MAYDAY 2003: endgültiges Line-Up

Alles zum Thema Techno Party, Veranstaltungen und auch Rückblicke.

MAYDAY 2003: endgültiges Line-Up

Beitragvon coolschranza » 17. Februar 2003, 01:38

Das endgültige Line-Up zur MAYDAY "Troopa of Tomorrow", 30.04.2003, Westfalenhallen Dortmund:

Westbam
Gayle San
Chris Liebing
Paul van Dyk
Bad Boy Bill
Takkyu Ishino
Secret Cinema
Ellen Allien
Jack de Marseille
DJ Dero
2Raumwohnung
Nu NRG
Vanguard
Moguai
The Modernist
Tomcraft
Paul Kalkbrenner
Ghost
Miss Yetti
Chemical Reaction Food
Tillmann Uhrmacher
Tok Tok vs. Soffy O.
Lexy & K-Paul
Kompakt-Team
Chrysler
Taucher
Superpitcher
Sebbo
Reinhard Voigt
Blank & Jones
Martini Brös.
Koze
Housemeister
Marc Spoon
Marc Tharam
Lodown
Kiki
Autotune
u.m.

Cooles Line-Up! Lecka!! :-))

offiziell nachzulesen bei www.sector2000.de unter "MAYDAY"
coolschranza
Gerade reingestolpert
Gerade reingestolpert
 
Beiträge: 4
Registriert: 17. Februar 2003, 01:19
Wohnort: Deutschland

Beitragvon loki » 17. Februar 2003, 09:22

ne hansele geldveranstlatung von ultralowspirit ... und das findest du geil ?!
pfff :evil:
loki^weltherrschaft - 4artists
http://www.weltherrschaft.com
loki
User
User
 
Beiträge: 95
Registriert: 6. Januar 2003, 16:28
Wohnort: azgard

Beitragvon Tekknotrip » 17. Februar 2003, 09:47

Hey, ich frag mich immer wieder, wie man den Taucher "mieten" kann.

brrrrrr :wall:
Benutzeravatar
Tekknotrip
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Oktober 2002, 15:27
Wohnort: Esslingen


Beitragvon loki » 17. Februar 2003, 10:13

kind paul und spark moon sind doch auch nicht besser :twisted:
loki^weltherrschaft - 4artists
http://www.weltherrschaft.com
loki
User
User
 
Beiträge: 95
Registriert: 6. Januar 2003, 16:28
Wohnort: azgard

Beitragvon Tekknotrip » 17. Februar 2003, 10:27

Oh, ich überlas :lupe: , freute mich eigentlich schon, dass Koksfresse Spoon diesmal nich am Start iss

Ach herrjeh :stupid:
Benutzeravatar
Tekknotrip
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Oktober 2002, 15:27
Wohnort: Esslingen

Beitragvon coolschranza » 17. Februar 2003, 13:38

Naja schlecht find´ ich das Line-Up jedenfalls nicht...
Sind doch coole Leute da... Secret Cinema, Chris Liebing, Bad Boy Bill, Gayle San etc.

Okay auf B&J, Taucher, Spoon kann ich verzichten!
Aber schließlich legen die auch beim Nature One auf (bisher jedes Jahr!) und da regt sich keiner auf...

Okay Ciao.
coolschranza
Gerade reingestolpert
Gerade reingestolpert
 
Beiträge: 4
Registriert: 17. Februar 2003, 01:19
Wohnort: Deutschland


Beitragvon loki » 17. Februar 2003, 15:17

spoon is doch da :vampir:
und ... es geht ums prinzip ... wers gayday brauch der solls bekommen.
loki^weltherrschaft - 4artists
http://www.weltherrschaft.com
loki
User
User
 
Beiträge: 95
Registriert: 6. Januar 2003, 16:28
Wohnort: azgard

Beitragvon Dee-Loco » 17. Februar 2003, 17:22

Geiles LINE UP udn geiler PREIS!!!!! 45 ? eintritt!° JUHU!!!!!!
Ne Jungs da geh ich liber zur von POLIZEI geprägten TIME-WARP!!!!



Sven Väth :)
Paul van Dyk ??? :roll:
Richie Hawtin !!!!!!!!!!!!!! :D
Dave Clarke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock: :D
Turntablerocker
Underground Resistance presents Red Planet DJ Set
Chris Liebing :)
Adam Beyer :D :D
Umek
Speedy J live :D :D :D
The Advent live
Alter Ego live
Tok Tok vs. Soffy O live
Ricardo Villalobos :D :D
Timo Maas
DJ Koze
Mark Spoon
Marco Bailey :wink:
Legowelt live
Vanguard live (Naja VIVA halt *lol*)
Toni Rios :D
D. Diggler
Tobi Neumann
Ata
Heiko M/S/O
DJ T
M.A.N.D.Y.
DJ Ramin
DJ Erg
See Base
Marc Bean
Leila Abu Er Rub
Dirk Schneider
Meat
DJ Felipe
Kazu Kimura
G.Smith & J.Maygar


und kostet nur 35 ?
und ne freie Personenkontrolle gibs gratis!
DU HAST DOCH NUR ANGST ES KÖNNTE DIR GEFALLEN =)
Dee-Loco
Legendär
Legendär
 
Beiträge: 284
Registriert: 3. Dezember 2002, 17:50
Wohnort: Black-Forest, U KNow?

Beitragvon coolschranza » 17. Februar 2003, 22:14

Also keine konstruktive Kritik / Diskussion...

@ taucher und konsorten: es sind ja zum Glück nicht die Einzigen, die dort sind.

@ Geld / Preis: die Diskussion ist ja nun schon 10 Jahre alt...

@ Time Warp: naja die Time Warp sehen auch nur noch die eigene Konkurrenz. Und die letzte war ja wohl auch fürn Arsch (damit sind nicht die Polizeikontrollen gemeint)! Jedenfalls ist Time Warp genauso kommerziell. Und immer irgendwie die gleichen Acts.

Aber in Deutschland wird ja ständig irgendwer abgesägt, passt auf, das Gleiche wird der Time Warp oder Nature One in ein paar Jahren auch so gehen...

In ein paar Jahren wird eh keiner mehr von Techno reden... weil die Szene am Ende ist: 1. zu intolerant (Zitat: "...es geht ums Prinzip..."), 2. Konkurrenzdenken, 3. nicht mehr offen für Neues.
Alles mal Dinge gewesen für die Techno stand...

Ciao
coolschranza
Gerade reingestolpert
Gerade reingestolpert
 
Beiträge: 4
Registriert: 17. Februar 2003, 01:19
Wohnort: Deutschland


Beitragvon oPiWaHn » 17. Februar 2003, 23:07

:shock: Was geht'n hier ab JunX?
Also hier muss ich dem coolschranza mal nen bisschen zur Seite stehen! (Obwohl mich der Nick erschüttert)

Seid mal net so eingleisig und intolerant! Techno hat viele Richtungen! Und Taucher find ich auch mal gut!

Großveranstaltungen gibt's halt und kosten Geld! Manche ist ja auch wirklich gut!

Die Hallengeschichten sind nur bissi eng als!
Timewarp läuft einiges an GesoXe wie Schläger und Checker rum!
Naja! Und auch dieses Jahr wohl wieder 1000 Cops rundrum!

Kein Wunder bei der Ignoranz den die Druffis und Checker an den Tag legen was die Kontrollen angeht!

Aber die Pillenkids die unsere Szene killen können sie auch abfischen! Mir egal!


GreetZ :)
WeR TOleRanZ eRWaRTet mUsS ToLeRanT sEiN!
MUsiC is ThE DruG!
"Ich spiele nicht mit Pillenkindern, ich hör nur ihre Lieder!" *fg*

Es wird getanzt was auf den Teller kommt!!!
Benutzeravatar
oPiWaHn
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
 
Beiträge: 532
Registriert: 7. Januar 2003, 21:57
Wohnort: bei Karlsruhe

Beitragvon Dee-Loco » 18. Februar 2003, 16:17

ICh stimme nich überein ich geh zur TW weil ich DA den HAWTIN hab den SPEEDY J live den VILLALOBOS und nochn paar andre liebing und CO intressiert mich gar nich so! wäre die Mayday jetz en studne von mir weg würde ich wohl auch zur MAYDAY gehn aber ich würde nich 7-8 studnen fahren nur um zur MAYDAY :? nä! sowas tu ich nur für die I LOVE TECHNO!!!!!!!! (Greatest Ever) :D :D in belgien!!!
Naja fakt ist selbst wenn das Mayday Line Up dieses Jahr auch fast allle sorten der Elektronischen Tanzmusik Abdeckt geh ich doch liber zru TW weil ich denke das rockt schon mehr und druffis hasse bei der mayday auch genug :shock: und dazu noch ein paar bauern extra ... und bei dem namen coolerschranzer krisch Plaque!!!! :twisted:

ansonsten is Die NO s geilste!!!! auch wenn der OPEN AIR floor nich so supa rockt aber allein der ZELTPLATZ is schon die reise wert!!!!!

SO ich hoffe ich hab das so einigermaßen ausgdrückt wei ichs mein ich hoffe ich werde nich wieder von kritik überrannt!!! :wink:
DU HAST DOCH NUR ANGST ES KÖNNTE DIR GEFALLEN =)
Dee-Loco
Legendär
Legendär
 
Beiträge: 284
Registriert: 3. Dezember 2002, 17:50
Wohnort: Black-Forest, U KNow?

Beitragvon oPiWaHn » 18. Februar 2003, 22:23

Ey Loco! :bandit:

Geb ich dir Recht!

CU @ NO 2003 :wink:
WeR TOleRanZ eRWaRTet mUsS ToLeRanT sEiN!
MUsiC is ThE DruG!
"Ich spiele nicht mit Pillenkindern, ich hör nur ihre Lieder!" *fg*

Es wird getanzt was auf den Teller kommt!!!
Benutzeravatar
oPiWaHn
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
 
Beiträge: 532
Registriert: 7. Januar 2003, 21:57
Wohnort: bei Karlsruhe


Beitragvon loki » 19. Februar 2003, 01:03

n kollege von mir geht auch immer auf die NO und tickts hammerhart :)
muss wirklich noch ne gute stimmung dort sein .. die luftaufnahmen sehen schon schizzo aus

mayday und timewarp find ich einfach nur uninteressant
loki^weltherrschaft - 4artists
http://www.weltherrschaft.com
loki
User
User
 
Beiträge: 95
Registriert: 6. Januar 2003, 16:28
Wohnort: azgard

fehlen von topdjs

Beitragvon westbAm » 6. April 2003, 08:52

weiß jemand von euch warum so viele wichtige djs nicht kommen, die mormalerweise auf einer mayday nicht fehlen dürften??
und wisst ihr wieso der rush nicht kommen will??
westbAm
Gerade reingestolpert
Gerade reingestolpert
 
Beiträge: 3
Registriert: 5. April 2003, 12:03
Wohnort: Schwabach

Beitragvon Tekknotrip » 24. April 2003, 07:00

Wer von euch geht eigentlich zur Mayday?
Benutzeravatar
Tekknotrip
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Oktober 2002, 15:27
Wohnort: Esslingen

Nächste

Zurück zu Techno Party Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron