FORUM - Trier

Alle möglichen Informationen zu eurem Lieblingsclub findet Ihr hier. Dies ist ein Sonderforum und der Punkt "Wichtig" sollte gelesen werden

FORUM - Trier

Beitragvon Slag » 6. Mai 2005, 15:03

Wo/Adresse?:
Hindenbrugstrasse 4
54290 Trier

Anfahrt:
Aus Richtung Koblenz und Saarbrücken,durchfahren in Stadtzentrum, durchfahren bis Porta Nigra (das verfehlt keiner),erste Ampel rechts, rein ins Zentrum, am Viehmarkt vorbei, schon ist man in der Hindenburgstrasse 4, auf der linken Seite ist das FORUM

Club Beschreibung:

(Bewertungsystem: 1 schlecht - 10 geil)
Fassungsvermögen: ca. 500-800 Leute
Sound: 8 Pkt.
Licht: 7 Pkt.
Leute: 8Pkt.

Beschreibung zum Club:
Mittwoch: Latin, Salsa
Donnerstags: diverse Veranstaltungen (Themenparties, Studentenparties)
Freitags: Black Beat, Hip Hop
Samstags: (Latin) House

Der Club ist eine Nobeldisco, ausgestattet mit einer Lounge die eine lockere Atmosphäre ausstrallt, genug Sitzplätze da,auch an beiden Seiten der Wand kleine Sitzbänke, Couch, Sofas(aus Leder). In der Mitte der Tanzfläche sind Stellplätze für Getränke da, damit man auch ohne was in der Hand Tanzen kann.
Ist aber nicht für jedermann, also Schranzer

FORUM hat sich schon auf der NATURE ONE ein bekannten Namen gemacht.
Die Leute sind dort sehr entgegenkommend, die Blitzlichter jeweils 6 auf jeder Wandseite sind ca. 7m lang, glaubt mir ihr werdet blind :)
Getränkepreise sind dort ziemlich locka, z.B. Mixery 2,50? , Smirnoff 3?
Und die Mädels sind really HOT :shock:
Besuch lohnt sich auf jeden Fall, mein Bruder und ICH (manchmal) sind dort Türsteher, also kommen schon keine Bauern rein, wie ihr immer sagt 8)

Internetadresse:
info@forum-nuovo.de
Slag
faltendes Protein
faltendes Protein
 
Beiträge: 14
Registriert: 5. Mai 2005, 17:27

Beitragvon Gast » 11. Mai 2005, 15:47

Haha....Nobeldisco...... :smile:
Gast
 

Beitragvon Slag » 13. Mai 2005, 19:10

=)
Slag
faltendes Protein
faltendes Protein
 
Beiträge: 14
Registriert: 5. Mai 2005, 17:27


Beitragvon Gast » 27. Mai 2005, 15:47

Nobeldisco ist wohl übertrieben. In einer Studistadt wie Trier, wo es nur einen Club gibt der gute Acts an der Start bringt, erscheint das Ding nobel, weil ja sonst nix da ist.
Ich finde die Preise mittlerweile überteuert für trierer Verhältnisse und das hat das Forum auch schon gemekrt (Sie waren kurz vor pleite).
Aber zu gute halten muss man den Managern, dass sie immer angesagte House-DJs an den Start bringen und das für nur 5Euro eintritt. Dafür sollte man sich lieber dort nicht zu viel Longdrinks bestellen, oder man wird arm.
Gast
 

Beitragvon WetBo » 30. Juni 2005, 13:33

Forum Finde ich megageil.

Klasse Leute und ist immer lustig...

Preise sind eigentlich angemessen finde ich ( imvergleich zur kufa 100km weiter ist das ein discountladen!)

Fahre am WE Denke ich mal wieder Hin.
WetBo
Gerade reingestolpert
Gerade reingestolpert
 
Beiträge: 4
Registriert: 30. Juni 2005, 11:13

Beitragvon RTC4711 » 5. April 2006, 17:41

ich suche gabber hardcore wo finde ich sowas in Trier ?? oder ist das denen zu hard???
RTC4711
 


Re: FORUM - Trier

Beitragvon Gast » 17. Februar 2009, 17:09

Um in Sachen forum Trier mal etwas upzudaten:
Also. Seit neustem ist das forum renoviert. Es gibt den Saal, in dem meistens Charts, Disco u Mainstream gespielt wird u die Loge, in der die "specials" gespielt werden (Black bzw House). Die Preise sind nach wie vor nicht von schlechten Eltern aber dafür bekommt man ja auch was geboten - Musik, Gäste, Atmosphäre. Nach wie vor steht der Anspruch des "Nobelclubs" im Raum, der durch die Neueröffnung des A1 nur noch unterstrichen wird.
Bei Unklarheiten - einfach mal vorbeischauen - zB im Dezember zur alljährlichen Geburtstagspaty mit den DiscoBoys...
Gast
 

Re: FORUM - Trier

Beitragvon Eifeler Bauernjunge » 17. März 2009, 20:29

Das Forum ist definitiv auf dem absteigenden Ast. Zu hohe Preise, eine unfreundliche Tür und lange Wartezeiten an der Theke sowie zuwenig Platz zum Tanzen. Ich war von 2004 bis 2006 fast jeden Samstag dort und der Laden hat sich immer weiter verschlechtert zu einem kommerzialisierten Studentenschuppen mit hohem Kinderanteil. Fahrt lieber woanders hin!!!
Eifeler Bauernjunge
 


Zurück zu Club Guide / Adressen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste