Natrix - Darmstadt

Alle möglichen Informationen zu eurem Lieblingsclub findet Ihr hier. Dies ist ein Sonderforum und der Punkt "Wichtig" sollte gelesen werden

Natrix - Darmstadt

Beitragvon Tekknotrip » 28. November 2002, 15:03

Original Testbericht
Club Name:Natrix (früher Prodo-X)
Stadt: Darmstadt
Am: 02 November, 1999 um 21:50:13
Kommentar zum Club:
Wo?
Darmstadt
Industriegebiet

Anfahrt:
Darmstadt-Industriegebiet

Beschreibung:
(Bewertungsystem: 1 schlecht - 10 geil)
Fassungsvermögen: ca. 1200 Leute
Sound: 8Pkt.
Licht: 9Pkt.
Leute: 9Pkt.
Beschreibung zum Club:
Wer schonmal durch Darmstadt gekurvt ist,dem werden sicherlich schonmal die
recht hellen Strahler aufgefallen sein,die den Himmel "Kinopolis-Like" beleuchten.
Andere werden vielleicht davon gehört haben, daß doch dort letztens mal
irgendwo ein Türsteher erschossen wurde. Nun, in beiden Fällen dreht es sich um
das Natrix (früher Prodo-X). Im Industriegebiet Darmstadts gelegen, ist das Natrix (früher Prodo-X) noch relativ
neu. Musikmaessig findet man dort Freitags Hardtrance an, aufgelegt von versch.
Resident DJ's. Samstags legen dort in der Regel Guest DJ's auf. Manchmal gibts
auch Live-Acts. Neben dem "Hauptfloor" gibts dann noch nen kleineren Raum, wo
dann Hip Hop und Soul gespielt wird. Das Licht ist in der Disco ziemlich gut
(Strobos,Laser etc.), etwas besser als im Palazzo aber nicht so gut wie im
Paramount Park. Allerdings wissen die LJs wie im Park diese aber nicht
auszunutzen. Das Publikum ist absolut geil nur Feierer !!! Residents: N.I.C.O.
Pool, Kai Corell, Sakin.
Hier der Link zum Natrix (früher Prodo-X) Danke Sven.

Antwort Nummer 1
Name:Dennis
Am: 16 Dezember, 1999 um 13:02:36
Antwort:
Das Prodo ist TOT,
nach einigen Affären z.B: Drogenrazien, Ärger mit Polizei & Stadt wurde es in Natrix umgenannt. Keiner weiß wieso aber jetzt heißt es Natrix (laut org. Flyer). Techno läuft nur noch freitags und ansonsten nur noch HipHip, Soul & Musik für Weicheier.
Unter den (Techno-) Freaks gilt das Natrix als super out, nur noch Hip-Hopper findet man dort .....

Antwort Nummer 2
Name:Kay
Am: 18 Dezember, 1999 um 20:18:44
Antwort:
Ein Grund nicht hinzugehen ist der Tot des Türstehers. Und in jedem Club, wo Hip Hop läuft gibt es Stress. Stress machen ist irgendwie ein Hobby von Hip Hoppern.

Antwort Nummer 3
Name:Kay
Am: 04 Januar, 2000 um 00:05:08
Antwort:
Das echte und wahre Natrix gibt es nur in Berlin.

Antwort Nummer 4
Name:<a href="mailto:CLONE@WEB.DE">CLONE</a>
Am: 10 Januar, 2000 um 09:51:06
Antwort:
Wer das Prodo gekannt hat und jetzt das Natrix sieht, bemerkt schon einen radikalen Abstieg. Damals war es ja schon ziehmlich unpassend extreme HipHopper mit Feierleuten zu mischen (dadurch gab es ja die ganzen ESKALATIONEN), aber jetzt haben Sie's doch noch schlimmer hinbekommen (Klasse Natrixteam, Ihr werdet eure Lizens so nie verlängern können!).

Antwort Nummer 5
Name:Jay
Am: 08 April, 2000 um 20:54:06
Antwort:
schnickschnack,
ein club, der den beinamen
ProLo-X mehr als verdient hat,
kann auch mit neuem namen nicht besser sein


Antwort Nummer 6
Name:<a href="mailto:info@techer.de">techer</a>
Am: 12 April, 2000 um 18:26:36
Antwort:
wo is dat Link ??
würde gerne ma das besuchen aber ohne Event-liste ??
Hompageadresse wäre nicht schlecht!!!

Antwort Nummer 7
Name:Schweiz
Am: 23 August, 2000 um 12:48:29
Antwort:
Alles Quatsch, das echte und einzigste Natrix steht weder in Darmstadt noch in Berlin. Es ist in einem Parkhaus in Zürich. Miteigentümer ist Sven Väth. Den Ffm´lern wird die " Ironie " dieser Tatsache bewußt sein.

Antwort Nummer 8
Name:Sascha B.
Am: 28 November, 2000 um 08:17:33
Antwort:
Ich war früher im Prodo X Und es war gut, es ist jetzt genauso korrek dieser Club.Wenn einer mal drin war weis das,das da wirklich richtig gut ist.Jeden Tag läuft im kleinen Club Techno und am 25.12.00 gibt es auch wieder eine Prodo Party.Der Tührsteher wurde erschossen da hieß es Prodo X und nicht Natrix oder Natrix.Jeder ahnung und geschmak von Musik hat sollte sich auf jedenfall sich seine Meinung bilden über denn Laden,ihr werdet Positiv überascht sein.

Antwort Nummer 9
Name:Sascha B.
Am: 28 November, 2000 um 08:19:16
Antwort:
Ich war früher im Prodo X Und es war gut, es ist jetzt genauso korrek dieser Club.Wenn einer mal drin war weis das,das da wirklich richtig gut ist.Jeden Tag läuft im kleinen Club Techno und am 25.12.00 gibt es auch wieder eine Prodo Party.Der Tührsteher wurde erschossen da hieß es Prodo X und nicht Natrix oder Natrix.Jeder ahnung und geschmak von Musik hat sollte sich auf jedenfall sich seine Meinung bilden über denn Laden,ihr werdet Positiv überascht sein.

Antwort Nummer 10
Name:Markus
Am: 11 Februar, 2000 um 06:40:18
Antwort:
Der Club ist super cool zum feiern.Wer ein Unterschied zwischen HipHoppern und Leute die Feiern wollen macht hat echt kein Plan was geht.Ausserdem wurde Ali schon 1997 erschossen und dazwischen gab es schon mehrere Neueröffnungen!!!

Antwort Nummer 11
Name:xs club
Am: 13 Februar, 2000 um 22:55:04
Antwort:
Ja genau Ali, so heißen nicht nur die Türsteher sondern auch die Hälfte aller Gäste! Was so sch.. assige hip hopper mit echten Party People zu tun haben, weiß ich auch nicht. Aber schön das auch die Asis einen Platz zum abspasten haben.

Antwort Nummer 12
Name:<a href="mailto:mopore@lycos.de">JeNix</a>
Am: 18 Februar, 2000 um 13:26:39
Antwort:
Danke xs club. Deine antitoleranten Ansichten passen auch wirklich in keine Hip Hop Szene!
Bevor ich mit dir in einen Club gehe bin ich lieber Asi auf ewig. Peace!

Antwort Nummer 13
Name:<a href="mailto:doubleaj@gmx.de">DJDouble</a>
Am: 25 Februar, 2000 um 19:35:32
Homepage: <a href="http://www.dj-station.de">Welcome to DJ-Equipmet center no.1!</a>
Antwort:
also das natrix ist doch echt einfach nur fett! nirgends gibts ne bessere stimmung als dort, vielleicht noch im U60 aber sonst echt nirgends. man kann auch hip hop und techno hören, man soll ja etwas toleranz zeigen :-)
da gehs wenigstens locker zu nicht so wie im park, da sind doch alle so arrogant und eingebildet, dass man schon kotzen muss!
also natrix rulez, genauso U60!
www.DJ-Station.de


Antwort Nummer 14
Name:xs club
Am: 08 April, 2001 um 16:30:42
Antwort:
@jeNix. Danke, mit dir wollte ich auch nicht weggehen müßen! :-))

Antwort Nummer 15
Name:<a href="mailto:isiman@gmx.de">chill_</a>
Am: 16 April, 2001 um 04:40:13
Antwort:
natrix is der beste platz zum feiern, wenn es um hip hop geht, dort wird einfach die beste musik aufgelegt, total irre! geh ich sehr gern hin, bloss die türsteher, ich versteh nich wieso
so eine gutbesuchte disco so idioten vor die tür stellt, die so unfreundlich sind, und warum bietet ihr hier eine plattform für nazis wie xs-club, die ihre überflüssigen meinungen hier zur schau stellen dürfen, so was zieht euch wirklich in den dreck, weil über die hälfte der besucher ausländer sind.
denkt mal drüber nach, bis zum nächsten mal

Antwort Nummer 16
Name:xs club
Am: 16 April, 2001 um 19:03:58
Antwort:
wow du kennst die hälfte aller besucher dieser HP, nit schlecht! hier darf halt jeder seine meinung sagen, auch wenn es dir politisch korregder kleiner wi.er nit gefällt. :-)) Schon mal was von meinungsfreiheit gehört! ich lach dich aus!

Antwort Nummer 17
Name:<a href="mailto:isiman@gmx.de">chill_</a>
Am: 18 April, 2001 um 14:32:08
Antwort:
du xs-club,
du kannst deine meinung hier äussern, dagegn kämpft auch niemand an, aber die meinung die du hier vertrittst, in dem du was gegn aussländer hast,könntest du dir sparen, weil es interessiert hier keinen, villeicht ausser dich!
und dein lachen kannst du dir sonstwohin stecken mrs xs-club!!!!!!!!!!

Antwort Nummer 18
Name:xs
Am: 30 April, 2001 um 12:05:28
Antwort:
:-))))))

Antwort Nummer 19
Name:Thönnes
Am: 01 Mai, 2001 um 23:02:14
Antwort:
Ich bekomm immer voll den Ständer wenn ich dort bin!!! So geile Tussen wie dort gibts sonst nur bei mir zu Hause; meine Mutter und meine zwei kleinen Schwestern! Wenn die mal nicht wollen dann gehe ich;DAS GESCHENK GOTTES AN DIE FRAUEN; in den ultimativ geilen "RITZEN-AUFREISS-CLUB" N A T R I X..

Antwort Nummer 20
Name:Dragongirl00
Am: 04 Juni, 2001 um 21:56:31
Antwort:
Das ProdoX so heisst es, wenn eine Techoveranstaltung ist , ist goil. Weil sie z.b. eine Area draussen haben die Getränke net zu teuer sind,viel platz zum tanzen ne Gute laser show und Was echt net viele Clubs haben , eine Seht gute belüftung und die anlage ist auch sau geil.

Antwort Nummer 21
Name:tracy
Am: 25 Oktober, 2001 um 12:27:02
Antwort:
Schon weil der Club jetzt Natrix heißt gehe ich da nicht mehr hin.Voll der Name, sehr einfallsreich sind die Leute, wollten wohl am X sparen. Naja was solls, gutes Trance gibt es nirgens mehr zu hören. Gray hat ja auch zu.....

Antwort Nummer 22
Name:Gerry
Am: 23 Dezember, 2001 um 15:55:11
Antwort:
Früher(Prodo) konnte kein Club mithalten!Die geilsten Stimmungen gingen da ab.Techies wollen feiern,abdancen,aber die meisten Besucher des Natrix wollen F*****!!Sorry,aber Natrix und Prodo darf man nicht unter einen Hut stecken.Leider,denn ich muss sagen ich vermisse das Prodo schon des öfteren.

Antwort Nummer 23
Name:Arrogant
Am: 16 Februar, 2002 um 05:32:50
Antwort:
hört doch mal auf von "FRÜHER PRODO-X" Club zu schreiben.ja ja trauert der Zeit hinterher..der CLUB IST JETZT EIN ANDERE:...
nur mal so nebenbei

Antwort Nummer 24
Name:<a href="mailto:caya2002@uboot.com">SLeAzY2oo2</a>
Am: 26 Maerz, 2002 um 15:52:30
Antwort:
also, um mal was klarzustellen, ich war nochnie im natrix, und will auch nicht hin. Was ich davon schon gehört hab reicht mir. Als es noch das Prodo war, warn da nur Feierschranzen die nicht vor 10 total druff ausm laden gefallen sind. Und jetzt? nur krasse möchtegern HipHopper bei denen man nur aggressiv werden kann. Da bevorzuge ich doch wirklich noch das a5, obwohls ne bauern Disse is...! =)

Antwort Nummer 25
Name:<a href="mailto:DeiMutta@gmx.de">Der Pate</a>
Am: 05 April, 2002 um 21:03:59
Antwort:
schönen guten tag.....eigentlich wollte ich ja ende mai ins natrix (prodo-X) kommen, da da angeblich blank & jones kommen sollen.....! Aber nach allem was ich hier so gelesen habe werde ich dies nochmals gründlichst überdenken....Der einzig ware Musikpark ist sowieso nur das A65 in Kandel.!

Antwort Nummer 26
Name:<a href="mailto:Spyrra@web.de">Spyrra</a>
Am: 09 Mai, 2002 um 22:25:44
Antwort:
Der club ist so ziemlich das letzte was es auf der Welt gibt.
Seit ich dort war,bin ich behindert.......

Antwort Nummer 27
Name:sunny
Am: 23 September, 2002 um 15:23:02
Antwort:
Damals als es noch das Prodo X war, hat man wirklich tolle Zeiten erlebt. Ein Ort an dem man wusste schöne Trance-Musik zu finden,so richtig toll zum Abschalten nach einer stressigen Arbeitswoche.Ich habe einige, tolle Menschen dort getroffen. Heute weiss man gar nicht mehr wo man hin gehen soll, denn es ist nicht mehr wie früher. Doch die Erinnerung begleitet uns ein Leben lang und man erinnert sich gern zurück.Die Zeiten ändern sich. Machen wir das Beste daraus, Carpe diem



Antwort Nummer 28
Name:Giggel
Am: 28 September, 2002 um 00:26:42
Antwort:
Hey sunny. Ich vermiss das Prodo-X genauso wie du. Und wenn irgenso ein arroganter Depp meint, wir sollen nicht trauern, hat er gar nix kapiert. Wo kann man denn heute noch schönen Trance erleben? Es wird entweder Schranz oder Kinder-Techno gespielt. Manchmal glaub ich, alle Techno DJs leiden unter akuter Geschmacksverirrung. Die haben doch früher auch gut aufgelegt. Und die, die noch wirklich schöne Musik machen(Taucher) bucht keiner mehr. Aber ich bin voller Hoffung auf die Zukunft! Alle Schranzschuppen schliessen inzwischen, weil es nicht so viele Gehirnamputierte gibt, die so einen Mist hören wollen. Und Hip-Hop läuft sich auch langsam tot. Hör mal Mittwochs abends sunshine-live und du wirst feststellen, daß Trance wieder im Kommen ist. Auf die Zukunft!

Antwort Nummer 29
Name:faith
Am: 08 Oktober, 2002 um 16:18:37
Antwort:
ihr seid alles solche behinderten kindertechno vollmongos ... wer hört den so nen müll.. da bluten einem ja die ohren!! drecksmusik!
hiphop for life!

Antwort Nummer 30
Name:<a href="mailto:dundee@t-online.de">Dundee</a>
Am: 18 Oktober, 2002 um 19:31:03
Antwort:
Ich will feiern maaaan. Wo ist das prodo?????????????
Bester Techno!!!!!!!!!!!!!!!club Umkreiß Darmstadt. Und Jetzt??????????
Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Antwort Nummer 31
Name:<a href="mailto:prodo@gmx.de">Damals</a>
Am: 06 November, 2002 um 22:29:09
Antwort:
Das waren noch Zeiten, als wir im noch im großen Club des Prodo-X / Matrix aufgelegt haben, damals zur Hochphase der Trance Musik. Der mit Abstand beste Club im Umkreis von 100 Kilometern, alles hatte gestimmt. Doch dann der Schock: Aus Matrix wurde Natrix (passend für alle Legaste-nigger, für die unser Lieblingsclub in Zukunft zur Heimat werden sollte!) Der Verfall begann, leider etwas früher als erhofft. Heute trauen wir uns nicht mehr in die "schwarze Zone" und es bleibt uns nichts weiter übrig, als den goldenen Zeiten nach zu trauern. Andre, wieso...
In tiefer Trauer und Erinnerung.

Antwort Nummer 32
Name:Heute
Am: 09 November, 2002 um 23:22:27
Antwort:
Hi Damals !
Da fragst du noch wieso !!! Zuviel Schnee in dem Assi-Schuppen. Und jetzt nur noch Little-Istanbul, Marrakesch, Bronx etc. Als Deutscher musste aufpassen das Du gesund rein bzw. raus kommst. Aber es sollte sich ja soviel ändern, nur getan hat sich nichts. Der Drogenbunker gehört zugemacht.

Antwort Nummer 33
Name:<a href="mailto:Jugendfreizeitheim@t-online.de">Domenico</a>
Am: 26 November, 2002 um 16:32:08
Antwort:

Was ich scheiße finde,ist ich komme aus Hannover extra ins Natrix und bin schon 3mal nicht reingekommen!!!!!!!Obwohl ich 18 bin. Ich finde die unnützigen Türsteher müssten sofort abgeschafft werden!!!!!!!!!! Das Natrix ist ein muss für jeden $Hip$Hop$ Fan. Oder was sagt ihr zu den Türstehern??????
Benutzeravatar
Tekknotrip
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Oktober 2002, 15:27
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Gast » 21. September 2003, 11:37

Die Türsteher sind in der Tat nicht von der nettesten Sorte, aber interessiert doch nicht wirklich, oder? An denen geht man vorbei, sagt mal eben freundlich "Guten Abend" egal wie schräg der Vogel dreinblicken sollte, oder was für Kommentare man zu hören bekommt, und gut ist.

War im Prodo-X 2 Jahre Stammgast (für uns hies das nur X-Land), und als die korrupten Türsteher irgendwann mal ausgetauscht wurden, wollte man mir den Eintritt verwehren. Ich habe nur mit dem Kopf geschüttelt, und bin einfach weitergelaufen, hat keine Probleme gegeben.

Mal ehrlich: Das X-Land ist Legende, war eine Zeitlang der absolut beste Trance-Club weit und breit, und hat die frühe Trance-Scene gepusht, noch bevor Trance zu Kommerz wurde... Sakins Mucke wurde später zu No1 Hits in Germany, drei Jahre vorher bereits im Prodo-X zu hören....
Natürlich gab es im Prodo auch Schlägereien, Drugscene, Zuhälter, Nutten etc... - andererseits hatte ich hunderte korrekte Leute aus halb Deutschland kennengelernt, die wie ich einfach nur feiern wollten, und dafür war das Prodo perfekt. Schade, dass es heute kaum gescheite Trance Clubs mehr gibt, Gray, Omen, Klangwerk, Vibration Club etc haben alle zu gemacht....

Das Natrix ist aber auch nicht zu verachten...Die Prodo Revival Partys sind saugeil, treffe immer jede Menge Leute von früher....und die Hip Hop Music ist vom feinsten, bei akzeptablen Getränkepreisen...
Das Soundsystem und die Beleuchtung ist 1a....
Gast
 

Beitragvon FAN » 1. Oktober 2004, 15:11

das natrix is 100 mal besser als das beschissene a5...
FAN
 


Beitragvon Gast » 15. Januar 2005, 01:32

FAN hat geschrieben:das natrix is 100 mal besser als das beschissene a5...
,
Prodo X ist war ein geiler Laden bis zum 06.02.1998, ich weiss nicht was dann passiert ist aber auf jeden Fall war irgendetwas am 07.02.1998 als die 2 Jahre Party Prodo X stieg. Seit dem ist das Prodo X tot und leider auch das Dorian Grey. Ich habe die Partys dort geliebt und ich weiss das die nie wieder statt finden werden. Ich halte mich schon seit 5 Jahren nicht mehr in der Technoszene auf da alles echt langweilig geworden ist. Manchmal wenn ich Bock zu feiern habe wünsche ich mir echt es gäbe noch mal so geile Partys wie 1996/97/98 im Grey und Prodo oder sonst wo in der Szene auser die Wall. Aber dann werde ich eines besseren belehrt und muss checken das diese vorbei sind und einfach die geilsten waren.
Gast
 

Beitragvon Gast » 15. Januar 2005, 01:33

FAN hat geschrieben:das natrix is 100 mal besser als das beschissene a5...
,
Prodo X ist war ein geiler Laden bis zum 06.02.1998, ich weiss nicht was dann passiert ist aber auf jeden Fall war irgendetwas am 07.02.1998 als die 2 Jahre Party Prodo X stieg. Seit dem ist das Prodo X tot und leider auch das Dorian Grey. Ich habe die Partys dort geliebt und ich weiss das die nie wieder statt finden werden. Ich halte mich schon seit 5 Jahren nicht mehr in der Technoszene auf da alles echt langweilig geworden ist. Manchmal wenn ich Bock zu feiern habe wünsche ich mir echt es gäbe noch mal so geile Partys wie 1996/97/98 im Grey und Prodo oder sonst wo in der Szene auser die Wall. Aber dann werde ich eines besseren belehrt und muss checken das diese vorbei sind und einfach die geilsten waren.
Gast
 

Beitragvon asche » 15. April 2005, 22:26

die abende waren so fett im prodo x das bei heimgehen dachte ich
könnte jetzt sterben weil es nichts besseres in meinem leben geben kann
asche
 


Re: Natrix - Darmstadt

Beitragvon Gast » 9. Juli 2010, 13:40

Gast
 


Zurück zu Club Guide / Adressen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast