Euer Lieblings PC Game!?

Neue Games angetestet oder Probleme mit dem PC?

Beitragvon Tribejagd » 25. August 2004, 15:55

ich weiß nicht obs dir hilft aber ich kann doom 3 auf meinem sys mit medium detail und 800x600 +4fach AA bestens zocken.

mein sys :

Amd Athlon XP @ 1800 MHZ
512 MB DDR Ram
Ge Force 4 4200 ti 64 MB DDR

also wirklich keine Rennmaschine,
denke mal mit ner guten Grafikkarte ab 128 MB RAM
und ner CPU über 2 GHZ sollteste schon mehr Details fahren als ich

falls wer probleme hat, sollte er die PK4 dateien entpacken, nimmt zwar massig platz weg aber beschleunigt das Spiel, da es nicht immer auf komprimierte Daten zugreifen muss.
Tribejagd
faltendes Protein
faltendes Protein
 
Beiträge: 19
Registriert: 20. August 2004, 11:37
Wohnort: beyond your dreams

Beitragvon Tekknotrip » 25. August 2004, 16:44

hmm, hab n

Intel 4 2,53GhZ
Geforce FX5600 128MB
512 MB DDRAM

aber 800x600 möcht ich eigentlich nicht zocken.
Vielleicht reichts ja bis 1024 :-)
Benutzeravatar
Tekknotrip
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Oktober 2002, 15:27
Wohnort: Esslingen

doom3

Beitragvon Mannheim » 25. August 2004, 16:51

glaub ich nicht , hab nen intel 4 ht mit 3,3 ghz , gforce 5700 und 1 gb ddram und selbst da muß ich mit 800 x600 spielen damit's flüssig lauft....

das game iss übrigens am geilsen n8's licht aus und dann schockts an manchen stellen ganz nett ;-)
Zuletzt geändert von Mannheim am 25. August 2004, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Sven Person
Mannheim
Meint es ernst
Meint es ernst
 
Beiträge: 47
Registriert: 25. Oktober 2002, 07:07


Beitragvon Tribejagd » 25. August 2004, 16:56

das liegt angeblich vielmehr an dingen wie treibern, optimierungen und vielleicht auch ner defragmentierung des v arbeitsspeichers.
ein freund meinerseits zockt das game auf nem athlon mit grade mal 2 ghz und ner kleinen ge force fx der unteren klasse sowie 1 gb ddr ram auf 1024 incl high details und solchen schwerzen.
gibt tausend leute die tausend dinge sagen, mit denen doom 3 angeblich auch auf meiner kiste in ultra quality laufen soll... aber naja.. daran glaube ich weniger.

hab viel rumprobiert und finde meine einstellungen sind ok für meine kleine kiste.

nachts zocke ich das game auch gerne, nur nach ner zeit ... wenn die freundin im bett ist und man bisschen müde wird wird man auch schreckhafter... ich stand mehrmals schon kurz vorm herzstillstand ;)
Tribejagd
faltendes Protein
faltendes Protein
 
Beiträge: 19
Registriert: 20. August 2004, 11:37
Wohnort: beyond your dreams

Beitragvon TBoy » 3. August 2005, 20:16

FarCry / Half-Life 2 - Geniale Egoshooter
Alien Shooter - Wie der Name schon sagt > Sinnlos mit viel rot...
Nexus / Homeworld - Weltraum-Strategie
Freelancer - Kennt ihr noch Elite für den Amiga ? :P
Spellforce - Mischung aus Warcraft und Sacred
Jets 'n' Guns - Arcade-2D-Scroller
NFS Underground 2 - Arcade-Racer

Also das ist im Moment meine "Playlist" ! :wink:
-
Building The Definitive Database Of Electronic Music : www.discogs.com
-
Ishkur's Guide To Electronic Music : www.di.fm/edmguide/edmguide.html
TBoy
faltendes Protein
faltendes Protein
 
Beiträge: 21
Registriert: 17. Juni 2004, 13:53
Wohnort: Hannover

Huhu Forum

Beitragvon Segeltuch » 11. Dezember 2006, 14:49

Also ich bin eher der Strategiefan.
Zock imo:
Broodwar
Spellforce
Poker

So far
Segeltuch
Segeltuch
Gerade reingestolpert
Gerade reingestolpert
 
Beiträge: 1
Registriert: 5. Dezember 2006, 16:19


Beitragvon Plattenunterhalter » 11. Dezember 2006, 15:38

Ui! Da hat aber jemand nen ganz schön alten Thread aufleben lassen. :)

Aber interessieren würde es mich auch, was sich bei euch allen so getan hat bzgl. Hitlist.

Bei mir:

Company of Heroes - Strategie im WW2
Battlefield 2142 - kennt glaub ich jeder :)
Star Wars - Empire at war - Star Wars Strategie-Spiel
und immer noch Vietcong :) :) :) :) :) :)
Benutzeravatar
Plattenunterhalter
Gehört zum Foruminventar
Gehört zum Foruminventar
 
Beiträge: 410
Registriert: 13. Oktober 2003, 12:58
Wohnort: uf´m Land

Beitragvon Tekknotrip » 11. Dezember 2006, 15:46

Hach...
verdammt, mir fehlt die Zeit zum Zocken.
Ab und an Guild Wars, das wars aber schon
Benutzeravatar
Tekknotrip
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Oktober 2002, 15:27
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Plattenunterhalter » 12. Dezember 2006, 07:15

Tja, da muss man eben Prioritäten setzen. :smile:

Aber bei mir ists ähnlich. Ich komm auch nur noch höchstens einmal die Woche dazu. Dann aber 3-4 Stunden am Stück. :P

(danach seh ich so aus :shock: )
Benutzeravatar
Plattenunterhalter
Gehört zum Foruminventar
Gehört zum Foruminventar
 
Beiträge: 410
Registriert: 13. Oktober 2003, 12:58
Wohnort: uf´m Land


Beitragvon DJ Fire » 5. September 2007, 11:24

Ich zocke ab und zu Battlefield 2 wenn ich Zeit habe
DJ Fire
faltendes Protein
faltendes Protein
 
Beiträge: 12
Registriert: 5. September 2007, 11:07

Beitragvon DJ Ralle » 5. September 2007, 11:26

ich zock battlefield 2 überhaupt net. ich zock san anreas un counter strike source.
DJ Ralle
Kann tippen
Kann tippen
 
Beiträge: 9
Registriert: 4. September 2007, 14:00

Beitragvon Plattenunterhalter » 2. November 2007, 11:29

MoH - Airborne
World in Conflict
Medieval 2
Benutzeravatar
Plattenunterhalter
Gehört zum Foruminventar
Gehört zum Foruminventar
 
Beiträge: 410
Registriert: 13. Oktober 2003, 12:58
Wohnort: uf´m Land


Beitragvon Acrylium » 4. Mai 2008, 16:24

Neverwinter Nights (& Neverwinter Nights 2)
Acrylium
 

Re: Euer Lieblings PC Game!?

Beitragvon itzitzswapp » 14. Juni 2012, 15:58

Crossbow hat geschrieben:Wollte mal von euch wissen welches Euer Lieblings Pc-Game ist bzw welches man nach Eurer Meinung nach kaufen könnte. Ich bin nämlich auf der Suche nach nem coolen neuem Spiel egal welches Genre und bin nicht wirklich auf dem neuesten Stand.
Würd mich freuen wenn Ihr mir mal ein paar tips geben könntet!


also im augenblick absolut max payne 3 zeihts euch rein :
itzitzswapp
Gerade reingestolpert
Gerade reingestolpert
 
Beiträge: 2
Registriert: 14. Juni 2012, 15:52

Vorherige

Zurück zu Computer Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron