Avatare

Technische Probleme? Etwas funktioniert nicht? -- Offenes Diskussionsforum!

Avatare

Beitragvon RageAgainstTechno » 2. Dezember 2004, 16:32

Jo, äh...

...genau! Warum gibts hier keine Avas???
RageAgainstTechno
faltendes Protein
faltendes Protein
 
Beiträge: 24
Registriert: 2. Dezember 2004, 16:23

Beitragvon Tekknotrip » 2. Dezember 2004, 21:12

Nein, gibt es nicht!
Da zu lange Ladezeiten, wenn jeder eina anderes hat
Benutzeravatar
Tekknotrip
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Oktober 2002, 15:27
Wohnort: Esslingen


Beitragvon RageAgainstTechno » 2. Dezember 2004, 21:23

Wieso sind dann Signaturen erlaubt? Viele haben schon ISDN und DSL...
RageAgainstTechno
faltendes Protein
faltendes Protein
 
Beiträge: 24
Registriert: 2. Dezember 2004, 16:23

Beitragvon Tekknotrip » 2. Dezember 2004, 21:40

Signaturen bestehen meist nur aus Text
Benutzeravatar
Tekknotrip
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Oktober 2002, 15:27
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Plattenunterhalter » 3. Dezember 2004, 15:04

Schließ mich da Tekknotrip an.
Avatare gehören zu der Sparte: "Kram den die Welt nicht braucht".
Blinkendes, hüpfendes, leuchtendes, buntes Zeug das einem den letzten Nerv raubt.
Benutzeravatar
Plattenunterhalter
Gehört zum Foruminventar
Gehört zum Foruminventar
 
Beiträge: 410
Registriert: 13. Oktober 2003, 12:58
Wohnort: uf´m Land


Beitragvon RageAgainstTechno » 3. Dezember 2004, 22:49

Oh Gott, wer sagt, dass Avatare bunt und kreischend sein müssen, geschweige denn beweglich? Schonmal was von JPG's gehört? Wohl eher nicht...
RageAgainstTechno
faltendes Protein
faltendes Protein
 
Beiträge: 24
Registriert: 2. Dezember 2004, 16:23

Beitragvon Tekknotrip » 4. Dezember 2004, 09:37

Sorry, aber mal eure Banner gesehen?

Deshalb!
Benutzeravatar
Tekknotrip
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Oktober 2002, 15:27
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Questorè » 4. Dezember 2004, 14:19

Tekknotrip hat geschrieben:Nein, gibt es nicht!
Da zu lange Ladezeiten, wenn jeder eina anderes hat


denn nimmt jeder halt das gleiche!
VON EUCH GEGANGEN!
Questorè
Freak
Freak
 
Beiträge: 160
Registriert: 13. November 2004, 13:52
Wohnort: Gerstheim


Beitragvon Dope » 4. Dezember 2004, 15:08

Hm, ich hab da auch maln Problem:

1. Die Einstellungen (Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde) etc. resetten sich dauernd, d.h. die Haken sind immer falsch gesetzt

2. Ich seh keine Signaturen :shock:
Wenn Computerspiele Kinder beeinflusst hätten, dann würden wir jetzt alle zu elektronischer Musik pillenschluckend durch dunkle Räume hüpfen.
Dope
faltendes Protein
faltendes Protein
 
Beiträge: 15
Registriert: 4. Dezember 2004, 14:42
Wohnort: Rammstein

Beitragvon Tekknotrip » 4. Dezember 2004, 15:48

Signaturen kommen wieder.
Dann aber nur mit echter Mailadresse ;-)

Zu dem anderen Problem...muss ich mal prüfen
Benutzeravatar
Tekknotrip
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Oktober 2002, 15:27
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Tekknotrip » 8. Dezember 2004, 10:14

Avatare sind nun erlaubt, aber erst ab 100 Beiträgen.

Zu ändern ist das ganze im Profil.

Das Avatrar darf 80x80 Pixel sein und darf eine Grösse von 6KB nicht überschreiten!!!


Erlaubt sind .png und .jpg Bildchen
Wenn du fragen hast, wie man jpg oder png auf 6KB runtertrimmt, dann stell Die Frage hier.

Avatare bekommt man hier:
http://www.avatarpage.de/
http://www.dreamcodes.com/
http://www.ehmig.net/gfx/avatare/index.php

oder erstellt eure eigenen :-)


Warum nun doch?
Ich denke, ab 100 Beiträgen ist man einigermaßen "Qualifiziert" mit Avataren umzugehen. Ausserdem ist mit 6KB kaum ein blinki blinki Avatar möglich ;-)
Zuletzt geändert von Tekknotrip am 5. Mai 2005, 16:36, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Tekknotrip
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Oktober 2002, 15:27
Wohnort: Esslingen


Beitragvon Alice D. » 8. Dezember 2004, 12:13

wie schön. endlich kann ich meine deko-wut voll und ganz ausleben :blume:
allerdings muß ich mich bei dir beschweren. ich habe alle avatare auf allen angegebenen links angeschaut und es war kein bild von alice im wunderland dabei. dafür aber aus allen anderen disneyfilmen. so eine scheiße. das nächste mal bitte ich um links mit alice-im-wunderland bildchen. sonst ist es nicht schön. und wenn es nicht schön ist, flatter ich hier halt weiter rum. oder so. :bat:
gibts den blumen-smily auch in anderen tollen farben???
...just close your eyes,
forget your name,
forget the world,
forget the people...
Benutzeravatar
Alice D.
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
 
Beiträge: 529
Registriert: 28. Februar 2003, 15:32
Wohnort: Bruchköbel

Beitragvon Tekknotrip » 8. Dezember 2004, 12:18

Dann such Dir doch hier eins raus und bearbeite es auf 80x80 ;-)
Benutzeravatar
Tekknotrip
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Oktober 2002, 15:27
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Alice D. » 8. Dezember 2004, 13:48

yeah... danke!!!
das rockt!!!
ich wußte gar nicht, daß man mit google auch explizit nach bildern oder so suchen kann.
war nur n kleines problem, mit corel draw, dem super duper markführer den rahmen auf die hintergrundfarbe im forum abzustimmen...

und was is jetzt mit den blümchen... :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :knuddel: :blume: :blume: :blume: :love: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
...just close your eyes,
forget your name,
forget the world,
forget the people...
Benutzeravatar
Alice D.
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
Technosüchtiger Forum User: Die Säule
 
Beiträge: 529
Registriert: 28. Februar 2003, 15:32
Wohnort: Bruchköbel

Nächste

Zurück zu Forum intern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast