Parade in Paris

Smalltalk, Fragen zu Techno, Styles usw....

Parade in Paris

Beitragvon Nokin » 28. Juli 2015, 17:22

Hey,

ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal zur Technoparade nach Paris und bräuchte so viele Infos wie möglich vorab, da Paris in allem für mich Neuland :? ist und vor Ort dürfte es auch recht schwer sein, sich Infos zu beschaffen, da ich mein enfranzösischen Wortschatz an beiden Händen abzählen kann.

Wo geht es am meisten ab? Am Start an Port Royal? Die Parade geht dort um 12 los. Ab wann geht dort aber die Party schon ab? 10 oder 11 Uhr...? Oder Oder Oder...

Es wäre super, wenn ihr eure Erfahrungen von dort mal hier posten könntet. Da ich mit dem Fernbus dort bin (komme morgens um 7:30 in Paris an), muss ich auch abends um 23 Uhr auch schon wieder fahren. Groß mit Clubs ist also (leider) nicht - vielleicht nächstes Jahr :P

Dankeschön :color:
Nokin
Gerade reingestolpert
Gerade reingestolpert
 
Beiträge: 1
Registriert: 28. Juli 2015, 17:06

Re: Parade in Paris

Beitragvon stahrkatharina » 13. Februar 2018, 22:23

Leider verpasst.... kann dir die Streetparade in Zürich empfehlen. Geht richtig ab. WIe wars bei dir in Paris?
stahrkatharina
faltendes Protein
faltendes Protein
 
Beiträge: 15
Registriert: 8. Februar 2018, 12:02


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron