MPU

Forum zum Thema illegale und legale Drogen!

MPU

Beitragvon Nürnberch Connection » 20. April 2005, 18:18

jaja gute alte mpu ... seit jahren ein thema für viele :wink:

jaja die einsicht kommt spät - bei manchen gar niemals nicht .. tja gibt´s alles ! und um mal zu hören was es alles so für erfahrungen mit der mpu gibt, hoffe ich auf reichlich erfahrungsberichte mit psychologe & co.
OUR GENERATION RULEZ THE NATION !!!
LOVE - PEACE - UNITY !!!
Nürnberch Connection
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
 
Beiträge: 564
Registriert: 31. Oktober 2003, 18:08
Wohnort: Nürnberch

Beitragvon Plattenunterhalter » 21. April 2005, 12:57

Tja Nürnberch!

Irgendwie traut sich niemand den Anfang zu machen, ich würde ja, aber hab keine Erfahrungen zu Berichten.

Greetz
Platty
Benutzeravatar
Plattenunterhalter
Gehört zum Foruminventar
Gehört zum Foruminventar
 
Beiträge: 410
Registriert: 13. Oktober 2003, 12:58
Wohnort: uf´m Land

Beitragvon Nürnberch Connection » 21. April 2005, 16:40

hehe mal noch nen bissel warten und dann werd ich wohl meine erfahrungen "reflektieren" hehe ( müssen !! ) :wink:
OUR GENERATION RULEZ THE NATION !!!
LOVE - PEACE - UNITY !!!
Nürnberch Connection
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
 
Beiträge: 564
Registriert: 31. Oktober 2003, 18:08
Wohnort: Nürnberch


Beitragvon mr J » 23. April 2005, 12:31

mal ne frage von mir was ist überhaupt mpu?
trefft mich in WoW:
Server: Blackhand
Nick: Jay
mr J
Kann tippen
Kann tippen
 
Beiträge: 6
Registriert: 15. März 2005, 19:17
Wohnort: Moers

Beitragvon Nürnberch Connection » 23. April 2005, 14:07

medizinisch-psychologische-untersuchung im zusammenhang mit einer fahrerlaubnis !
OUR GENERATION RULEZ THE NATION !!!
LOVE - PEACE - UNITY !!!
Nürnberch Connection
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
 
Beiträge: 564
Registriert: 31. Oktober 2003, 18:08
Wohnort: Nürnberch

Beitragvon mr J » 26. April 2005, 19:32

aha
sagt mir immer noch nichts :roll:
wenn du lust hast kannst du mir das vll mal ein wenig genauer erklären?
mfg mr J
trefft mich in WoW:
Server: Blackhand
Nick: Jay
mr J
Kann tippen
Kann tippen
 
Beiträge: 6
Registriert: 15. März 2005, 19:17
Wohnort: Moers


Beitragvon Nürnberch Connection » 26. April 2005, 19:36

hehe hab grad mal geschaut, hast ja noch keinen führerschein .. naja ok, das mpu mußt du in dem fall ablegen das du so dumm warst unter strom auto zu fahren - bei manchen drogen reicht dazu eine ärztliche untersuchung, bei anderen reicht das nicht - dann mußt du zur mpu ( auch aus diversen anderen gründen ) und da wird dann einmal medizinisch gecheckt was geht und anschliéßend hast du dann ein gespräch mit einem psychologen. abschließend stellt dieser psychologe ein prognose (hehe) und anhand der entscheidet das landratsamt / führerscheinstelle dann ob du weiter auto fahren darft oder eben nicht ...
Zuletzt geändert von Nürnberch Connection am 26. April 2005, 20:19, insgesamt 2-mal geändert.
OUR GENERATION RULEZ THE NATION !!!
LOVE - PEACE - UNITY !!!
Nürnberch Connection
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
 
Beiträge: 564
Registriert: 31. Oktober 2003, 18:08
Wohnort: Nürnberch

Beitragvon Nürnberch Connection » 26. April 2005, 19:45

und da das ganze mehr oder weniger von menschlichen entscheidungen abhängt, ergeben sich da so manch verdrehte geschichten !
OUR GENERATION RULEZ THE NATION !!!
LOVE - PEACE - UNITY !!!
Nürnberch Connection
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
 
Beiträge: 564
Registriert: 31. Oktober 2003, 18:08
Wohnort: Nürnberch

Beitragvon mr J » 26. April 2005, 20:14

jo das bringt mich weiter.
unter strom zu fahren interpretier ich mal unter drogen auto zu fahren
btw: man schreibt es prognose ^^

mfg mr J
trefft mich in WoW:
Server: Blackhand
Nick: Jay
mr J
Kann tippen
Kann tippen
 
Beiträge: 6
Registriert: 15. März 2005, 19:17
Wohnort: Moers


Dumm gelaufen

Beitragvon Slag » 5. Mai 2005, 18:50

lol, ich bin bald fertig mit meiner MPU, ich kann kaum aushalten, wieder auto fahren zu dürfen, was mich ankozt, das diese psychoheinis, dir so ne shite ins ohr labbern das du kurz vorm ausrasten bist, aber das wollen die ja, die stellen dich sozusagen auf die Probe. :shock:
mein lappen hate ich sozusagen bald im Juni schon 1 jahr weg, wegen ner kleinen menge "PEP" nenen wir das mal :) , aber ein kleiner TIP, für alle die noch den lappen haben, wenn ihr was macht dann lasst euch von anderen fahren oder lasst es ganz sein. denn wenn der lappen erst ma weg is, dann seit ihr auf jeden angwiesen.
und das kommt auf euch zu:
-Führerscheinentzug für 0,017mg Amphe im Blut
-630? Geldbuse
-500? MPU
-wenn es verkürzt werden soll (Abstinenz 6 Monate) 280? Haarprobe
-Verfahren wegen BTM-Missbrauchs (wurde bei mir wegen Geringfügigkeit eingestellt)
Slag
faltendes Protein
faltendes Protein
 
Beiträge: 14
Registriert: 5. Mai 2005, 17:27

Beitragvon Tekknotrip » 6. Mai 2005, 06:58

aber ein kleiner TIP, für alle die noch den lappen haben, wenn ihr was macht dann lasst euch von anderen fahren oder lasst es ganz sein. denn wenn der lappen erst ma weg is, dann seit ihr auf jeden angwiesen.


:!: :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Tekknotrip
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Oktober 2002, 15:27
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Dee-Loco » 6. Mai 2005, 14:39

MPU .... RAUS BIST DU!!!

Ich hatte auch schon das vergnügen es machen zu dürfen weil ich mit "17" druff auf nem Rücksitz gesessen habe.
Und ich ja deshalb mit 18 dann Fahruntauglichs ein könnte.
:x

Hab aber kein Kurs oder sowas dafür ebsucht wie es jeder vorschreibt das man es doch machen sollte sondern bin reinengewissens und urins hingegangen und habs gmacht. Das schlimmste war nich das Psychologische Gespräch obowhl der dich manchma versucht in Wiedersprüche zu verstricken. Ne schlimmste war der "Idiotentest" und jetz weiß ich auch warum es so heißt-. nich weils jeder idiot machen könnte sondern weils dich zum ididoten macht , ehrlich da wirste echt blöd wenn du 10minuten da sitzt bei einer von 3 aufgaben und linsk für ja und rechts für nein drücken mußt wenn du 3 bilder siehst udn unten leuchtet ein viertes auf ob das mit einem der 3en übereinstimmt. Also is echt krass aber bhabs geschafft. Die dinger sollen ja durchfallquote von meist 80% haben ´.
Am besten sich umhören wios am besten is kommt auch auf die Stelle an wo dus machst ich zb war in FREIBURG

Aber alles in allem isses nur ne große abzocke !!! :evil:
DU HAST DOCH NUR ANGST ES KÖNNTE DIR GEFALLEN =)
Dee-Loco
Legendär
Legendär
 
Beiträge: 284
Registriert: 3. Dezember 2002, 17:50
Wohnort: Black-Forest, U KNow?


Beitragvon Slag » 6. Mai 2005, 15:20

Ja das stimmt die zocken dich nur ab wo es geht, ich könnt kotzen :evil:
Jetzt muss ich noch zu so WUSA-Kurs gehen (von BADBOYS 2), ne slebsthilfegruppe, warum du das gemacht hast und unter welchen Umständen es passiert ist, aber ich mach das nur 1Tag sonst raste ich aus :) ich hoffe ma das ich nicht durchfallen werde, wie ist den dieser Test so(für die es schon gemacht haben)???
Ich will nicht einfach durchfallen, dann habe ich die ?ros fürn a**** raus geschmissen, wenn ich bestehe dann sage ich bescheid :) , dann fahr ich endlich mal wieder "Nüchtern" auf die NATURE :| , also spielt euren Lappen nicht einfach so aus, es hat euch ja schweine viel Geld gekostet, ansonsten bezahlt ihr wie ich das doppelt, wenn dann noch das dreifache. Ich wiederhole nur macht nix am Steuer :!: :!: :!: :!:

Peace
Slag
faltendes Protein
faltendes Protein
 
Beiträge: 14
Registriert: 5. Mai 2005, 17:27

Beitragvon Tekknotrip » 6. Mai 2005, 20:38

@Slag

:lachen: Wen die hier mitlesen :shock:
Benutzeravatar
Tekknotrip
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Oktober 2002, 15:27
Wohnort: Esslingen

Beitragvon *ANACONDA* » 14. Juni 2005, 04:27

Hallo erstmal! Also ich hab folgendes Problem (oder es wird sich noch herausstellen obs eins ist?)

also: ich steck grad in einer Verhandlung drin (Zeugin) naja wenn die Kripo nen Drogentest mit mir macht (im Rahmen der Verhandlung) und der fällt positiv aus, hat das dann Auswirkungen auf meinen Führerschein? Will ihn nämlich vorzeitig machen! (beschränkt)

Wird beim MPU ein Drogentest gemacht?? *blödfrag* wenn ja, welcher Art?? Was testen/machen die so mit dir bzw. was muss ich alles über mich ergehen lassen?? :-(

ich würd mich freuen, wenn jemand eine Antwort für mich hätte... des stresst mich nämlich schon bisschen...

Greetz !! :wink:
~ Für Frieden kämpfen ist wie für Jungfräulichkeit vögeln ~ =)
*ANACONDA*
Kann tippen
Kann tippen
 
Beiträge: 6
Registriert: 14. Juni 2005, 04:10
Wohnort: in meiner bude

Nächste

Zurück zu Illegal - legal

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron