Gerberei - Schwerin

Alle möglichen Informationen zu eurem Lieblingsclub findet Ihr hier. Dies ist ein Sonderforum und der Punkt "Wichtig" sollte gelesen werden

Gerberei - Schwerin

Beitragvon Tekknotrip » 28. November 2002, 10:54

Original Testbericht
Club Name:Gerberei
Stadt: Schwerin
Am: 06 Februar, 2002 um 16:47:01
Kommentar zum Club:
Wo?
Werkstr. 721 -
19061 Schwerin Süd

Anfahrt:
kommt drauf an von wo ihr kommt! ;D
richtung hagenow. nächste einfahrt nach tankstelle dea.
aus hagenow, richtung zentrum.
Beschreibung:
(Bewertungsystem: 1 schlecht - 10 geil)
Fassungsvermögen: ca. 200 Leute
Sound: 8Pkt.
Licht: 7Pkt.
Leute: 7Pkt.
Beschreibung zum Club:
in diesem club findet man noch den alten und echten detroiter sound, also
real. das heißt aber auch, das man keinen absoluten hard- und straighten
techno erwarten darf. wer also auf gute musik mit hohem niveau wert legt,
die ganz im sinne der ur-posse steht,ist mit diesem club im norden
bestens beraten. entry 10E.Residents: ron albrecht, steve pure.
jeden zweiten sa im monat detroitsound mit oldschool giganten ansonsten
läuft dort goa-music (nicht wirklich mein sound). watch out for flyers!
Thanks to: Tago


Antwort Nummer 1
Name:Lars
Am: 11 Maerz, 2002 um 16:59:06
Antwort:
Die Gerberei ist einfach der Hammer!

Antwort Nummer 2
Name:antifleisch
Am: 14 Maerz, 2002 um 14:33:00
Antwort:
gerberei ist einer der wenigen clubs ohne prolls in MV und parties bis in den späten nachmittag, ab und an coole djs. Wer hinfährt: achtet auf den spinner, der sich ständig hinter den dj stellt und handküsschen verteilt, feiern garantiert. entry 10 euro

Antwort Nummer 3
Name:Daniel H. aus Neukloster
Am: 02 April, 2002 um 16:03:31
Antwort:
Die Gerberei ist zur Zeit einfach nicht aus MV wegzudenken.Hier wird von Samstag bis Sonntag abend durch gefetet.Einfach nur geil.Bin zu fast jeder Tekkerparty da. See you next Geberei party!!!

Antwort Nummer 4
Name:ISI
Am: 24 April, 2002 um 13:28:02
Antwort:
Die Ordner in der Gerberei sind total Scheisse, da müssen die Veranstalter auf jedenfall was ändern. Daher würde ich für Leute nur 5 Punkte geben. Aber ansonsten geiler Schuppen und wer noch nicht da war,,, SELBER SCHULD. Gruss an die kleine süsse ELA.

Antwort Nummer 5
Name:ISI
Am: 24 April, 2002 um 13:28:35
Antwort:
Die Ordner in der Gerberei sind total Scheisse, da müssen die Veranstalter auf jedenfall was ändern. Daher würde ich für Leute nur 5 Punkte geben. Aber ansonsten geiler Schuppen und wer noch nicht da war,,, SELBER SCHULD. Gruss an die kleine süsse ELA.

Antwort Nummer 6
Name:<a href="mailto:ser@vus.net">Kenzo</a>
Am: 02 August, 2002 um 03:54:41
Antwort:
Absolut geiler Club... klein, dunkel!!!, heiß, gute Aufmachung & nettes Design.Die Leute brauchen zuerst etwas, um heiß zu werden, aber danach gehts richtig ab. Ansonsten ist alles vertreten...
Von Sam. (vor 1 Uhr sehr leer) auf Son. bis 12 oder gar 18 Uhr wird gefeiert.
Wie bei allen Clubs, geht aber auch das Niveau sehr zurück! Leute, wo sind die alten Zeiten geblieben?
Im großen und ganzen eine echte Empfehlung in MV! Keine Kinder vor Ort! Das sollte alles sagen!


Antwort Nummer 7
Name:perry
Am: 20 August, 2002 um 01:35:12
Antwort:
Einfach nur ein goiler Club meiner Meinung nach besser als die Ziegelei und das Bambu zusammen
Benutzeravatar
Tekknotrip
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Oktober 2002, 15:27
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Gast » 3. Dezember 2005, 00:47

Die Gerberei ist wohl der beste und wohl einzige Technoclub z. zT. in SN!
WE-abwechselnd halt goa und techno.
Gast
 

Beitragvon Maurer » 16. September 2008, 19:08

wer auf techno steht ist in der gerberei richtig!!!
Maurer
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 109
Registriert: 15. Juli 2004, 20:21
Wohnort: M-V/Hamburg


Zurück zu Club Guide / Adressen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste