von carlo » 4. Mai 2008, 01:15
Hallo Zusammen,
ich habe hier zwar nur einmal etwas geschrieben, lese aber trotzdem aktiv mit. Ich weiß jetzt nicht, ob dieses Thema schon aus diskutiert wurde, möchte aber trotzdem kurz was dazu schreiben.
ich bin 16 Jahre alt, also noch jugendlich. Kenne in meinem Alter eigendlich überhaupt keinen, der Techno hört, was ich eigendlich sehr schade finde. Ich denke, dass das daran liegt, weil viele Jugendliche viel MTV und Wiwa glotzen, und da läuft hald kein Techno. Naja, ich bin schon ziemlich früh dazu bekommen, ich glaub, ich war so 6 oder 7 Jahre alt, da drückte mir mein Bruder die Thunderdome 8 in die Hand. Ich war davon total beeindruckt, die Geschwindigkeit, der Bass, die teilweise agressiven und fröhlichen Mellodien. Naja, da wars dann um mich geschehen. Hab mir dann hald zum Geburtstag immer Techno-CDS gewünscht und so, naja, und als ich dann Internet hatte informierte ich mich hald über die Szene, die Styles usw.
Ich glaube ein weiteres Problem ist heutzutage, das Jugendliche Techno immer mit Scooter und Groove coverage usw. in Verbindung bringen, und das ist ja auch echt peinlich, sowas zu hören... Naja ok, für mich ist das auch kein Techno, sondern müll... aber das nur nebenbei. Also Leuts, dann machts mal gut.