Leute, mal ehrlich...WARUM!!!???

Forum zum Thema illegale und legale Drogen!

Beitragvon wirbelwind76 » 26. November 2006, 13:21

noise78 hat geschrieben:Hammer!

Du Scherrst alle über einen Kamm und das macht dich für mich persönlich zu einem schlechterem und dümmeren menschen als jeder andere junkie es jemals werden könnte!

du legst dir jedes meiner worte zurecht wie du es brauchst um es dann zu veralgemeinern!

schau in den spiegel, streng dein hirn an und denk mal genau darüber nach! "was sind deine drogen?" wetten jetzt kommen auch wieder solch typische sprüche! nein, du wirst merken, jeder hat seine drogen, und nirgends stehts geschrieben "KIFFT NICHT!! " nicht einmal in der bibel!

das war mein beitrag zum thema! ich bin fertig!




ja noise und jetzt den schwanz einziehn das haben wir gerne. wie immer wird es dem kleinen zu anstrengend dann muss man so einen abgang machen ,ja ws erwarte ich denn eigentlich von so einem ,andere sind noch schlimmer als du denn wenn sie dann mal mit der wahrheit konfrontiert werden dann sind sie wech und haben schiss sich zu blamieren.
ich schere nicht alle über einen kamm,aber du weisst ja einer muss immer der depp sein und das bist nu mal du im moment.
was habe ich grade für drogen..gute frage,würde sagen adrenalien ,endorphiene und so weiter. ja naja momentan sind das mehr cortison ..und morphin weil es mir nicht gut geht ,ich habe ja immerhin vieleicht den krebs in meinem körper besiegt ,da muss ich hier keinem rechenschaft ablegen was und wie ..ok.
ach ja stimmt der Marley meinte ja auch das er durch sein kiffen und sorgloses leben eben den krebs besiegen kann,naja er hat ihm vieleicht geholfen die reale welt auszublenden und dann grausam zu verenden ,toll ne das muss nicht sein und am ende verspotten sie ihn eh nur und von seinem jetzigen ruhm hat er nix nur eben komerzielle abzocke.
jeder macht es sich zu nutzen ,so wie sie es brauchen. sorry.
wo lebst du eigentlich...streng dein hirn mal an..den spiegel muss ich nicht haben denn ich habe meinen verstandt und der iss besser als jeder spiegel glaube mir.

doreen
Nichts ist wie es scheint zu sein..!
Hoffnug ist das was als letztes stirbt...!
Lebe dein Leben ...!
wirbelwind76
faltendes Protein
faltendes Protein
 
Beiträge: 20
Registriert: 29. September 2006, 12:39
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Plattenunterhalter » 5. Dezember 2006, 09:11

Natürlich "zieht er den Schwanz ein". Es ist auch sehr müsig mit dir zu diskutieren, weil du gar nichts von dem an- bzw. aufnimmst was er sagt. Du drehst seine Aussage für deine, in deinen Gedanken schon konstruierte Wahrheit/Tatsache fest und urteilst über Sachen, die du gar nicht kennst, ohne Erfahrungsberichte anzuhören und diese so stehen zu lasen.
Das heißt nicht das du Sie gut finden mußt.

Du wiedersprichst dir sogar selber in einem einzigen Satz. Zitat:

"...das muss nicht sein und am ende verspotten sie ihn eh nur und von seinem jetzigen ruhm hat er nix nur eben komerzielle abzocke."

Wird er jetzt verspottet oder erntet er Ruhm?


Wie du schon gesagt hast, "ich werde immer recht behalten..." Das mag ja sein, das du in vielen Punkten recht hast. Aber du glaubst schon so fest daran, das du keine andere Meinungen gelten läßt, sie dir nicht mal richtig anhörst. Wieso bist du dann in einem Diskussionsforum?

Du hast gesagt, du kannst und willst Noise nicht ändern, nur deine Meinung ist richtig.

Was machst du dann hier?
Benutzeravatar
Plattenunterhalter
Gehört zum Foruminventar
Gehört zum Foruminventar
 
Beiträge: 410
Registriert: 13. Oktober 2003, 12:58
Wohnort: uf´m Land

Beitragvon noise78 » 25. Dezember 2006, 21:37

Plattenunterhalter!

WORD!!!!!


ich habe nie von jemandem hier verständniss erwartet, und dennoch bin ich dankbar das wenigstens einer meine meinung anhört ohne sie gleich wieder zu zerstampfen mit ignoranz und unwissendheits geplänkel!

wirbelwind,

ich will dich persönlich nicht agreifen, aber du nennst mich feige?
wer gibt dir das recht mich feige zu nennen und von schwanz einziehen zu reden?
bloß weil du ein ignoranter "ich mensch" bist und dir keine meinung wirklich "ANHÖRST" (vielleicht hast du gelesen was ich schrieb, aber nicht eine sekunde wirklich gedanken darüber gemacht!) mache ich dich auch nicht doof an! ich sage auch nicht das du auf mitleid aus bist, weil du die ganze zeit von deiner Krankheit schwafelst! tut mir leid für menschen die schwere krankheiten haben, aber tut mir nicht leid für leute dies einem immer aufs brot schmieren wollen das sie krank sind und bemittleidet werden wollen! Du bist nicht die erste mit Krebs, und wirst nicht die letzte sein! Allerdings lebst du noch!!! und das thema hier ist auch nicht "Krebs - Mir gehts schlecht aber dennoch bin ich besser als Drogies!!"

Also beende ich auch gleich das Thema!

Dennoch nennst du mich Feige, sagst das ich den schwanz einziehe und das das Typisches verhalten solcher leute ist! wer sind denn solche leute?
junge du hast auch Chemische drogen in deinem körper, allein durch deine besagte krankheit, das macht dich dann wohl auch zu solchen leuten und du sprichst dann also auch von dir!
Ich bin weder Feige noch ziehe ich meinen Sc*eiss schwanz ein!
Ich sehe einfach keinen sinn mehr darin mich einer diskussion auszusetzen, in der meine meinung nicht interessiert und immer wiederlegt wird!
Du siehst nur was du sehen willst, klingst als ob du jede sekunde zu jeder gelegenheit und am besten von jedem menschen, egal ob fremd oder nicht mittleid möchtest! (das mekrt man daran das du nicht die scheu hast dich hinzusetzen und jedem, selbst nem fremden im internet in einem TechnoForum zum Thema Drogen Illegal Legal aufs auge drücken musst das du krebs hast!)
Aber eine wirklich meinung hast du nicht! du bist höchstens voller Vorurteile!

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein...aber du meine liebe wirst das NIEMALS sein!!!


und jetzt hab ich echt die schnauze voll von diesem Thema, denn das einzig wikliche was dumm macht und ohne sinn ist, ist wohl eine Diskussion mit deinem Wesen!
noise78
Kann tippen
Kann tippen
 
Beiträge: 5
Registriert: 22. November 2006, 21:10

Vorherige

Zurück zu Illegal - legal

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron