Heizhouse - Parchim

Alle möglichen Informationen zu eurem Lieblingsclub findet Ihr hier. Dies ist ein Sonderforum und der Punkt "Wichtig" sollte gelesen werden

Heizhouse - Parchim

Beitragvon Tekknotrip » 28. November 2002, 11:02

Original Testbericht
Club Name:Heizhouse
Stadt: Parchim
Am: 15 Januar, 2000 um 09:32:26
Kommentar zum Club:
Wo?
Schwarzer Weg11
19370 Parchim

Anfahrt:
A24 Abfahrt Parchim

Beschreibung:
(Bewertungsystem: 1 schlecht - 10 geil)
Fassungsvermögen: ca. 1500 Leute
Sound: 8Pkt.
Licht: 9Pkt.
Leute: 8Pkt.
Beschreibung zum Club:
Der beste Club in Meck-Pomm!!!
Die Leute sind richtig gut drauf.Schlechtes an diesem Club gibt es
garnicht.Das Heizhouse ist aufgeteilt in 3 Areas: Main Floor(fette
Beats und eine hammergeile Laser Show Resident DJ ROM);
Subway(Underground by Maru und Comix); Club Disco. Einfach ein
Laden mit vielen Sonderveranstaltungen!Eintritt,Getränke:Preiswert!
***********FEIERN*FEIERN*FEIERN*******************
Thanks to: Matze

Antwort Nummer 1
Name:<a href="mailto:casio.crivitz@freenet.de">casio</a>
Am: 25 Juni, 2001 um 11:50:12
Antwort:
die adresse in meck-pomm!!! es gibt nichts vergleichbares in der umgebung! die lasershow ist hammer und das gebratze im subway(schallerschaller)einfach nur heftig!!! die leute sind super gut drauf, kommen von hh bis berlin von überall her!!! kenn kein club in dem die leutz tolleranter sind!!! cu im house cas

Antwort Nummer 2
Name:Andy
Am: 04 Juli, 2001 um 20:01:24
Antwort:
Ich bin ganz anderer Meinung. Hab mir am Wochenende mal den Spaß erlaubt und bin extra aus Ostholstein (35 km nördlich von Lübeck) angereist. Ich fands so dermaßen schlecht. Das einzigst gute sind der kostenlose Eintritt bis 22.30 Uhr und die Getränke zum 1/2 Preis bei der Happy Hour. Aber der Rest hat mich total enttäuscht. Die Musik veraltet und kaum Leute. Um 24.00 Uhr waren es maximal 30 Gäste und höchstens 20 Autos auf dem Parkplatz. Mein Fazit: Einmal und NIE wieder!!!

Antwort Nummer 3
Name:Peter
Am: 25 Juli, 2001 um 00:13:40
Antwort:
Ich kann andy nur darin verstehn: voll wird es im sommer erst ganz spät. aber die musik veraltert kann man wirklich nicht sagen , eher umgekehrt; die kracher höre ich immer zuerst in parchim und danach erst in hh oder berlin

Antwort Nummer 4
Name:<a href="mailto:Fidel@Castro.com">Enrico Palazzo</a>
Am: 05 September, 2001 um 15:15:29
Antwort:
Ich könnt Kotzen wenn ich nur den Namen Heizhouse hören muss. So ein Blöder Komerz-schuppen. Da rennen doch nur Freaks und Druffis rum.

PS: Laßt den Klosterkeller auf erstehen!!!!!!!!!

Antwort Nummer 5
Name:PsycoDad
Am: 20 Oktober, 2001 um 18:39:24
Antwort:
LoL wer um 22,30 in´clun geht hats verdient sich zu langweilen, egal in welchem club aber um 24 uhr iss überall tot hose. aber bestimmt musste unser andy (siehe oben) um 3 im bett sein bei mammie und war deswegen so früh da!!
dann tanz ma schön mein kleiner andy um 21uhr iss am besten!!!!!!!!!!!! ! ! !

Antwort Nummer 6
Name:grooveminister
Am: 26 Dezember, 2001 um 19:46:34
Antwort:
Hey Leute!!!
Ihr wollt doch wohl das Heizhouse keinen Club nennen oder was??
Als Club sehe ich diesen Laden wirklich nicht,ist mal ne gute Sache zum chillen.
Aber zum feiern,...?
Nicht unbedingt,Clubs findet ihr im wunderschönen Berlin,der Tresor,WMF,Globus,Kalkscheune,Schemme sowas nennt man Clubs.
Okay machst gut,ein Druffy

Antwort Nummer 7
Name:Kay_os
Am: 13 Maerz, 2002 um 20:33:35
Antwort:
Moin druffis.....
Tja, das heizer hat seine besten zeiten erlebt, deswegen is ende märz auch ende im gelände.
Wenn sich hier einige leute noch fragen, warum das so ist, dann fahrt ins KKH nach waren oder in Gummihammer (Gummibärchen) nach schwerin und ihr werdet eure druffi-freunde wiedertreffen...
Bis denne

Antwort Nummer 8
Name:Daniel H. aus Neukloster
Am: 02 April, 2002 um 15:33:52
Antwort:
Grottenschlecht der Laden!!!Aber bei soviel Kommerzkacke kein Wunder.Ein glück das das Heizhouse endlich zumacht

Antwort Nummer 9
Name:Daniel H. aus Neukloster
Am: 02 April, 2002 um 15:34:21
Antwort:
Grottenschlecht der Laden!!!Aber bei soviel Kommerzkacke kein Wunder.Ein glück das das Heizhouse endlich zumacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort Nummer 10
Name:<a href="mailto:suse127@hotmail.com">Susan B.</a>
Am: 06 April, 2002 um 18:57:08
Antwort:
Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt, dass Heizer war auf jeden die beste Disse hier in der Gegend und wer einmal da war und zu den leuten da passt, wird das verstehen. Ich hoffe noch immer das der Laden wieder auf macht und ich wieder so viel spass haben kann.
Tschüss !!!!!

Antwort Nummer 11
Name:Chris
Am: 08 Mai, 2002 um 11:10:33
Antwort:
Ich war noch nie im Heizhouse aber schon viel gehört über Laser usw. Da der Laden jetzt aber geschlossen wurde würde ich sagen ihr kommt alle mal nach SPORNITZ liegt nur sechs kilometer vom Heizhouse entfernt.
Vielleicht bis bald.

Antwort Nummer 12
Name:<a href="mailto:zeckenpower@uboot.com">Paulipunk</a>
Am: 15 Mai, 2002 um 14:56:21
Antwort:
He Leude, kommt doch mal nach Waren oder Neukalen, iss auch ganz nett. Oder gleich nach Hamburg zu mir. Obwohl in Meck-Pomm geilere Partys sind

Antwort Nummer 13
Name:Dave
Am: 15 Juni, 2002 um 12:11:27
Antwort:
Heizer Rules!! Fuck Spornitz!!
Wir kommen wieder!!

Antwort Nummer 14
Name:Helge Schneider
Am: 02 Juli, 2002 um 15:40:24
Antwort:
nga nga nga

Antwort Nummer 15
Name:TIM
Am: 08 Juli, 2002 um 16:34:19
Antwort:
ich bin der meinung kommerz gab es im hzh NIE. ich war 2 jahre lang fast jedes we da und wenn man einen club nicht mag sollte man da auch nicht hinfahren und sich hinterher darüber auferegen. wegen der kommerz sache: was is dann bitte schön das haribo (gummibärchen)???????? sachen die sie das spielen gab es im hzh vor nem jahr oder eher früher. außerdem war das hzh was für leute die nen eigenen stil haben und nich für irgendwelche obercoolen typen die meinen ma den laden zum kochen zu bringen und sich dann letztendlich voll blamieren!!!!!!!!

Antwort Nummer 16
Name:Svenja
Am: 21 Juli, 2002 um 10:54:38
Antwort:
Tach gesagt, hab grad durch zufall diese seite gefunden. Find`s echt blöd das es hier tatsächlich noch leute gibt die erst einmal im heizhouse waren und hier übelst ablästern. Glaub ihr wisst gar nicht worum es hier geht. Aber ach macht mal. Wir heizhouser halten zusammen. so auf das unser heizhouse wieder aufmacht. Seid gegrüßt.
Eure Schwenny

Antwort Nummer 17
Name:Thomas
Am: 06 August, 2002 um 00:39:20
Antwort:
Im Heizhouse hat alles angefangen!!!!!!
Die DJ´s die dort auflegen oder aufgelegt haben hattens echt drauf!!!
Ich bin eigentlich mehr im Subway gewesen aber
aber konnte selbst in der Halle feiern weil im Heizhouse die Mugge nen eigenen Stil hatte.
Wenn ich ins Gummi fahre kann ich höchsten bei Fiebiger im Soundpark feiern aber der reicht nie an den Subway ran und ist viel zu klein.
Habehört das das Heizhouse im Oktober wieder aufmacht naja mal sehen!
Wir sehen uns vieleicht irgendwann wieder in den heiligen Hallen!!!!

Antwort Nummer 18
Name:Tom Paris
Am: 13 September, 2002 um 15:00:02
Antwort:
Wer miterleben will, wie es im Heizhouse wirklich war und auch irgendwann wieder sien wird, der soll am 02.10. dorthin kommen.
Ob CLub oder nicht, es is der beste Laden in ganz Norddeutschland (gewesen) und wird für viele der Besucher dort unvergesslich bleiben.
C U there

Antwort Nummer 19
Name:jule
Am: 17 September, 2002 um 11:08:24
Antwort:

Name:
jule
Das heizhouse is der totale hammer gewesen und wird es auch immer bleiben einfach unvergeßlich.und zu den ganzen haribo fritzen wollte ich sagen,das ihr auch ruhig am 2.10 ins gummibärchen hotten könnt, ich war zwei mal da und das hat mir voll kommen gereicht, denn wenn ich die eingebildeten Schnepfen und die aufgepummten kerle da sehe könnt ich nur lachen aber zum feiern is das Bärchen definitiv nichts.An alle Bärchens ihr seid ein echt komischer haufen, ich grüße alle heizhouse freaks und freu mich schon wahnsinnig auf den 2.10.bis denni (bleib so wie du bist Heizhouse denn so machst du spaß)


Antwort Nummer 20
Name:jule
Am: 17 September, 2002 um 11:13:45
Antwort:

Name:
jule
Das heizhouse is der totale hammer gewesen und wird es auch immer bleiben einfach unvergeßlich.und zu den ganzen haribo fritzen wollte ich sagen,das ihr auch ruhig am 2.10 ins gummibärchen hotten könnt, ich war zwei mal da und das hat mir voll kommen gereicht, denn wenn ich die eingebildeten Schnepfen und die aufgepummten kerle da sehe könnt ich nur lachen aber zum feiern is das Bärchen definitiv nichts.An alle Bärchens ihr seid ein echt komischer haufen, ich grüße alle heizhouse freaks und freu mich schon wahnsinnig auf den 2.10.bis denni (bleib so wie du bist Heizhouse denn so machst du spaß)


Antwort Nummer 21
Name:Jule
Am: 17 September, 2002 um 11:14:22
Antwort:

Name:
jule
Das heizhouse is der totale hammer gewesen und wird es auch immer bleiben einfach unvergeßlich.und zu den ganzen haribo fritzen wollte ich sagen,das ihr auch ruhig am 2.10 ins gummibärchen hotten könnt, ich war zwei mal da und das hat mir voll kommen gereicht, denn wenn ich die eingebildeten Schnepfen und die aufgepummten kerle da sehe könnt ich nur lachen aber zum feiern is das Bärchen definitiv nichts.An alle Bärchens ihr seid ein echt komischer haufen, ich grüße alle heizhouse freaks und freu mich schon wahnsinnig auf den 2.10.bis denni (bleib so wie du bist Heizhouse denn so machst du spaß)


Antwort Nummer 22
Name:Jule
Am: 17 September, 2002 um 11:15:18
Antwort:



Antwort Nummer 23
Name:Anit aus Rostock
Am: 07 Oktober, 2002 um 13:54:02
Antwort:

heizhouse ist voll commerz!!!


Antwort Nummer 24
Name:<a href="mailto:Steffi@your-dj.de">Steffi</a>
Am: 16 November, 2002 um 11:20:38
Antwort:
Wie gut, daß das Heizhouse ab Dezember wieder regelmäßig öffnet!!!! Ich werd Euch ein paar gute DJs hinbuchen, dann könnt Ihr gewohnt (wie früher) abfeiern!!!!

Antwort Nummer 25
Name:christina
Am: 18 November, 2002 um 14:02:30
Antwort:
Ich würde sagen wir werden alle älter und und die Zeit ändert sich und hinter lässt Spuren bei dem einen mehr oder weniger.aber das Heizhouse wird nie wieder so werden wie es war.da könnt ihr euch noch so anstrengen,die zeit ist vorbei........!!!!!

Antwort Nummer 26
Name:<a href="mailto:chrishausmann@web.de">Chris</a>
Am: 19 November, 2002 um 16:04:51
Antwort:
Heizhouse ein CLUB?Lach... Schonmal etwas vom Rocket Klein Helle, Papierfabrik Burg Stargard oder dem Tankhaus in Stavenhagen gehört? Das sind die angesagtesten CLUBS in M/V.
Benutzeravatar
Tekknotrip
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Oktober 2002, 15:27
Wohnort: Esslingen

HeizHouse

Beitragvon Schmidi » 17. Januar 2004, 09:38

Ich finde, das HeizHouse ist nur etwas für Leute, die mit ihrer Freizeit nichts Sinnvolles anzufangen wissen. Diese einfältige Techno-Musik haut einem doch die grauen Zellen aus dem Gehirn! Und wenn man dann noch bedenkt, daß in McPom mit Abstand die meisten Alkohol-Unfälle passieren ... nee, nee, da hänge ich zu sehr an meinem Leben!
Schmidi
 

Heizhouse

Beitragvon all4zero » 25. Januar 2004, 11:15

Hi Schmiddi und alle die bla-bla-Frust über´s Heizhouse ablassen.
Zunächst muss der Club, oder auch nur die Discothek Heizhouse ja wohl doch was besonderes haben, denn sonst würde keiner hier und anderswo darüber schreiben und das weder positiv, noch negativ!
Also ich denke auch, dass es eine eigenwillige und einmalige Location ist oder auch war (hat z.Z. vorübergehend geschlossen)

@Schmiddi - ich glaube du warst noch nicht 1x im Heizhouse und laberst hier, als wenn du was davon verstehst...
Deine Unterstellung, dass Techno quasi nur was für Gehirnlose ist, Heizhouse-Gäste gleichzusetzen sind mit den Säufern in M-V und/oder auch die vielen Discounfälle verursachen ist doch recht unprofessionell.

Du solltest deine Kraft und dein Engagement für weniger Disco-Unfälle lieber dafür einsetzen den WAHREN Säuferläden wie z.B. im Traumland in Spornitz (nur noch SAUFPARTYS dort) den Garaus zu machen, statt hier die ganze Techno-Innung mit Dreck zu beschmeißen.
Jede Musikrichtung hat ihre Berechtigung finde ich und der eine liebt und lebt eben diese und andere jene - du bist intollerant und spießig obendrein - schon mal darüber nachgedacht?

Ich stelle dich mir als einen einsamen, frustrierten, schmächtigen, kontaktarmen und von sich eingenommenen Streber vor wenn ich deinen Eintrag hier lese und sage und frage dich: Was ist denn das NonPlusUltra?

Ein Virus der Gesellschaft und besonders der Jugend von heute ist die Intolleranz gegenüber anders denkenden wobei sich diese in krassesten Formen darstellt und zu erkennen gibt.
Was ist los mit der Gesellschaft?
Kein Wunder wenn Unternehmen - kaum dass sie geöffenet haben - auch schon kaputt gehen.
Na ja, vielleicht hilft ja mein Eintrag etwas zur Verbesserung bei...
Tschaui ALL4ZERO
all4zero
 


Beitragvon AllAgainstTechno » 20. Februar 2004, 19:41

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
BUMM BUMM BUMM BUMM BUMM
:sniper: :sniper: :sniper: :sniper: :sniper:
DUMM DUMM DUMM DUMM DUMM
:bat: :bat: :bat: :bat: :bat:
AllAgainstTechno
 

hzh for ever :D

Beitragvon tini » 17. April 2004, 20:53

Das Heizhouse ist eindeutig der beste Club in M-V!!
:D :D :D

Wenn's nicht so wäre, würde doch keine Sau es auch nur erwähnen..
tini
 

Re: Heizhouse

Beitragvon Druffi No 1 » 5. Juni 2004, 23:54

Alsö echt das dieser laden schlecht ist könnt ihr nun echt nicht sagen ich mein die beste disse war und bleibt für immer Murchin (Hyperdome) Aber das das heizer scheiße ist das sag mir mal einer ins gesicht wir können froh sein das wir so was geiles überhaupt noch haben denn seit dem Hyperdome zu ist weiß eigentlich keiner so recht wo er nun hin fahren (gehen) soll oder nicht also ich finde den Laden Hammer geil und habe nichts dagegen aus zu setzen., Aus euer träuster heizer Gänger
Druffi No 1
 


Re: HeizHouse

Beitragvon Gast » 1. März 2005, 19:37

:lachen: :lachen: :lachen: :P :P :P :mrgreen: :mrgreen: :gun:
Gast
 

Re: HeizHouse

Beitragvon Gast » 1. März 2005, 19:40

:evil: :geburtstag: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk:
Gast
 

Beitragvon gast hro » 4. März 2005, 17:39

das ist jawohl mit abstand das beste in mv mit dem mau in hro
gast hro
 


Beitragvon Maurer » 7. Mai 2005, 20:24

lol n thread für das Heihouse hier :lachen:
na ja als club kann man es nun wirklich nicht bezeichnen...
also manchmal ist das Heizhouse echt geil aber komischerweise, wahrscheinlich, weil die sonst auch nicht überleben würden, machen die auch so Kommerzparties...

Allerdings hatten die DJ Rush im vorletzten Jahr nach McPomm gekriegt, das war schon cool


Da geh ich doch lieber in die Gerberei 8)
Maurer
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 109
Registriert: 15. Juli 2004, 20:21
Wohnort: M-V/Hamburg

Heizhouse

Beitragvon DiaboliSoul » 15. Mai 2005, 20:56

Leider hat das heizhouse seine pforten erstmal geschlossen (wurde versteigert). war leider nur einmal zur alarmstufe rot da und das hat mir sehr gefalle...
Kann es nicht verstehen das leute über den club ablästern, macht das mal besser!!!
DiaboliSoul
 

Beitragvon Feeh » 23. Juni 2005, 10:39

Heizhouse ist wohl das geilste was ich je gesehen habe. ;)
Oben wurde Spornitz sowie Neukarln genannt. Das ist ja nicht einmal im geringsten ein Vergleich mit dem Heizhouse.. Traumland Spornitz. Ich bitte euch. ^,^ Neukarln ist zwar geil, Eintrag teuer, Getränke billig. Aber die Leute sind mehr als nur auf Teilen und das kotzt derbe an...
Feeh
 


heizhouse versteigert und heißt jetzt flame

Beitragvon visionär » 17. Dezember 2005, 12:23

:cry:
wirklich traurig - zumindest für heizhouseanhänger der ersten stunde, also von DEZEMBER 1995 bis - sagen wir mal 98/99, denn das heizhouse wurde im september 2005 für rund 170.000,00EUR an einen tischlereiinhaber aus spornitz versteigert und per 03.12.05 als *flame* umbenannt
der witz dabei ist, dass ausgerechnet blödeldj hans wahnsinn aus der disco
traumland spornitz den geschäftsführer im alten heizhouse - also jetzigen flame macht und den obermacker mimt.

während die erste veranstaltung mit ach und krach noch ganz gut gefüllt war, gehts jetzt schon wieder steil berg ab. :)

ich gebe gerne zu, dass ich darüber mehr als schadenfroh bin, denn ich gönne derartigen nutznießeren und großkotzern nicht mal den dreck unter den fingernägeln.
sie haben nur wirtschaftliche interessen und sind nur auf unser aller gutes geld aus. obendrein sind sie nicht in der lage dem alten laden mit neuem namen eine seele zu geben - auch nicht mit pinselstrich und co... (der umbau ist völlig daneben und konzeptionslos. farbe allein machts nicht!

wer die alten heizhouse - zeiten in guter erinnerung hat (und das waren tausende) wird mir bestätigen, dass hier die geilsten partys in ganz meck-pom erlebt werden konnten und zumindest hier im norden meilensteine in der techno/trance-szene setzte.
böse sprüche über´s heizhouse hegen indes wirklich nur jene, welche nicht in der lage waren, sich und/oder ihre freunde von den zwangsweise schlechten begleiterscheinungen des alltags beim besuch einer solchen einrichtung mit überregionalem bekanntheitgrad fernzuhalten und dann je nach charakter und freundeskreis zwangsweise backengeblieben sind - selbst schuld!

den erstbetreibern und inhabern des legendären heizhouse ist derartiges wohl kaum anzulasten und dennoch haben genau diese leute den laden in die zwangsversteigerung getrieben!
schade, aber nicht zu ändern...
dennoch meine anerkennung den erstbetreibern und inhabern - eine deratige location aus dem nichts zu errichten und zu betreiben schafft nicht jedermann und schon gar nicht schnäppchenjäger wie die flamebetreiber und besitzer...

was immer ihr also jetzt treibt und macht - zumindest ich verbinde mit eurem einsatz mehrere schöne und unvergeßliche stunden meiner jugend...
vielleicht mmacht ihr ja irgendwo mal eine heizhouse-party für die wahren anhänger dieser unvergeßlichen zeit - ich bin dabei!
visionär
 

Re: Heizhouse - Parchim

Beitragvon Lover » 4. April 2010, 14:03

mmm sry aber der laden war wirklich schlecht. zuviel commerz schrott.

die besten partys fanden soviel steht fest, im klosterkeller Neukloster statt.

organisiert von nico10.

schade das es schon fast 13 jahre her ist :)
Lover
 


Zurück zu Club Guide / Adressen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste