Jugendliche in der Technoszene

Smalltalk, Fragen zu Techno, Styles usw....

Beitragvon Alice D. » 15. Dezember 2004, 14:14

und das ist manchmal erschreckend wenig...
...just close your eyes,
forget your name,
forget the world,
forget the people...
Benutzeravatar
Alice D.
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
 
Beiträge: 529
Registriert: 28. Februar 2003, 15:32
Wohnort: Bruchköbel

Beitragvon oPiWaHn » 15. Dezember 2004, 17:03

... nicht nur das es wenig ist und/oder nix konstruktives zum Thema beiträgt! Das Vokabular ist auch nicht vom Feinsten! :)
WeR TOleRanZ eRWaRTet mUsS ToLeRanT sEiN!
MUsiC is ThE DruG!
"Ich spiele nicht mit Pillenkindern, ich hör nur ihre Lieder!" *fg*

Es wird getanzt was auf den Teller kommt!!!
Benutzeravatar
oPiWaHn
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
 
Beiträge: 532
Registriert: 7. Januar 2003, 21:57
Wohnort: bei Karlsruhe

Beitragvon Isaac » 15. Dezember 2004, 20:06

du sollst aber beim thema bleibn :roll:
If the bass is too hard you are too weak !
Isaac
Meint es ernst
Meint es ernst
 
Beiträge: 26
Registriert: 6. Dezember 2004, 17:30
Wohnort: Stuttgart


Beitragvon oPiWaHn » 16. Dezember 2004, 05:45

Er hat angefangen! *kicherundkindergartengehtäschchenumhäng*

Schon klar Isaac! Falls du mich damit meinst! :wink:

GreetZ & BeatZ nach Stuggi-Town :)
WeR TOleRanZ eRWaRTet mUsS ToLeRanT sEiN!
MUsiC is ThE DruG!
"Ich spiele nicht mit Pillenkindern, ich hör nur ihre Lieder!" *fg*

Es wird getanzt was auf den Teller kommt!!!
Benutzeravatar
oPiWaHn
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
 
Beiträge: 532
Registriert: 7. Januar 2003, 21:57
Wohnort: bei Karlsruhe

Beitragvon Questorè » 16. Dezember 2004, 14:13

Alice D. hat geschrieben:und das ist manchmal erschreckend wenig...


hohoho
VON EUCH GEGANGEN!
Questorè
Freak
Freak
 
Beiträge: 160
Registriert: 13. November 2004, 13:52
Wohnort: Gerstheim

Beitragvon Questorè » 16. Dezember 2004, 14:14

Alice D. hat geschrieben:und das ist manchmal erschreckend wenig...


erschreckend schwer für dich zu kapieren.
VON EUCH GEGANGEN!
Questorè
Freak
Freak
 
Beiträge: 160
Registriert: 13. November 2004, 13:52
Wohnort: Gerstheim


Beitragvon Plattenunterhalter » 16. Dezember 2004, 14:56

[quote="Questorè"][quote="ScHrAnZhAsI"]er tut doch nur seine meinung kund....brauchst keine destruktiven kommentare ablassen um deine beitragszahl aufzustocken....[/quote]

ich scheiß auf meine postingzahl.
ich sag nur was ich denk.[/quote]

Ach ja? Du hattest es aber überraschend eilig 100 Beiträge zusammen zu kriegen, um deinen Traum von einem schwarz/weiß blinkendem Avatar endlich zu verwirklichen. Aber gepostet/rausgekommen ist nur ...

BLUBB.
Benutzeravatar
Plattenunterhalter
Gehört zum Foruminventar
Gehört zum Foruminventar
 
Beiträge: 410
Registriert: 13. Oktober 2003, 12:58
Wohnort: uf´m Land

Beitragvon Questorè » 17. Dezember 2004, 13:52

Plattenunterhalter hat geschrieben:
Questorè hat geschrieben:
ScHrAnZhAsI hat geschrieben:er tut doch nur seine meinung kund....brauchst keine destruktiven kommentare ablassen um deine beitragszahl aufzustocken....


ich scheiß auf meine postingzahl.
ich sag nur was ich denk.


Ach ja? Du hattest es aber überraschend eilig 100 Beiträge zusammen zu kriegen, um deinen Traum von einem schwarz/weiß blinkendem Avatar endlich zu verwirklichen. Aber gepostet/rausgekommen ist nur ...

BLUBB.


????

Gelaber.
Ich wusste bis zu ca. 80 Posts gar nicht, dass ein Avatar eingeführt wird. Die restlichen Posts gehen schnell zusammen, wenn man auf so viel Scheiße, die ihr schreibt reagieren müsst.
:roll:
VON EUCH GEGANGEN!
Questorè
Freak
Freak
 
Beiträge: 160
Registriert: 13. November 2004, 13:52
Wohnort: Gerstheim

Beitragvon ScHrAnZhAsI » 17. Dezember 2004, 15:41

1. antworten MUSS niemand....
2. "ok" is vielleicht ne antwort für nen chat aber in einem forum sollt mer sich vielleicht scho n bissle mehr gedanken machen.....
3. antworten die net viel oder gar keinen sinn ergeben nennt man spam und is au net so in foren erwünscht

mehr muss ich glaub gar net sagen des reicht schon um dich der "Beitragszahlhochtreiberei" zu entlarven :wink:
Lebe dein Leben - lustvoll und tollkühn.
Benutzeravatar
ScHrAnZhAsI
Legendär
Legendär
 
Beiträge: 223
Registriert: 12. Februar 2004, 16:59
Wohnort: Karlsruhe


Beitragvon Questorè » 17. Dezember 2004, 19:44

ScHrAnZhAsI hat geschrieben:1. antworten MUSS niemand....
2. "ok" is vielleicht ne antwort für nen chat aber in einem forum sollt mer sich vielleicht scho n bissle mehr gedanken machen.....
3. antworten die net viel oder gar keinen sinn ergeben nennt man spam und is au net so in foren erwünscht

mehr muss ich glaub gar net sagen des reicht schon um dich der "Beitragszahlhochtreiberei" zu entlarven :wink:


was stellst du wieder für dahergelogenes Zeug auf?
"Ok"??? Wann hab ich das gesagt, aber wenn es vorkommt ganz bestimmt nicht oft.
Und antworten muss ich damit Leute wie du nicht Lügen verbreiten.
VON EUCH GEGANGEN!
Questorè
Freak
Freak
 
Beiträge: 160
Registriert: 13. November 2004, 13:52
Wohnort: Gerstheim

Beitragvon oPiWaHn » 18. Dezember 2004, 07:35

Also ich glaube es reicht nun questore! :evil:

Wenn du das gesamte Forum in Frage stellst, in dem du sagst Leute verbreiten hier (in diesem Forum) Lügen, dann biste hier wohl falsch und gehst wirklich besser chatten.

Mal ganz grob: In einem Forum werden Themen und Fragen durchdiskutiert die jemand aufbringt. Und das mit Ansichten und Meinungen des Schreibers, welche widerrum durch seine Argumente (falls er welche hat) untermauert werden. Ob die richtig oder falsch sind bleibt mal dahingestellt. Das wird er dann schon merken wie die anderen reagieren.

Aber der Beitrag sollte auf das Thema oder andere Beiträge bezogen sein und NICHT den Verfasser persönlich angreifen. Wobei kleine Spitzen oder Abschweifungen immer wieder mal vorkommen.
Aber Beleidigungen und persönliche Angriffe bis hin zu Bedrohungen (und sei es auch nur in einem Forum) zeugen doch nur vom Intellekt und Charakter des Verfassers.

Aber es soll ja auch ForumUSER geben die meinen zu allem und jedem was schreiben zu müssen und wenn es nur heisse Luft ist und total inhaltslos. Das ist ähnlich wie in einer Gesprächsrunde, wo einer ständig mit dem Kopf nickt, obwohl er keinen blassen Schimmer hat. Aber die Mehrheit wird das erkennen. Und sie tut es! Je offensichtlicher, je schneller.

Aber es soll ja auch Leute geben die sagen: "Viele, viele haben unrecht und ich alleine habe Recht!"
WeR TOleRanZ eRWaRTet mUsS ToLeRanT sEiN!
MUsiC is ThE DruG!
"Ich spiele nicht mit Pillenkindern, ich hör nur ihre Lieder!" *fg*

Es wird getanzt was auf den Teller kommt!!!
Benutzeravatar
oPiWaHn
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
 
Beiträge: 532
Registriert: 7. Januar 2003, 21:57
Wohnort: bei Karlsruhe

Beitragvon Questorè » 20. Dezember 2004, 19:45

Super.
Gut, gut ich geb ja zu das ich mal spam.
Das ist ja so schlimm. Den satz kann man überlesen.
Damit hab ich kein Problem... du wohl schon.

Lügen verbreiten is ja auch ganz was tolles.
Und da hilfts auch nicht wenn du alles dezent ignorierst.
"in dem du sagst"... du sagst es doch.
In dem du "fadenscheinige argumente" ausstellst, die noch daher völlig falsch sind.

Es freut mich allerdings, dass du so viel Zeit deines Lebens mit so sinnlosen Dingen verbringst wie mir zu erklären, "was" ein Forum ist.
Danke!
VON EUCH GEGANGEN!
Questorè
Freak
Freak
 
Beiträge: 160
Registriert: 13. November 2004, 13:52
Wohnort: Gerstheim


Beitragvon oPiWaHn » 21. Dezember 2004, 11:05

Das ist reine Höflichkeit, denn du scheinst es ja nicht zu wissen oder, was noch schlimmer wäre, es zu ignorieren!

Ich empfinde Spammer als störend! Und ich denke sicher andere auch! Aber nicht jeder sagt was! Und wer was sagt wird dann auch noch von dem Spammer angemacht und beleidigt.

Was von meinen Argumenten ist denn bitte falsch?
WeR TOleRanZ eRWaRTet mUsS ToLeRanT sEiN!
MUsiC is ThE DruG!
"Ich spiele nicht mit Pillenkindern, ich hör nur ihre Lieder!" *fg*

Es wird getanzt was auf den Teller kommt!!!
Benutzeravatar
oPiWaHn
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
 
Beiträge: 532
Registriert: 7. Januar 2003, 21:57
Wohnort: bei Karlsruhe

Beitragvon cilli » 22. Dezember 2004, 09:37

Hey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ging es nicht um ( Jugendliche in der Technoszene). Wollt ihr euch nicht wo anders zoffen!?
cilli
faltendes Protein
faltendes Protein
 
Beiträge: 15
Registriert: 16. Juli 2004, 20:06
Wohnort: Harburg

Beitragvon Questorè » 22. Dezember 2004, 13:46

cilli hat geschrieben:Hey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ging es nicht um ( Jugendliche in der Technoszene). Wollt ihr euch nicht wo anders zoffen!?


Nein.

Dein fadenscheiniges Argument war, dass du oder was jemand anderes... egal sagtest ich würde nur für die punkte posten.
VON EUCH GEGANGEN!
Questorè
Freak
Freak
 
Beiträge: 160
Registriert: 13. November 2004, 13:52
Wohnort: Gerstheim

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste