Jugendliche in der Technoszene

Smalltalk, Fragen zu Techno, Styles usw....

Beitragvon Alice D. » 6. Dezember 2004, 15:33

Wir haben immerhin noch Werte, die die vergammelte Jugend nicht mehr besitzt!


aha. der vergammelten jugend fehlt es also an militarismus???
...just close your eyes,
forget your name,
forget the world,
forget the people...
Benutzeravatar
Alice D.
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
 
Beiträge: 529
Registriert: 28. Februar 2003, 15:32
Wohnort: Bruchköbel

Beitragvon oPiWaHn » 7. Dezember 2004, 08:23

Mit nen paar Ausnahmen die wohl die Wertvorstellung falsch priorisieren! :wink:

Aber du hast scho recht!

Wir bilden keine rivalisierenden Gruppen innerhalb der Gruppe.
Wir brauchen uns nicht bewaffnen.
Wir besprühen keine Wände.
Wir zoffen uns höchstens mal um Drogen oder Frauen.
Wir mögen zwar die Cops nicht so, aber sind keine Copkiller.
Wir mögen unsere Freundin und schicken sie nicht auf den Strich um der beste Pimp zu sein.
Wir bewegen uns schnell und setzen weniger Fett an.

:mrgreen:
Benutzeravatar
oPiWaHn
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
 
Beiträge: 532
Registriert: 7. Januar 2003, 21:57
Wohnort: bei Karlsruhe

Beitragvon Questorè » 7. Dezember 2004, 14:14

oPiWaHn hat geschrieben:Wir bewegen uns schnell und setzen weniger Fett an.


Ich könnte dir da von Leuten erzählen in der Disco... naja anderes Thema. Macht mal einer nen Thread auf: "Fette Raver" :D

Alice D. hat geschrieben:
Wir haben immerhin noch Werte, die die vergammelte Jugend nicht mehr besitzt!


aha. der vergammelten jugend fehlt es also an militarismus???


Nein. Disziplin würde reichen.
VON EUCH GEGANGEN!
Questorè
Freak
Freak
 
Beiträge: 160
Registriert: 13. November 2004, 13:52
Wohnort: Gerstheim


Beitragvon oPiWaHn » 7. Dezember 2004, 19:44

Disco??? :shock: Wo verkehrst du denn??? :P

Klar gibt's nen paar "wohlgenährtere"! Bin ja auch nicht gerade ein "Schmalhans""Hungerturm""mageres Frettchen" ! :wink:

Ich meinte halt so die Regel in der Mehrheit! Und die Ausnahmen bestätigen ja bekanntlicherweise die Regel! :)
WeR TOleRanZ eRWaRTet mUsS ToLeRanT sEiN!
MUsiC is ThE DruG!
"Ich spiele nicht mit Pillenkindern, ich hör nur ihre Lieder!" *fg*

Es wird getanzt was auf den Teller kommt!!!
Benutzeravatar
oPiWaHn
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
 
Beiträge: 532
Registriert: 7. Januar 2003, 21:57
Wohnort: bei Karlsruhe

Beitragvon Tekkagirl » 9. Dezember 2004, 19:38

Die Jugendlichen die Techno hören sind meistens die normalsten und coolsten Leute! wenn man dagen die Punks anguckt. den gehts es auf konzerten nur um rumhauen u. wer besser ist. in der disco wo techno läuft ist das besser. da wollen einfach alle nur party und halten zusammen. und da ist son gewisses gefühl als würde man zusammen gehörern.früher war das sicherlich noch besser. heut gehts nur darum im Tv läuft hip hop also hören das mal auch alle. son schwachsinn! das geht auch ohne drogen. ich habe noch nie welche genommen und wisst ihr was: ich vermisse auch nichts in meinem leben!
Ohne Techno könnte ich nicht leben! DER WELT GEHÖRT TECHNO!
Tekkagirl
faltendes Protein
faltendes Protein
 
Beiträge: 15
Registriert: 9. November 2004, 15:15
Wohnort: Perleberg

Beitragvon Tekknotrip » 9. Dezember 2004, 19:43

@Tekkagirl
Naja, du bist erst 15.
das gefährlich "probieralter" kommt bei Dir erst noch.
Ansonsten :biggthumpup:
Benutzeravatar
Tekknotrip
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Oktober 2002, 15:27
Wohnort: Esslingen


Beitragvon Questorè » 10. Dezember 2004, 14:17

Bei mir wars 14 und es hat nicht geschadet.

Und ich geh auch in die Disco um mich mal zu hauen.
Da gehen genug Assln hin.
Gibt einem den nötigen Kick.
VON EUCH GEGANGEN!
Questorè
Freak
Freak
 
Beiträge: 160
Registriert: 13. November 2004, 13:52
Wohnort: Gerstheim

Beitragvon Isaac » 10. Dezember 2004, 22:02

Angefangen mit der mukke hab ich mit 11 oder so..... Barthezz - On the move irgendwo gehört geil gefunden und erstmal mit Trance eingestiegen :)
Wenn ich ehrlich bin hör ich techno nich sonderlich viel....eher hardtrance/techtrance, hardstyle, acid und hardcore darf auch ab und zu sein :P
Am meisten fasziniert mich vor allem bei den traxx die stimmung ( da brauch ich kein txt mir reicht des feeling des der track von allein mitbringt) Da hab ich manchmal des gefühl von absoluter freiheit ! Wie oben auf nem Berg stehn und über ne weite ebene guggn und dabei vom bass immer höher getrieben zu werden :P Im gegenteil dazu bei acid oder hardstyle könnt ich mir den head wegbangen :mrgreen:
Nya so ist das halt bei mir *gg*
If the bass is too hard you are too weak !
Isaac
Meint es ernst
Meint es ernst
 
Beiträge: 26
Registriert: 6. Dezember 2004, 17:30
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Maurer » 10. Dezember 2004, 22:22

na ja ob hardstyle so toll is....
das geile an techno is ja dass es so schön friedlich is und das mit den Drogen muss jeder selbst wissse.

Für mich ist die geilste Droge noch immer die Musik :) :) :) :) :) :) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Maurer
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 109
Registriert: 15. Juli 2004, 20:21
Wohnort: M-V/Hamburg


Beitragvon Isaac » 10. Dezember 2004, 22:24

Hardstyle rockt so ziemlich alles weg :mrgreen:
If the bass is too hard you are too weak !
Isaac
Meint es ernst
Meint es ernst
 
Beiträge: 26
Registriert: 6. Dezember 2004, 17:30
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Questorè » 13. Dezember 2004, 13:58

Hardstyle???
Totaler Scheiß.
VON EUCH GEGANGEN!
Questorè
Freak
Freak
 
Beiträge: 160
Registriert: 13. November 2004, 13:52
Wohnort: Gerstheim

Beitragvon ScHrAnZhAsI » 14. Dezember 2004, 15:56

er tut doch nur seine meinung kund....brauchst keine destruktiven kommentare ablassen um deine beitragszahl aufzustocken....
Lebe dein Leben - lustvoll und tollkühn.
Benutzeravatar
ScHrAnZhAsI
Legendär
Legendär
 
Beiträge: 223
Registriert: 12. Februar 2004, 16:59
Wohnort: Karlsruhe


Beitragvon Isaac » 14. Dezember 2004, 15:58

So siehts aus :) außerdem kommen wir grad vom thema ab....die geilste droge ist wirklich die musik :mrgreen:
If the bass is too hard you are too weak !
Isaac
Meint es ernst
Meint es ernst
 
Beiträge: 26
Registriert: 6. Dezember 2004, 17:30
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon ScHrAnZhAsI » 14. Dezember 2004, 17:51

jau =) wohl wahr *g* es gibt nix besseres :!: und es geht meistens schon vor der disse los....wenn mer die tiefen bässe wummern hört und sich n leichtes kribbeln der vorfreude im körper breitmacht :mrgreen: :mrgreen: hachja tun mir die ganzen druffi's mit ihrm gsichtsgulasch leid :lachen:
Lebe dein Leben - lustvoll und tollkühn.
Benutzeravatar
ScHrAnZhAsI
Legendär
Legendär
 
Beiträge: 223
Registriert: 12. Februar 2004, 16:59
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Questorè » 15. Dezember 2004, 13:44

ScHrAnZhAsI hat geschrieben:er tut doch nur seine meinung kund....brauchst keine destruktiven kommentare ablassen um deine beitragszahl aufzustocken....


ich scheiß auf meine postingzahl.
ich sag nur was ich denk.
VON EUCH GEGANGEN!
Questorè
Freak
Freak
 
Beiträge: 160
Registriert: 13. November 2004, 13:52
Wohnort: Gerstheim

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron