Jugendliche in der Technoszene

Smalltalk, Fragen zu Techno, Styles usw....

Beitragvon ScHrAnZhAsI » 22. Dezember 2004, 15:00

lol ich empfehl dir jetz einfach nochmal die grundschule......oder lies die texte einfach 5-10mal durch des hilft meist wunder :lachen: und den rethorikkurs net vergessen!!! schliesslich musste auch argumentieren noch lernen :lachen:
Lebe dein Leben - lustvoll und tollkühn.
Benutzeravatar
ScHrAnZhAsI
Legendär
Legendär
 
Beiträge: 223
Registriert: 12. Februar 2004, 16:59
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon oPiWaHn » 22. Dezember 2004, 19:53

@ Questore: Eben! Es war jemand anderes! Aber du beschuldigst mich! Wieso sollte ich mich "angreifen" lassen oder gegen was verteidigen das ich nicht getan hab? Mach's einfach klarer und benutze ganze Sätze!
WeR TOleRanZ eRWaRTet mUsS ToLeRanT sEiN!
MUsiC is ThE DruG!
"Ich spiele nicht mit Pillenkindern, ich hör nur ihre Lieder!" *fg*

Es wird getanzt was auf den Teller kommt!!!
Benutzeravatar
oPiWaHn
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
 
Beiträge: 532
Registriert: 7. Januar 2003, 21:57
Wohnort: bei Karlsruhe

Beitragvon Questorè » 23. Dezember 2004, 19:41

Weil du zu seiner "Fraktion" gehörst.
Und ihm doch bestimmt beipflichtest....

Oder du würdest einfach sagen, dass dus nicht warst, aber das kam ja ein wenig spät.
VON EUCH GEGANGEN!
Questorè
Freak
Freak
 
Beiträge: 160
Registriert: 13. November 2004, 13:52
Wohnort: Gerstheim


Beitragvon ScHrAnZhAsI » 23. Dezember 2004, 21:29

na wenn "fraktion" heisst das mer kei dummes zeug daherschreibt, andere chatter nicht beleidigt, nicht spamt dann mit sicherheit :wink:
Lebe dein Leben - lustvoll und tollkühn.
Benutzeravatar
ScHrAnZhAsI
Legendär
Legendär
 
Beiträge: 223
Registriert: 12. Februar 2004, 16:59
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon oPiWaHn » 23. Dezember 2004, 21:49

Was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun Questore?
WeR TOleRanZ eRWaRTet mUsS ToLeRanT sEiN!
MUsiC is ThE DruG!
"Ich spiele nicht mit Pillenkindern, ich hör nur ihre Lieder!" *fg*

Es wird getanzt was auf den Teller kommt!!!
Benutzeravatar
oPiWaHn
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
 
Beiträge: 532
Registriert: 7. Januar 2003, 21:57
Wohnort: bei Karlsruhe

Beitragvon carlo » 4. Mai 2008, 01:15

Hallo Zusammen,
ich habe hier zwar nur einmal etwas geschrieben, lese aber trotzdem aktiv mit. Ich weiß jetzt nicht, ob dieses Thema schon aus diskutiert wurde, möchte aber trotzdem kurz was dazu schreiben.
ich bin 16 Jahre alt, also noch jugendlich. Kenne in meinem Alter eigendlich überhaupt keinen, der Techno hört, was ich eigendlich sehr schade finde. Ich denke, dass das daran liegt, weil viele Jugendliche viel MTV und Wiwa glotzen, und da läuft hald kein Techno. Naja, ich bin schon ziemlich früh dazu bekommen, ich glaub, ich war so 6 oder 7 Jahre alt, da drückte mir mein Bruder die Thunderdome 8 in die Hand. Ich war davon total beeindruckt, die Geschwindigkeit, der Bass, die teilweise agressiven und fröhlichen Mellodien. Naja, da wars dann um mich geschehen. Hab mir dann hald zum Geburtstag immer Techno-CDS gewünscht und so, naja, und als ich dann Internet hatte informierte ich mich hald über die Szene, die Styles usw.
Ich glaube ein weiteres Problem ist heutzutage, das Jugendliche Techno immer mit Scooter und Groove coverage usw. in Verbindung bringen, und das ist ja auch echt peinlich, sowas zu hören... Naja ok, für mich ist das auch kein Techno, sondern müll... aber das nur nebenbei. Also Leuts, dann machts mal gut.
carlo
Kann tippen
Kann tippen
 
Beiträge: 7
Registriert: 15. Juni 2006, 16:07
Wohnort: Wessling (Nähe München)


Beitragvon Tekknotrip » 4. Mai 2008, 08:06

Was ich häufig in der "Evolution" von Jugendlichen beobachtet habe:

12-15 Jahre: Was in der Bravo, MTV oder Viva kommt, gefällt mir. Ich bin noch nicht reif um mir einen eigenen Geschmack anzueignen. ich brauche dafür andere

15-18 Jahre: Ich höre das was cool ist, damit ich in der Gruppe der coolste bin, derzeit ist das Hip-Hop...das ist so cool

18 Jahre: Juhu, endlich Führerschein, endlich steht mir die Welt offen. endlich meine fette Hip Hop Mukke in der Anlage aufdrehen und damit durch die Gassen fahren - irgendwie scheint es den Menschen um mich herum zu gefallen....die grinsen mich immer an :-)

> 19 Jahre: Ich habe gemerkt, wie peinlich mein Verhalten war..ich muss mich schleunigst umorientieren...


Was ich damit "über den Kamm scherend" sagen möchte. Techno kommt bei den meisten erst später zum tragen. Die Techno hörenden bewegen sich meist zwischen 17 und 40 Jahren
Benutzeravatar
Tekknotrip
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Oktober 2002, 15:27
Wohnort: Esslingen

Vorherige

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron