Meint es ernst
Meint es ernst

Remix contest finished!

Thank you very much for your contributions. Many high quality remixes are amongst, so we will have tough decisions to make. Over 197 tracks have been submitted! A very big success for this contest, thank you for your participation. During the next days Florian, Fresh Meat and Kandel will get together, listen to every single remix, make favourites and decide until the 5th of April who are the chosen ones, how many will be released and how we will release. You are welcome to listen through the reworks yourself and give your opinons in the Soundcloud comment timeline. Ladies and gentleman, here are the tunes to listen to and talk about. Let's hear your opinions and give credit to the remixers ! - CLICK

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 1. April 2010, 15:03 
Meint es ernst
Meint es ernst

Pre-selection made !

Hello everybody ! Last Tuesday Florian, Matthias and Jan sat together to make a pre-selection for the tracks to be released – see blog link below. We have not fully made up your minds yet and want you to give the tracks below some very close listening. Tell us: Which tracks should be released and why ? What makes them release-worthy ? We also integrated a poll, where you can vote for your favourite tracks. – up to five. But the vote won't have any influence on our final decision – it's just feedback for you and the remixers. So be fair and honest, there is no need to come back every day and vote for you own remix – won't count anyway and you would take the piss of yourself only. So – boys and girls – here is the final pre-selection list: Tell us what you think !

LINK: CLICK

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Abgefahrene Techno und House Clubwear
Verfasst:  

BeitragVerfasst: 20. April 2010, 17:56 
Gerade reingestolpert
Gerade reingestolpert

... Feiert mit uns am Samstag (24.04) meinen B-Day ab 21 Uhr - Open End auf http://www.welovebass.de/news.php .... am start sind Reclair(Leipzig) und x-zeys(dresden) ..... Mit Feinsten Minimal und Techno Beats werden eure lauscher belohnt ... vorher bekommt ihr ein warm up mit Mahagony ... er präsentiert euch Tech-House und House Beats vom feinsten ...... Also Einschalten Lohnt Sich!!! ..... zum texten bitte ICQ 615184190

Profil E-Mail senden  

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]