Internetradio aufzeichnen

Neue Games angetestet oder Probleme mit dem PC?

Beitragvon Skorpianking » 2. Juni 2006, 09:05

@ Tekknotrip

ja ich weiß, Sunshine ist nicht gerade der Bringer, aber die Classics-Sendung ist noch so ziemlich das Beste.

Den Classic-streem kenn ich schon. Der wurde doch in eimem anderen Treat schonmal erwähnt. Da must du aber mal genau hinhören.
Ich war nämlich so verrückt und hatte damals den Streemripper rund um die Uhr laufen lassen. :shock:
Immer abwechselnd mit zwei Rechner.
Und jetzt rate mal: Da laufen genau 1000 Tracks, die zusammen mit einigen 2,5 Stunden Mixen genau 1 Woche füllen. Rund um die Uhr. Danach fängt das ganze wieder von Vorne an. usw. usw.


Mir gehts ja im grunde nur um die Musik, die ich auf Mc habe, die zwischen 18 - 8 Jahre alt ist. Bei dem Classicstreem waren schon einige Tracks dabei, aber mir fehlen halt immer noch etwa 80%. :cry:
Und auf Sunshin heißt es immer, wer vorschläge für die Classicsendung hat, kann eine Email schreiben. Naja, und da ich aber weder Titel noch Interpret kenne, dachte ich mir ich schicke einfach ne´ DVD mit meinen Mc´s im mp3 Format. Gut, vielleicht schicken mir die das ganze wieder zurück, aber wenn die das dann doch auswerten und die Tracks so nach und nach spielen, dann würde ich sie eben auch gerne mit Aufnehmen.

Gruß Skorpianking
Skorpianking
Meint es ernst
Meint es ernst
 
Beiträge: 38
Registriert: 5. Mai 2005, 20:03
Wohnort: Bayern

Beitragvon Tekknotrip » 2. Juni 2006, 09:08

Ja, i.d.R. anhören, mitschneiden, 2 Monate warten, wieder mitschneiden...Da ist schon was neues dabei.
Benutzeravatar
Tekknotrip
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Oktober 2002, 15:27
Wohnort: Esslingen

Beitragvon TB|Clausel » 28. August 2006, 17:17

Gut aufnehmen kann man auch mit dem Phonostar-Player, auf www.phonostar.de findest Du alle Infos darüber sowie eine Liste mit Radiosendern, die gelisted sind ( Sind eigentlich alle, die "up'n'public" sind.
Greetz
TB|Clausel
faltendes Protein
faltendes Protein
 
Beiträge: 13
Registriert: 11. Februar 2005, 01:03

Vorherige

Zurück zu Computer Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron