Große Pupillen vermeiden

Forum zum Thema illegale und legale Drogen!

Beitragvon Nürnberch Connection » 14. Juni 2005, 15:14

hehe wobei dabei wohl das gesamtbild abschreckend wirken dürfte :wink:

aber im ernst, das mit den großen pupillen und dem unterbewußtsein hab ich ma irgendwo gelesen ... und wie ich so drüber nachgedacht habe musste ich feststellen die menschen mit von natur aus großen schwarzen augen meist auch einen sehr sympatischen eindruck auf mich machen...

und frauen fahren auch auf große pupillen ab - unterbewußt, sagt zumindest dieser bericht :wink:
OUR GENERATION RULEZ THE NATION !!!
LOVE - PEACE - UNITY !!!
Nürnberch Connection
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
 
Beiträge: 564
Registriert: 31. Oktober 2003, 18:08
Wohnort: Nürnberch

Beitragvon Tekknotrip » 14. Juni 2005, 15:16

War da nicht was mit blauen Augen, die anziehend sein sollen?
Benutzeravatar
Tekknotrip
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Oktober 2002, 15:27
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Alice D. » 15. Juni 2005, 12:35

also, die kulleraugen bekommt man vor allem durch den erhöhten glückshormonspiegel. nur die blendempfindlichkeit wird zudem noch erhöht. letztendlich sieht eure freundin nach einem orgasmus auch nicht anders aus als auf extasy. dementsprechend sind große pupillen als zeichen von glücklich sein schon ein sympatisches zeichen... allerdings sind sie bei natürlichem glück nicht so extrem geweitet. extasy sorgt dafür, daß der gesamte serotoninspeicher leergemacht wird, deshalb gibt es ja auch dieses downgefühl unter der woche. nach ganz natürlichem freuen hatte ich das noch nicht...
zur diskussion davor: heutzutage wird sehr viel verharmlost. und wenn ich mich mal mit meinem ehemaligen dealer unterhalte, dann erfahre ich auch, wozu die kinder heutzutage extasy nehmen: um mit ihren freunden playstation zu spielen!!! oder um mit ihrer freundin zu poppen!!! dazu haben wir früher cola getrunken... also jetzt nich, um mit der freundin zu poppen...
was ich damit nur ausdrücken will ist, daß sich die konsummuster geändert haben. die disko-user brauchen inzwischen schon doppelte teile, der mainstream nimmt mal eben so nebenbei drogen. eine nase, um kurz diablo durchzuspielen, acid für die explosionen bei couterstrike....
...just close your eyes,
forget your name,
forget the world,
forget the people...
Benutzeravatar
Alice D.
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
 
Beiträge: 529
Registriert: 28. Februar 2003, 15:32
Wohnort: Bruchköbel


Re: Große Pupillen vermeiden

Beitragvon Peter Pan » 21. Juni 2005, 00:27

2,5 cm polnische Amphe :P
Rock The Pardeeys
Peter Pan
Gerade reingestolpert
Gerade reingestolpert
 
Beiträge: 1
Registriert: 21. Juni 2005, 00:13
Wohnort: Kassel

Beitragvon Tanzmarie » 9. November 2005, 12:21

PROBIERS MAL MIT FARBIGEN KONTAKTLINSEN: DAMIT MEINE ICH ABER NICHT DIESE GRELLEN SONDERN DIE GANZ NORMAL FARBIGEN: DANN BLEIBEN DIE PUPILLEN KLEIN. ALSO ICH FINDE MICH MiT GROßEN PUPILLEN AUCH VOLL SCHÖN. UND DAS LIEGT NICHT DARAN WEIL ICH LSD GENOMMEN HABE!!! :( NEHM ICH NICHT.
Normal sind die Anderen!!!
Tanzmarie
faltendes Protein
faltendes Protein
 
Beiträge: 19
Registriert: 9. November 2005, 10:11
Wohnort: Bad Kissingen

Beitragvon Alice D. » 10. November 2005, 11:22

oooch...
...just close your eyes,
forget your name,
forget the world,
forget the people...
Benutzeravatar
Alice D.
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
 
Beiträge: 529
Registriert: 28. Februar 2003, 15:32
Wohnort: Bruchköbel


Beitragvon Dalli » 11. November 2005, 21:50

[quote="Tekknotrip"]War da nicht was mit blauen Augen, die anziehend sein sollen?[/quote]


Warum sollte man niemals den strahlend blauen Augen eines Mannes trauen?


:arrow: Es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne leuchtet! :lachen:
Dalli
Gerade reingestolpert
Gerade reingestolpert
 
Beiträge: 4
Registriert: 11. November 2005, 21:06

Beitragvon Tanzmarie » 5. Januar 2006, 12:51

Mach halt einfach die augen zu!!! dann siehts keiner :roll: :lachen:
Normal sind die Anderen!!!
Tanzmarie
faltendes Protein
faltendes Protein
 
Beiträge: 19
Registriert: 9. November 2005, 10:11
Wohnort: Bad Kissingen

Beitragvon Ontheway » 11. Januar 2006, 20:38

Dalli hat geschrieben:

Warum sollte man niemals den strahlend blauen Augen eines Mannes trauen?

:arrow: Es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne leuchtet! :lachen:


:lachen:

Zum Glück hab ich nicht solche Probleme (große Pupillen)...
MusiktoleranZ !!
Benutzeravatar
Ontheway
Freak
Freak
 
Beiträge: 164
Registriert: 27. August 2003, 14:46
Wohnort: Bremen


Beitragvon Killercat2 » 7. November 2007, 20:03

Hab zum Glück braune Augen,da sieht man es nicht ganz so sehr!Außer man schaut vielleicht richtig rein :shock:
Wir wollen keine,wollen wir nicht!!!!!!!!!!
Killercat2
Kann tippen
Kann tippen
 
Beiträge: 6
Registriert: 7. November 2007, 18:43
Wohnort: Dresden

Beitragvon MissSunchy » 13. November 2007, 15:13

Hey!

Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, wie man sich öffentlich hier dazu bekennen kann, dass man Drogen nimmt.
Ich mein, es kommt so rüber als seid ihr stolz darauf! Mir fehlen da echt die Worte, und ich glaub, ich muss mich ziemlich zusammenreißen, nicht beleidigend zu werden....

Hier wird diskutiert, wie man die großen Pupillen vermeiden kann,,,welche Drogen schon alle ausprobiert wurden und welche Wirkungen sie haben! Leute, gehts noch?

Einfach nur *koppschüttel*
Die Kunst ist der Mensch selbst, Alternativen zur Kunst gibt es nicht!
Benutzeravatar
MissSunchy
User
User
 
Beiträge: 89
Registriert: 16. November 2003, 19:37
Wohnort: bei Bielefeld

Beitragvon meizelve » 1. Juni 2008, 23:52

i wear my sunglasses at night so i can so i can ...
let the music take control of body mind and soul!

http://www.myspace.com/diegomarathon
meizelve
faltendes Protein
faltendes Protein
 
Beiträge: 10
Registriert: 31. Mai 2008, 17:03
Wohnort: Berlin


Beitragvon Tekknotrip » 2. Juni 2008, 06:43

Du meinst:
I trag mei sonnabrill bei nacht
Benutzeravatar
Tekknotrip
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Oktober 2002, 15:27
Wohnort: Esslingen

Beitragvon meizelve » 2. Juni 2008, 07:39

genau
let the music take control of body mind and soul!

http://www.myspace.com/diegomarathon
meizelve
faltendes Protein
faltendes Protein
 
Beiträge: 10
Registriert: 31. Mai 2008, 17:03
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Illegal - legal

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste